>

DFB-Pokal - Hauptrunde 19/20 (Gegner ist Waldhof Mannheim)

#
Muss die Mannheimer nicht unbedingt diffamieren Sind schon ok nur halt etwas einfach gestrickt
#
Muss die Mannheimer nicht unbedingt diffamieren Sind schon ok nur halt etwas einfach gestrickt
#
Eben nicht.
#
Adler78 schrieb:

Gemeinsame Choreo wäre geil in Mannheim

Rauch- und Fackel-Choreo?
#
Wäre schön ohne Pyro.
#
Muss die Mannheimer nicht unbedingt diffamieren Sind schon ok nur halt etwas einfach gestrickt
#
GGEF1956 schrieb:

Muss die Mannheimer nicht unbedingt diffamieren Sind schon ok nur halt etwas einfach gestrickt


Doch muss man.
#
Da geht es wohl vor, während und nach dem Spiel ab
#
Eine "Freundschaft" die nicht alle teilen. Einen Scheiss würde ich mich da an irgendwas beteiligen.
#
dassendorf vs. dynamo....das sind spiele
#
Spiel wird ja dann eh Sonntag oder Montag sein. Immerhin kein langer Fahrtweg und die Ultras sind befreundet.

Die Pyro-Strafen sollten wir gleich aber schon in Vorkasse zahlen.
#
Spiel wird ja dann eh Sonntag oder Montag sein. Immerhin kein langer Fahrtweg und die Ultras sind befreundet.

Die Pyro-Strafen sollten wir gleich aber schon in Vorkasse zahlen.
#
SGE_Werner schrieb:

Spiel wird ja dann eh Sonntag oder Montag sein. Immerhin kein langer Fahrtweg und die Ultras sind befreundet.

Die Pyro-Strafen sollten wir gleich aber schon in Vorkasse zahlen.


Und ich frag mich immer noch was  die aneinander haben... Hab in den neunzigern übelst Haue kassiert gegen die Waldhöfer, da wächst keine Liebe mehr in mir für die...
#
Egal auf dem Waldhof geht bestimmt die Post ab. Die knien jetzt schon vor uns nieder
#
SGE_Werner schrieb:

Spiel wird ja dann eh Sonntag oder Montag sein. Immerhin kein langer Fahrtweg und die Ultras sind befreundet.

Die Pyro-Strafen sollten wir gleich aber schon in Vorkasse zahlen.


Und ich frag mich immer noch was  die aneinander haben... Hab in den neunzigern übelst Haue kassiert gegen die Waldhöfer, da wächst keine Liebe mehr in mir für die...
#
Vael schrieb:

Und ich frag mich immer noch was  die aneinander haben


Keine Ahnung. Aber wenn sich die "härtesten" Fans verstehen, gibts wenigstens keinen großen Ärger.
#
Warum sagt eigentlich jeder, dass sie gern die Bauern gehabt hätten?
Kommen da so viel mehr Leute damit man diese Farce erträgt?
Allesamt Popokriecher.
#
Warum sagt eigentlich jeder, dass sie gern die Bauern gehabt hätten?
Kommen da so viel mehr Leute damit man diese Farce erträgt?
Allesamt Popokriecher.
#
Immerhin Hütte voll. Ist bei Plastik ja sportlich kaum aussichtsreicher. So ist wenigstens noch Volksfest
#
Ist von mir aus näher als ein Heimspiel, geniale Sache.
Waldhof ist ein attraktiver Gegner und ich denke wenn die UF und UM sich verstehen wirds
auch keine Bambule geben. Wird ein Fußballfest
#
Vael schrieb:

Und ich frag mich immer noch was  die aneinander haben


Keine Ahnung. Aber wenn sich die "härtesten" Fans verstehen, gibts wenigstens keinen großen Ärger.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Und ich frag mich immer noch was  die aneinander haben


Keine Ahnung. Aber wenn sich die "härtesten" Fans verstehen, gibts wenigstens keinen großen Ärger.


Wir werden sehen, da sind genauso hardcore ältere die die SGE genauso "lieben" wie ich den SVW
#
Immerhin Hütte voll. Ist bei Plastik ja sportlich kaum aussichtsreicher. So ist wenigstens noch Volksfest
#
Die meisten anderen Erst- und Zweitligisten machen den kleinen Vereinen auch die Hütte voll.

Sicherlich volles Stadion in Ingolstadt. Ja, wenn 11. 000 Nürnberger kommen.
#
Also Derby kann die Gute
#
Warum sagt eigentlich jeder, dass sie gern die Bauern gehabt hätten?
Kommen da so viel mehr Leute damit man diese Farce erträgt?
Allesamt Popokriecher.
#
Anthrax schrieb:

Warum sagt eigentlich jeder, dass sie gern die Bauern gehabt hätten?
Kommen da so viel mehr Leute damit man diese Farce erträgt?
Allesamt Popokriecher.


Ich würde echt mal "Hurra" brüllen, wenn da dann so ein Vertreter / Fan eines Amateurverein sagen würde: "Naja. Ein richtig toller Verein wäre mir lieber gewesen... wie z.B. Frankfurt"
#
Also Derby kann die Gute
#
Haliaeetus schrieb:

Also Derby kann die Gute

Oh ja, da hat Frau Künzer eine Reihe spannender Partien ausgelost!
Naja, wer solange in Frankfurt gespielt hat, wie Nia Künzer, versteht was vom Fußball!
#
Ah Osnabrück-Leipzig. Da gab es doch mal den Abbruch.


Teilen