>

EL Finale 2019

#
Dann schaut ihr am Samstag sicherlich auch alle kein CL-Finale, richtig?
#
Warum auch?
#
Gibt es auch jemanden, der nicht zum Lachen in den Keller geht und das Spiel schaut?
#
Knueller schrieb:

Gibt es auch jemanden, der nicht zum Lachen in den Keller geht und das Spiel schaut?

Mir stellt sich die Frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
#
Ich schau mir gerade noch "countdown für Europa" an.

Das EL Finale interessiert mich ehrlich gesagt einen Furz, auch wenn ich denke das Chelsea das gewinnen wird.
#
Pest vs. Cholera!

Kann die ganzen ehemaligen Buli-Spieler um Auba überhaupt nicht leiden.

Drücke trotzdem Arsenal die Daumen, dass macht unseren Weg nach Danzig minimal einfacher.
#
Ich schaue es mir an und ja...es tut weh!
#
Das ist ja Kommerz allerschlimmster Sorte.
#
Das ist ja Kommerz allerschlimmster Sorte.
#
tutzt schrieb:

Das ist ja Kommerz allerschlimmster Sorte.

Gruselig
#
Hab mich die letzten Wochen gut amüsiert über den ganzen Hickhack um das Spiel, aber ja, gerade ist Wehmut dabei. Das Einzige was aufheitert sind die Kommentare im Thread hier
#
“Nicht ausverkauft”
Und das im Finale. Krass...
#
Man tut das weh...Arsenal auch noch mit schwarzen Jacken. Habe für einen Moment mal verschwommen geguckt und es wirkte so, als ob unsere magische Eintracht einläuft😢😢😢
#
“Nicht ausverkauft”
Und das im Finale. Krass...
#
Warum vergibt man das auch ans Ende der Welt? Unbegreiflicher Schachsinn.
#
Warum vergibt man das auch ans Ende der Welt? Unbegreiflicher Schachsinn.
#
u.a. weil eine staatliche Firma aus Aserbeidschan UEFA-Sponsor ist.
#
Warum vergibt man das auch ans Ende der Welt? Unbegreiflicher Schachsinn.
#
tutzt schrieb:

Warum vergibt man das auch ans Ende der Welt?


Naja. Jeder in der UEFA darf sich bewerben. Ich habe daher kein Problem, wenn so ein Finale auch mal wo anders stattfindet als bei den üblichen Verdächtigen. Aber das Problem ist ja, wie rt schon sagt, dass es durch die Verbandelungen zwischen Sponsor / UEFA (Money, money, money) dazu kommt, dass das Spiel heute dort ist. Ganz zu schweigen von der Menschenrechtslage dort. Das hat sich Aserbaidschan ja nicht durch sportliche Leistungen "erarbeitet" oder weil es ein großes Land ist, was ohnehin viel Markt-Macht hat (bspw. Russland wäre so ein Fall).
#
Das Spiel kommt optisch wie auch akustisch rüber wie ein Testspiel
#
Das Spiel kommt optisch wie auch akustisch rüber wie ein Testspiel
#
brainsurfer schrieb:

Das Spiel kommt optisch wie auch akustisch rüber wie ein Testspiel


Wirkt wie ein DFB-Länderspiel.
#
Hab doch gewusst, irgendwie kam mir das alles so bekannt vor
#
Wir hätten mehr Stimmung gebracht und die Mannschaft ausgeruht locker mithalten können. Schmerzt wenn man das gekicke sieht.
#
Ich bekomm die Zeitlupenfunktion nicht aus dem Fernseher, oder ist das so langsam?
#
Wenn ich die gunners so schwimmen sehe wird mir noch klarer wie gut wir Chelsea im Griff hatten.
#
Londoner Stadtderby in Baku. Und wer macht die Stimmung? Wir natürlich: https://streamable.com/eih9s


Teilen