>

Frauen-WM 2019 in Frankreich (7. Juni bis 7. Juli)

#
SGE_Werner schrieb:

Sieht jetzt aus wie eine der letzten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg. Die Engländer verzweifelt und versuchen alles niederzuhacken, was amerikanisch aussieht.


in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg oder der von 1812
#
FredSchaub schrieb:

in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg


Den meinte ich auch, ich Depp habe einfach mal den 1776-83er Krieg mit dem 1861-65er verwechselt.
#
FredSchaub schrieb:

in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg


Den meinte ich auch, ich Depp habe einfach mal den 1776-83er Krieg mit dem 1861-65er verwechselt.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg


Den meinte ich auch, ich Depp habe einfach mal den 1776-83er Krieg mit dem 1861-65er verwechselt.


korrekt
#
der Elfer ist doch ein Witz gewesen, die haut über den Ball und bekommt nen Elfer.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht jetzt aus wie eine der letzten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg. Die Engländer verzweifelt und versuchen alles niederzuhacken, was amerikanisch aussieht.


in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg oder der von 1812
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sieht jetzt aus wie eine der letzten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg. Die Engländer verzweifelt und versuchen alles niederzuhacken, was amerikanisch aussieht.


in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg oder der von 1812


Naja, der Krieg von 1812 lief eigentlich ganz gut für die Engländer.
Zumindest viel besser als das Spiel heute.
#
der Elfer ist doch ein Witz gewesen, die haut über den Ball und bekommt nen Elfer.
#
Jedem Teil für sich pflichte ich bei:
grabiforever schrieb:

der Elfer ist doch ein Witz gewesen

Unfassbar schlecht geschossen!
grabiforever schrieb:

die haut über den Ball und bekommt nen Elfer

Genauso war das.

Man sollte nur nicht den Fehler machen, einen Zusammenhang herzustellen, denn der Elfmeter war berechtigt, immerhin hat die Frau deshalb über den Ball gehauen, weil ihr Bein in der Ausholbewegung touchiert worden ist.
#
im Vergleich zu gestern bislang eher zerfahren, gab noch keine richtige Chance oder hab ich eine übersehen?
#
Jedem Teil für sich pflichte ich bei:
grabiforever schrieb:

der Elfer ist doch ein Witz gewesen

Unfassbar schlecht geschossen!
grabiforever schrieb:

die haut über den Ball und bekommt nen Elfer

Genauso war das.

Man sollte nur nicht den Fehler machen, einen Zusammenhang herzustellen, denn der Elfmeter war berechtigt, immerhin hat die Frau deshalb über den Ball gehauen, weil ihr Bein in der Ausholbewegung touchiert worden ist.
#
Haliaeetus schrieb:

weil ihr Bein in der Ausholbewegung touchiert worden ist.


Bitte nicht mit Fakten verwirren.

Das Spiel heute ist natürlich schwächer, das habe ich befürchtet / erwartet. Schweden für mich bisher besser.
#
Haliaeetus schrieb:

weil ihr Bein in der Ausholbewegung touchiert worden ist.


Bitte nicht mit Fakten verwirren.

Das Spiel heute ist natürlich schwächer, das habe ich befürchtet / erwartet. Schweden für mich bisher besser.
#
ja,aber bis auf Nillas Schuß auch eher drucklos.
#
das war dann wohl "der heitere Himmel" zusammen mit "das hat sich angedeutet"
#
Endlich mal ne Bude, schöner Abschluss. Die Holländerinnen scheinen mittlerweile etwas mehr Kraft zu haben als die älteren Schwedinnen.
#
Endlich mal ne Bude, schöner Abschluss. Die Holländerinnen scheinen mittlerweile etwas mehr Kraft zu haben als die älteren Schwedinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal ne Bude, schöner Abschluss. Die Holländerinnen scheinen mittlerweile etwas mehr Kraft zu haben als die älteren Schwedinnen.


die wirkten die letzten 10 MInuten zu lethargisch
#
Geht in Ordnung, zwei Teams, die über das Umschaltspiel kommen und es nicht zugelassen haben, dass der andere überhaupt in solche kommt. Am Ende entscheidet dann eben der eine goldene Schuss.
#
Spiel um Platz 3 also der da gegen die hier.
#
Glückwunsch an die Amerikanerinnen!
Es ist somit auch noch einmal ein gepflegter Mittelfinger in Richtung Trump

Auch schön: der Mafia-Pate Infantino und Macron betreten den Rasen zur Siegerehrungszeremonie und werden erst einmal vom kompletten Stadion ausgebuht und ausgepfiffen


Teilen