>

Wunsch: Gonzalo Castro

#
Wohl mit der letzte den ich vom VFB holen würde ! Desolate Saison beim BVB übrigens ebenfalls schwach. Castros größter Fehler war von Leverkusen wegzugehen .

Ascacibar, den hätte ich gerne.
#
Sich einen Castro wünschen 😂
Das hätte ich nicht gedacht, dass ich so etwas mal lesen muss.
Wir spielen bis zum letzten Spieltag um die CL mit und manche schlagen einen überteuerten alten Spieler vor, der bei einem Absteiger, einer der schlechtesten war.
Bitte Thread sofort schließen
#
Vor ein paar Jahren gerne!

Vor ein paar Jahren..
#
nicht mal geschenkt
#
Ist über seinen Zenit hinaus und wird sicherlich trotzdem gehaltstechnisch einiges kosten.
Von daher ein kalres Nein Danke!
#
Nein Danke.
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig
#
Kannste behalten, da ist geschenkt noch zu teuer.
#
Castro aus der Leverkusen Zeit ja, so wie zuletzt nein. Da wäre mir eine Rückkehr des Prince lieber.
#
Nein Danke.
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein Danke.
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig

Da ist doch der HSV die Adresse.😉
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein Danke.
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig

Da ist doch der HSV die Adresse.😉
#
Ne, echt nicht. Wir haben ja außerdem schon den ähnlich lethargischen De Guzman. Da müssen wir also nicht nachlegen. Ich denke im Sinne aller sollten die Typen aus der Kategorie, Castro, Hunt oder Holtby namentlich nicht in diesem Forum erwähnt werdn

#
Hyundaii30 schrieb:

Nein Danke.
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig

Da ist doch der HSV die Adresse.😉
#
Takashi007 schrieb:

Da ist doch der HSV die Adresse.😉



Ohne Witz das hatte ich auch schon gedacht, das die beiden Teams Ihre Stars tauschen können.
Dafür holt dann der VFB Holtby und Lasogga vom HSV
#
Ich halte das für einen Scherz des TE und gehe davon aus, dass er diesen Thread eigentlich im Gebabbel eröffnen wollte.
#
Clickbait.
#
Dann doch bitte Kagawa...
#
Wer sich Castro wünscht,will absteigen...
#
So viele seltsame Wünsche.....
Castro.Im anderen Thread Gomez und Didavi...
#
Wer sich Castro wünscht,will absteigen...
#
Um Karl Lagerfeld zu zitieren: "Wer sich Castro wünscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
#
Wie kommt man auf Castro? Wette verloren?
Im Kicker gibt es eine Rangliste. Davon kann man halten was man möchte. Auf der Position von Castro gibt es da nicht viel schlechtere. Einen Rudy noch, paar Kollegen von den Absteigern aber viel ist es nicht. Mit einem Notendurchschnitt von 4,02 auf Platz 76 oder so. Da muss man erstmal drauf kommen, Respekt. Gleich im Paket mit Badstuber? Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee!
#
Ich hab ja schon manchen merkwürdigen Wunsch gelesen aber Castro? Ernsthaft?
#
Zu Dortmunder Zeiten war Castro eine Bank, bei Stuggi ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Definitiv keiner für uns.


Teilen