Wohl mit der letzte den ich vom VFB holen würde ! Desolate Saison beim BVB übrigens ebenfalls schwach. Castros größter Fehler war von Leverkusen wegzugehen .
Sich einen Castro wünschen 😂 Das hätte ich nicht gedacht, dass ich so etwas mal lesen muss. Wir spielen bis zum letzten Spieltag um die CL mit und manche schlagen einen überteuerten alten Spieler vor, der bei einem Absteiger, einer der schlechtesten war. Bitte Thread sofort schließen
Ne, echt nicht. Wir haben ja außerdem schon den ähnlich lethargischen De Guzman. Da müssen wir also nicht nachlegen. Ich denke im Sinne aller sollten die Typen aus der Kategorie, Castro, Hunt oder Holtby namentlich nicht in diesem Forum erwähnt werdn
Ne, echt nicht. Wir haben ja außerdem schon den ähnlich lethargischen De Guzman. Da müssen wir also nicht nachlegen. Ich denke im Sinne aller sollten die Typen aus der Kategorie, Castro, Hunt oder Holtby namentlich nicht in diesem Forum erwähnt werdn
Wie kommt man auf Castro? Wette verloren? Im Kicker gibt es eine Rangliste. Davon kann man halten was man möchte. Auf der Position von Castro gibt es da nicht viel schlechtere. Einen Rudy noch, paar Kollegen von den Absteigern aber viel ist es nicht. Mit einem Notendurchschnitt von 4,02 auf Platz 76 oder so. Da muss man erstmal drauf kommen, Respekt. Gleich im Paket mit Badstuber? Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee!
Ascacibar, den hätte ich gerne.
Das hätte ich nicht gedacht, dass ich so etwas mal lesen muss.
Wir spielen bis zum letzten Spieltag um die CL mit und manche schlagen einen überteuerten alten Spieler vor, der bei einem Absteiger, einer der schlechtesten war.
Bitte Thread sofort schließen
Vor ein paar Jahren..
Von daher ein kalres Nein Danke!
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig
Da ist doch der HSV die Adresse.😉
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig
Ohne Witz das hatte ich auch schon gedacht, das die beiden Teams Ihre Stars tauschen können.
Dafür holt dann der VFB Holtby und Lasogga vom HSV
Ohne Witz das hatte ich auch schon gedacht, das die beiden Teams Ihre Stars tauschen können.
Dafür holt dann der VFB Holtby und Lasogga vom HSV
Castro.Im anderen Thread Gomez und Didavi...
Im Kicker gibt es eine Rangliste. Davon kann man halten was man möchte. Auf der Position von Castro gibt es da nicht viel schlechtere. Einen Rudy noch, paar Kollegen von den Absteigern aber viel ist es nicht. Mit einem Notendurchschnitt von 4,02 auf Platz 76 oder so. Da muss man erstmal drauf kommen, Respekt. Gleich im Paket mit Badstuber? Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee!