Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.
Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.
Sehe ich genauso! Wird mal wieder Zeit für Heimspiele am ersten und letzten Spieltag!!!
Und die Bayern hätte ich gerne mal am 8. und 25. Spieltag und nicht gleich am Anfang oder am Ende der Hin- und Rückrunde.
Bei der DFL lief letztes Jahr sogar ein Countdown. Da war ich davor gehockt und habe geschaut.
Zuletzt war ja 2 mal auswärts, dann dürfte es jetzt mal Zuhause sein. Leider bin ich da wahr. noch im Urlaub, deswegen hatte ich mir dieses mal Auswärts gewünscht. Naja, ist halt so.
Dieser Tag des Fußballs ist mir auch ein absoluter Dorn im Auge. Nach zweimal infolge Auswärtsspiel zum Saisonabschluss soll es kommende Saison bitte wieder andersrum sein. Deshalb hoffentlich am ersten Spieltag ein Heimspiel, und dann direkt zweimal hintereinander auswärts.
Da ich die ersten drei Spiele nicht in Europa bin, hoffe ich auf zwei Auswärts- und ein Heimspiel, am besten mit Paderborn, Wolfsburg und Hoffenheim. Hauptsache, nicht auswärts bei Union oder Köln in dieser Zeit.
hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.
Sehe ich genauso!
Wird mal wieder Zeit für Heimspiele am ersten und letzten Spieltag!!!
Und die Bayern hätte ich gerne mal am 8. und 25. Spieltag und nicht gleich am Anfang oder am Ende der Hin- und Rückrunde.
Schön die Überraschung versaut, dankschön! Sperren sollte man Dich! Ich ruf' gleich mal die Mods hier !!1!!11!!
Zuletzt war ja 2 mal auswärts, dann dürfte es jetzt mal Zuhause sein. Leider bin ich da wahr. noch im Urlaub, deswegen hatte ich mir dieses mal Auswärts gewünscht. Naja, ist halt so.
Im Ernst jetzt?
Schön die Überraschung versaut, dankschön! Sperren sollte man Dich! Ich ruf' gleich mal die Mods hier !!1!!11!!
Nein, gibt es nicht.
München spielt sicher freitags und wir einen Tag davor vermutlich EL-Rückspiel und montags oder sonntags davor EL-Hinspiel.
Äh. Also nein. Wir spielen am 1. Spieltag sicher sonntags.
Nein, gibt es nicht.
München spielt sicher freitags und wir einen Tag davor vermutlich EL-Rückspiel und montags oder sonntags davor EL-Hinspiel.
Schon irgendwie peinlich so etwas zu behaupten, was so leicht zu widerlegen ist.
Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn diese Idee wirklich existiert und man bei dem Saftladen einfach nicht daran gedacht hat.
Schon irgendwie peinlich so etwas zu behaupten, was so leicht zu widerlegen ist.
Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn diese Idee wirklich existiert und man bei dem Saftladen einfach nicht daran gedacht hat.
Hertha - Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach
2. Spieltag
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Freiburg
3. Spieltag
Leipzig - Frankfurt
Hertha - Gladbach
hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.
Ich wünsche mir für den Start:
Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1991-92/10/11545/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
Dann jammern sie, wie vor 28 Jahren, in München wieder auf dem Oktoberfest weil so viele Hessen im Bierzelt sind.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1991-92/10/11545/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
Bei dem Spiel war ich damals als sieben jähriger. Waren da nicht um die 10.000 von uns im Olympiastadion?
Bei dem Spiel war ich damals als sieben jähriger. Waren da nicht um die 10.000 von uns im Olympiastadion?
Mehr als 10.000
Ich war auch da.
Was allerdings so toll sein soll, während der Wiesn da unten zu spielen, das erschließt sich mir nicht.