>

DFB-Pokal - Hauptrunde 19/20 (Gegner ist Waldhof Mannheim)

#
Nr.9 schrieb:

Hoffe die Zuteilung bzw. Absage über die Eintracht erfolgt vor dem 18.07.


Das wäre natürlich top, aber schwer vorstellbar. Hat denn schon irgendjemand etwas gehört von seiner Bestellung?
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Nr.9 schrieb:

Hoffe die Zuteilung bzw. Absage über die Eintracht erfolgt vor dem 18.07.


Das wäre natürlich top, aber schwer vorstellbar. Hat denn schon irgendjemand etwas gehört von seiner Bestellung?


Bei mir wurden heute 21,60€ abgebucht, das könnte ein Steher sein.
Weiß jemand ob beim Pokalspiel die 10% Gebühr der Eintracht nicht erhoben werden, wie bei den Ligaspielen?
#
Kein onlineverkauf, nur in der Gs..
#
Stimmt doch garnicht.

Ab 18.07. startet der freie Verkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Alsenweg, Onlineticketshop, Diesbach Medien usw.).


https://www.svw07.de/aktuelles/hinweis-zum-vorverkauf-f%C3%BCr-das-pokalspiel
#
Stimmt doch garnicht.

Ab 18.07. startet der freie Verkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Alsenweg, Onlineticketshop, Diesbach Medien usw.).


https://www.svw07.de/aktuelles/hinweis-zum-vorverkauf-f%C3%BCr-das-pokalspiel
#
Jetzt geht's, hab mich mal mit Stehern im "neutralen" Heimbereich eingedeckt, Block F wie Frankfurt
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Nr.9 schrieb:

Hoffe die Zuteilung bzw. Absage über die Eintracht erfolgt vor dem 18.07.


Das wäre natürlich top, aber schwer vorstellbar. Hat denn schon irgendjemand etwas gehört von seiner Bestellung?


Bei mir wurden heute 21,60€ abgebucht, das könnte ein Steher sein.
Weiß jemand ob beim Pokalspiel die 10% Gebühr der Eintracht nicht erhoben werden, wie bei den Ligaspielen?
#
boehsbrother schrieb:


Bei mir wurden heute 21,60€ abgebucht, das könnte ein Steher sein.
Weiß jemand ob beim Pokalspiel die 10% Gebühr der Eintracht nicht erhoben werden, wie bei den Ligaspielen?


16,00 Euro + 10% + 4 Euro Versand = 21,60 Euro.
#
Onlineverkauf freigeschaltet, leider mit Warteschlange. Mal schauen ob da noch was anständiges übrig ist bis ich dran bin
#
Geil, direkt geklappt. Block 1. Perfekt!
#
Geil, direkt geklappt. Block 1. Perfekt!
#
Online?
#
boehsbrother schrieb:


Bei mir wurden heute 21,60€ abgebucht, das könnte ein Steher sein.
Weiß jemand ob beim Pokalspiel die 10% Gebühr der Eintracht nicht erhoben werden, wie bei den Ligaspielen?


16,00 Euro + 10% + 4 Euro Versand = 21,60 Euro.
#
Crung schrieb:

boehsbrother schrieb:


Bei mir wurden heute 21,60€ abgebucht, das könnte ein Steher sein.
Weiß jemand ob beim Pokalspiel die 10% Gebühr der Eintracht nicht erhoben werden, wie bei den Ligaspielen?


16,00 Euro + 10% + 4 Euro Versand = 21,60 Euro.


Ok danke
#
Online?
#
blabscher schrieb:

Online?

Ja, läuft echt gut. Block 1 noch einige da
#
Aufgrund einer zu hohen Anzahl von Zugriffen, steht Ihnen das Online-Ticketing momentan nicht zur Verfügung

Bitte haben Sie etwas Geduld.



Und das seit 30 Minuten
#
blabscher schrieb:

Online?

Ja, läuft echt gut. Block 1 noch einige da
#
Hat jetzt tatsächlich funktioniert
#
Aufgrund einer zu hohen Anzahl von Zugriffen, steht Ihnen das Online-Ticketing momentan nicht zur Verfügung

Bitte haben Sie etwas Geduld.



Und das seit 30 Minuten
#
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber bei mir genau das gleiche.
#
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber bei mir genau das gleiche.
#
Du machst nichts falsch, ist halt Glücksspiel, wann man reinkommt.
Aktuell gibts nur noch vereinzelte Sitzplätze, aber Stehplätze noch genug, ich habe mir wie gesagt Steher in Block F geholt, 2 Kollegen von mir auch
#
20 min. gewartet, dann reingekommen. 4x Block A bekommen.
Tip: am Rechner, Tablet und Handy gleichzeitig probieren. Andere Netze, vllt. mehr Glück.
Habs übers Handy letztendlich geschafft.
#
So auch noch 2 tickets bekommen Block G. Gibt auch vereinzelt noch welche, falls wer noch keins hat 👍🏻
#
Jetzt geht's, hab mich mal mit Stehern im "neutralen" Heimbereich eingedeckt, Block F wie Frankfurt
#
Block F,G,H & Ost sind Fanbereich und verfügen über einen eigenen Eingang und sind vom Rest des Station abgegrenzt. M.N.O wären sozusagen die neutralen Stehplätze. Sollte aber kein Problem sein. Wenn ich dort war, sind dort auch immer genug mit Frankfurt Utensilien rumgelaufen.
#
Block F,G,H & Ost sind Fanbereich und verfügen über einen eigenen Eingang und sind vom Rest des Station abgegrenzt. M.N.O wären sozusagen die neutralen Stehplätze. Sollte aber kein Problem sein. Wenn ich dort war, sind dort auch immer genug mit Frankfurt Utensilien rumgelaufen.
#
steden10 schrieb:

M.N.O wären sozusagen die neutralen Stehplätze. Sollte aber kein Problem sein. Wenn ich dort war, sind dort auch immer genug mit Frankfurt Utensilien rumgelaufen.


Gut zu wissen. Hab Karten für M/N/O
#
Block F,G,H & Ost sind Fanbereich und verfügen über einen eigenen Eingang und sind vom Rest des Station abgegrenzt. M.N.O wären sozusagen die neutralen Stehplätze. Sollte aber kein Problem sein. Wenn ich dort war, sind dort auch immer genug mit Frankfurt Utensilien rumgelaufen.
#
Ah ok dann war das bei denen schlecht ersichtlich. Hatte mal auf fan Bereich geklickt, da wurde nur das Stück zwischen den stehbereichen angezeigt
#
Es gibt aktuell noch ca. 500 Karten
#
Jetzt nur noch letzte Karten in 2 Blöcken. Wer noch will, sollte schnell sein. Morgen früh sicher ausverkauft.


Teilen