Das war damals ja noch im Olympiastadion - man konnte es ertragen. Zumal das 3:3 ein Grund der Freude und des Feierns auf der Wies'n - die auch noch nicht ganz so extrem touristisch verkommen wie heute - war.
Das war damals ja noch im Olympiastadion - man konnte es ertragen. Zumal das 3:3 ein Grund der Freude und des Feierns auf der Wies'n - die auch noch nicht ganz so extrem touristisch verkommen wie heute - war.
Hier die restlichen Paarungen der ersten 3 Spieltage laut meinem Bauchgefühl vom 29.05.
Sodele, in knapp 9 Stunden wird bekanntlich der neue Spielplan der Bundesliga uns Fans präsentiert während die Vereinsverantwortlichen diesen schon kennen.
Hier die restlichen Paarungen der ersten 3 Spieltage laut meinem Bauchgefühl vom 29.05.
Sodele, in knapp 9 Stunden wird bekanntlich der neue Spielplan der Bundesliga uns Fans präsentiert während die Vereinsverantwortlichen diesen schon kennen.
Das ist mehr als unwahrscheinlich. Warum sollte die DFL die EL-Teilnehmer bereits zu Beginn der Saison gegeneinander spielen lassen. Wolfsburg-Gladbach wird mit ziemlicher Sicherheit an einem der 6 Sonntage nach den EL-Gruppenspielen stattfinden, wenn sie einigermaßen clever sind.
1. Spieltag Bremen - Hoffenheim Union Berlin - Augsburg Dortmund - Köln
3. Spieltag Leverkusen - Hoffenheim
Spieltag 3 lag ich mit Leverkusen - Hoffenheim genau richtig. Dazu die von mir an Spieltag 1 angesetzten 3 Partien finden immerhin gemeinsam an Spieltag 2 statt ! (Für die VAR unter euch, natürlich in umgekehrter Reihenfolge) Das hatte ich bisher noch nie, 3 Paarungen komplett richtig getippt, wenn auch nicht an dem von mir angedachten Spieltag.
Bei dem Spiel war ich damals als sieben jähriger. Waren da nicht um die 10.000 von uns im Olympiastadion?
Mehr als 10.000
Ich war auch da.
Was allerdings so toll sein soll, während der Wiesn da unten zu spielen, das erschließt sich mir nicht.
Es ist nie schön in dieser Stadt zu spielen, ganz egal wann.
Mehr als 10.000
Ich war auch da.
Was allerdings so toll sein soll, während der Wiesn da unten zu spielen, das erschließt sich mir nicht.
👍
Dann jammern sie, wie vor 28 Jahren, in München wieder auf dem Oktoberfest weil so viele Hessen im Bierzelt sind.
👍
Ich hatte eigentlich bisher gute Erfahrungen mit deren Bearbeitung!
https://www.dfl.de/de/kontakt/
Im konkreten Fall gibt's ist aber alles geklärt (s.o.)
Im konkreten Fall gibt's ist aber alles geklärt (s.o.)
insofern wir die 3. Runfe EL erreicht habe, wovon ich ausgehe
Hertha - Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach
2. Spieltag
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Freiburg
3. Spieltag
Leipzig - Frankfurt
Hertha - Gladbach
Hertha - Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach
2. Spieltag
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Freiburg
3. Spieltag
Leipzig - Frankfurt
Hertha - Gladbach
1. Spieltag
Bremen - Hoffenheim
Paderborn - Düsseldorf
Union Berlin - Augsburg
Leverkusen - Schalke
Bayern - Mainz
Dortmund - Köln
Freiburg - Leipzig
2. Spieltag
Hoffenheim - Paderborn
Düsseldorf - Bremen
Augsburg - Leverkusen
Schalke - Union Berlin
Mainz - Hertha
Köln - Bayern
Leipzig - Dortmund
3. Spieltag
Wolfsburg - Düsseldorf
Freiburg - Schalke
Paderborn - Leipzig
Bremen - Mainz
Leverkusen - Hoffenheim
Union Berlin - Köln
Bayern - Augsburg
Beide Berliner Klubs im selben Rhythmus Heimspiele glaub ich nicht
Das ist mehr als unwahrscheinlich. Warum sollte die DFL die EL-Teilnehmer bereits zu Beginn der Saison gegeneinander spielen lassen. Wolfsburg-Gladbach wird mit ziemlicher Sicherheit an einem der 6 Sonntage nach den EL-Gruppenspielen stattfinden, wenn sie einigermaßen clever sind.
Spieltag 3 lag ich mit Leverkusen - Hoffenheim genau richtig. Dazu die von mir an Spieltag 1 angesetzten 3 Partien finden immerhin gemeinsam an Spieltag 2 statt ! (Für die VAR unter euch, natürlich in umgekehrter Reihenfolge) Das hatte ich bisher noch nie, 3 Paarungen komplett richtig getippt, wenn auch nicht an dem von mir angedachten Spieltag.
Hertha - Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach
2. Spieltag
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Freiburg
3. Spieltag
Leipzig - Frankfurt
Hertha - Gladbach
1. Spieltag
Bremen - Hoffenheim
Paderborn - Düsseldorf
Union Berlin - Augsburg
Leverkusen - Schalke
Bayern - Mainz
Dortmund - Köln
Freiburg - Leipzig
2. Spieltag
Hoffenheim - Paderborn
Düsseldorf - Bremen
Augsburg - Leverkusen
Schalke - Union Berlin
Mainz - Hertha
Köln - Bayern
Leipzig - Dortmund
3. Spieltag
Wolfsburg - Düsseldorf
Freiburg - Schalke
Paderborn - Leipzig
Bremen - Mainz
Leverkusen - Hoffenheim
Union Berlin - Köln
Bayern - Augsburg
erst recht nicht am 3. Spieltag jeweils Gladbach und Köln in Berlin
erst recht nicht am 3. Spieltag jeweils Gladbach und Köln in Berlin
Tippe wir starten in Doofmund oder bei RB.
2. Spieltag dann gegen Paderborn.