Ähnlich wie in Offenbach definiert sich die Fanszene in Darmstadt stark über die Ablehnung der Eintracht.
Wenn man halt sonst nichts hat....
An gefühlt jeder Laterne in Darmstadt kleben Anti-Eintracht-Aufkleber.
Nach der ersten von zwei Bundesliga-Saisons, als wir in die Relegation mussten, sprachen sie ja schon Wachablösung. Tjo, ein Jahr später waren sie wieder weg und wieder bedeutungslos wie vorher.
Während deren zwei Bundesliga-Saison war ich Student in Darmstadt. War lustig, wie sie da den dicken machten, auf einmal alle ins Stadion rannten und die große Klappe hatten. Naja, das letzte Jahr Uni nach unserem Pokalsieg - unbezahlbar.
Waldhof finde ich eigentlich ein ganz geiles Pokal-Spiel - auch wenn ich sie nicht mag. Ist mir zumindest lieber als Magdeburg, Holm-Seppensen oder Erndtebrück.
Waldhof ist als aus der Regionallige aufgestiegener Drittligist vermutlich klarer Favorit gegen uns und der erwartet schwere Gegner....da müssen wir alles geben, um weiterzukommen.....
Waldhof ist als aus der Regionallige aufgestiegener Drittligist vermutlich klarer Favorit gegen uns und der erwartet schwere Gegner....da müssen wir alles geben, um weiterzukommen.....
Hoffe die Zuteilung bzw. Absage über die Eintracht erfolgt vor dem 18.07.
Das wäre natürlich top, aber schwer vorstellbar. Hat denn schon irgendjemand etwas gehört von seiner Bestellung?
Bei mir wurden heute 21,60€ abgebucht, das könnte ein Steher sein. Weiß jemand ob beim Pokalspiel die 10% Gebühr der Eintracht nicht erhoben werden, wie bei den Ligaspielen?
An gefühlt jeder Laterne in Darmstadt kleben Anti-Eintracht-Aufkleber.
Nach der ersten von zwei Bundesliga-Saisons, als wir in die Relegation mussten, sprachen sie ja schon Wachablösung. Tjo, ein Jahr später waren sie wieder weg und wieder bedeutungslos wie vorher.
Während deren zwei Bundesliga-Saison war ich Student in Darmstadt. War lustig, wie sie da den dicken machten, auf einmal alle ins Stadion rannten und die große Klappe hatten. Naja, das letzte Jahr Uni nach unserem Pokalsieg - unbezahlbar.
Waldhof finde ich eigentlich ein ganz geiles Pokal-Spiel - auch wenn ich sie nicht mag. Ist mir zumindest lieber als Magdeburg, Holm-Seppensen oder Erndtebrück.
Nur als Hinweis: Das waren die Bundesligasaisons drei und vier für die Primeln.
I know. Die Aussage bezog sich nur auf die letzten beiden Spielzeiten in der Bundesliga.
Nur als Hinweis: Das waren die Bundesligasaisons drei und vier für die Primeln.
I know. Die Aussage bezog sich nur auf die letzten beiden Spielzeiten in der Bundesliga.
Stimmt, Lautern ist spitze.
Quelle:
https://twitter.com/Eintracht/status/1144214077100691456
Quelle:
https://twitter.com/Eintracht/status/1144214077100691456
Das wäre natürlich top, aber schwer vorstellbar. Hat denn schon irgendjemand etwas gehört von seiner Bestellung?
Bei mir wurden heute 21,60€ abgebucht, das könnte ein Steher sein.
Weiß jemand ob beim Pokalspiel die 10% Gebühr der Eintracht nicht erhoben werden, wie bei den Ligaspielen?
https://www.svw07.de/aktuelles/hinweis-zum-vorverkauf-f%C3%BCr-das-pokalspiel