>

Frauen-WM 2019 in Frankreich (7. Juni bis 7. Juli)

#
Dass da jeder Zweikampf abgepfiffen wird nervt wirklich. Jetzt sieht man schon mal einen "ehrlicheren" Fußball als bei den Männern und dann muss man das Spiel durch sinnloses Gepfeife so zerhacken, da kommt nur selten mal ein schöner Spielfluss auf. Aber was positiv auffällt, viele knappe Ergebnisse bis jetzt, vor allem bei Spielen, bei denen man mit klaren Ergebnissen rechnet. Gestern Kanada - Kamerun, und jetzt die Chileninnen die sich wacker schlagen. Alles rückt näher zusammen. Mal sehen was Thailand später zu bieten hat.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Mal sehen was Thailand später zu bieten hat.                            


Viel war es nicht...
#
Eines der guten Spiele gerade. Hin und wieder etwas planlos aber insgesamt schee anzuschauen.
#
allerdings irritiert mich , das ein Eigentor eine ´glasklare Abseitssellung überbietet.
#
Nochmal schnell die holländische Flagge gedreht auf dem Platz, die bei der Hymne gespielt wird. Dachte erst jetzt kommt Kamerun - Jugoslawien.
#
Nochmal schnell die holländische Flagge gedreht auf dem Platz, die bei der Hymne gespielt wird. Dachte erst jetzt kommt Kamerun - Jugoslawien.
#
Und den Stern hat die Fifa gestrichen, weil Jugoslawien noch nie Weltmeister war?
#
Hmmmm Kamerun wehrt sich, noch ist nichts entschieden.
#
Thailand liegt standesgemäß 2:0 zurück, aber die Schwedinnen sind teilweise extrem schlampig in der Abwehr.
#
Man sieht schon krass den Unterschied zwischen den Spielerinnen.

Wenn man die Morgan (USA) oder Asllani (SWE) sieht, das ist technisch durchaus mehr als sehenswert, wie sie den Ball am Fuß führen. Dann kommt viel Mittelmaß. Und dann kommt Thailand.
#
Schön wenn sich Teams auch mal über einen Ehrentreffer so dermaßen ausgelassen freuen können.
#
Schön wenn sich Teams auch mal über einen Ehrentreffer so dermaßen ausgelassen freuen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Schön wenn sich Teams auch mal über einen Ehrentreffer so dermaßen ausgelassen freuen können.


Aber sowas von, hab mich auch richtig gefreut.Für die war es wie ein Sieg glaube ich.
#
Trotz sieben geschonter Spieler, war Amerika erschreckend stark, das wird ne harte Nuss für jeden der gegen die im Achtelfinale antreten muss.
#
Trotz sieben geschonter Spieler, war Amerika erschreckend stark, das wird ne harte Nuss für jeden der gegen die im Achtelfinale antreten muss.
#
Vael schrieb:

Trotz sieben geschonter Spieler, war Amerika erschreckend stark, das wird ne harte Nuss für jeden der gegen die im Achtelfinale antreten muss.


Gruppensieger F , also wohl die USA , darf dann gegen den Zweiten der Deutschland-Gruppe ran. Also den Sieger von Spanien/China morgen, wenn Deutschland keinen Mist baut.

Aktuell hieße das Achtelfinale, wenn ich richtig geschaut habe...

Norwegen-Brasilien
England-China

Frankreich-Australien
USA-Spanien

Deutschland-Argentinien
Schweden-Kanada

Italien-Nigeria
Niederlande-Japan
#
Vael schrieb:

Trotz sieben geschonter Spieler, war Amerika erschreckend stark, das wird ne harte Nuss für jeden der gegen die im Achtelfinale antreten muss.


Gruppensieger F , also wohl die USA , darf dann gegen den Zweiten der Deutschland-Gruppe ran. Also den Sieger von Spanien/China morgen, wenn Deutschland keinen Mist baut.

Aktuell hieße das Achtelfinale, wenn ich richtig geschaut habe...

Norwegen-Brasilien
England-China

Frankreich-Australien
USA-Spanien

Deutschland-Argentinien
Schweden-Kanada

Italien-Nigeria
Niederlande-Japan
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Trotz sieben geschonter Spieler, war Amerika erschreckend stark, das wird ne harte Nuss für jeden der gegen die im Achtelfinale antreten muss.


Gruppensieger F , also wohl die USA , darf dann gegen den Zweiten der Deutschland-Gruppe ran. Also den Sieger von Spanien/China morgen, wenn Deutschland keinen Mist baut.

Aktuell hieße das Achtelfinale, wenn ich richtig geschaut habe...

Norwegen-Brasilien
England-China

Frankreich-Australien
USA-Spanien

Deutschland-Argentinien
Schweden-Kanada

Italien-Nigeria
Niederlande-Japan


Sieht eher nach keinem Mist aus. War nen schönes Tor.
#
Und nu fast das zwote
#
Souverän die Fehler genutzt und ne lockere Führung raus geschossen. Da haben sich Spanien und China schwerer getan gegen die Südafrikanerinnen.
#
3:0 absolut verdient, aber hin und wieder war das Vogelwild hinten drinne.
#
3:0 absolut verdient, aber hin und wieder war das Vogelwild hinten drinne.
#
Wird ruppiger.
#
Schöner Abstauber zum 4:0

komm mir übrigens grad vor wie nen Liveticker
#
Schöner Abstauber zum 4:0

komm mir übrigens grad vor wie nen Liveticker
#
Fast das 5:0

aber Abseits
#
Fast das 5:0

aber Abseits
#
Vael schrieb:

Fast das 5:0

aber Abseits


Und wieder fast das 5:0

siehe oben.

Insgesamt präsentieren sich die Damen besser als in den ersten zwei Spielen


Teilen