>

Spielplan 19/20

#
Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.
#
J_Boettcher schrieb:

Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.


Sehe ich genauso!
Wird mal wieder Zeit für Heimspiele am ersten und letzten Spieltag!!!

Und die Bayern hätte ich gerne mal am 8. und 25. Spieltag und nicht gleich am Anfang oder am Ende der Hin- und Rückrunde.
#
es kommt wie es kommt!
#
Genau, wenn man Meister werden will, muss man alle schlagen, zu jeder Zeit
#
Wird wohl wieder 34 Spiele geben. 17 in der Hin- und 17 in der Rückrunde. Gleiche Verteilung auch für Heim- und Auswärtsspiele!
#
Bei der DFL lief letztes Jahr sogar ein Countdown. Da war ich davor gehockt und habe geschaut.

Zuletzt war ja 2 mal auswärts, dann dürfte es jetzt mal Zuhause sein. Leider bin ich da wahr. noch im Urlaub, deswegen hatte ich mir dieses mal Auswärts gewünscht. Naja, ist halt so.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei der DFL lief letztes Jahr sogar ein Countdown. Da war ich davor gehockt und habe geschaut.

Im Ernst jetzt?
#
Wird wohl wieder 34 Spiele geben. 17 in der Hin- und 17 in der Rückrunde. Gleiche Verteilung auch für Heim- und Auswärtsspiele!
#
Wieder mal typisch DFB und DFL. Der Teufel soll sie holen.
#
Wird wohl wieder 34 Spiele geben. 17 in der Hin- und 17 in der Rückrunde. Gleiche Verteilung auch für Heim- und Auswärtsspiele!
#
Basaltkopp schrieb:

Wird wohl wieder 34 Spiele geben. 17 in der Hin- und 17 in der Rückrunde. Gleiche Verteilung auch für Heim- und Auswärtsspiele!



Schön die Überraschung versaut, dankschön! Sperren sollte man Dich! Ich ruf' gleich mal die Mods hier !!1!!11!!
#
Basaltkopp schrieb:

Wird wohl wieder 34 Spiele geben. 17 in der Hin- und 17 in der Rückrunde. Gleiche Verteilung auch für Heim- und Auswärtsspiele!



Schön die Überraschung versaut, dankschön! Sperren sollte man Dich! Ich ruf' gleich mal die Mods hier !!1!!11!!
#
Depp. Hier steht nix, dass man nicht spoilern darf.
#
Die DFL überlegt die SGE am ersten Spieltag in München antreten zu lassen, diese Gedankenspiele gibt es.
#
Die DFL überlegt die SGE am ersten Spieltag in München antreten zu lassen, diese Gedankenspiele gibt es.
#
Morphium schrieb:

Die DFL überlegt die SGE am ersten Spieltag in München antreten zu lassen, diese Gedankenspiele gibt es.


Nein, gibt es nicht.
#
Die DFL überlegt die SGE am ersten Spieltag in München antreten zu lassen, diese Gedankenspiele gibt es.
#
Morphium schrieb:

Die DFL überlegt die SGE am ersten Spieltag in München antreten zu lassen, diese Gedankenspiele gibt es.


München spielt sicher freitags und wir einen Tag davor vermutlich EL-Rückspiel und montags oder sonntags davor EL-Hinspiel.

Äh. Also nein. Wir spielen am 1. Spieltag sicher sonntags.
#
Morphium schrieb:

Die DFL überlegt die SGE am ersten Spieltag in München antreten zu lassen, diese Gedankenspiele gibt es.


München spielt sicher freitags und wir einen Tag davor vermutlich EL-Rückspiel und montags oder sonntags davor EL-Hinspiel.

Äh. Also nein. Wir spielen am 1. Spieltag sicher sonntags.
#
SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Die DFL überlegt die SGE am ersten Spieltag in München antreten zu lassen, diese Gedankenspiele gibt es.


München spielt sicher freitags und wir einen Tag davor vermutlich EL-Rückspiel und montags oder sonntags davor EL-Hinspiel.

Äh. Also nein. Wir spielen am 1. Spieltag sicher sonntags.

Schon irgendwie peinlich so etwas zu behaupten, was so leicht zu widerlegen ist.

Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn diese Idee wirklich existiert und man bei dem Saftladen einfach nicht daran gedacht hat.
#
Dieser Tag des Fußballs ist mir auch ein absoluter Dorn im Auge. Nach zweimal infolge Auswärtsspiel zum Saisonabschluss soll es kommende Saison bitte wieder andersrum sein. Deshalb hoffentlich am ersten Spieltag ein Heimspiel, und dann direkt zweimal hintereinander auswärts.
#
1. Spieltag
Hertha - Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach

2. Spieltag
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Freiburg

3. Spieltag
Leipzig - Frankfurt
Hertha - Gladbach


#
Du Troll hast die Paarungen für Hoffenheim vergessen.
#
Du Troll hast die Paarungen für Hoffenheim vergessen.
#
Bei denen wären natürlich die letzten vier Paarungen interessant, da sie ja alle gewinnen.
#
Bei denen wären natürlich die letzten vier Paarungen interessant, da sie ja alle gewinnen.
#
Das war Fakt
#
Da ich die ersten drei Spiele nicht in Europa bin, hoffe ich auf zwei Auswärts- und ein Heimspiel, am besten mit Paderborn, Wolfsburg und Hoffenheim. Hauptsache, nicht auswärts bei Union oder Köln in dieser Zeit.
#
Gude,

hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.

Ich wünsche mir für den Start:

Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)
#
Wird am 28. Juni bekannt gegeben.
#
Auswärts in München zum oktoberfest wäre mal was
#
Auswärts in München zum oktoberfest wäre mal was
#
Matzel schrieb:

Ja, so wie vor 28 Jahren:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1991-92/10/11545/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html



Bei dem Spiel war ich damals als sieben jähriger. Waren da nicht um die 10.000 von uns im Olympiastadion?


Teilen