>

Wunsch: schürrle für 1 mio. € verpflichten


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Juli 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Russland
#
Jetzt mal wirklich ganz neutral:

Man hat vorher noch nichts von einem Interesse der Eintracht gelesen, oder sonstige. Gut, generell hat man nicht von einem Interesse an dem Spieler gelesen (glaube ich).

Zudem kam die Info von einem User, der es von einem Menschen beim Training? gehört haben soll. So richtig glauben, mag ich daran immernoch nicht. Vielleicht ist das aber so wie beim Prince: Zack, isser da.
#
Der bezieht sich wohl nur hier aufs Forum, weiß selbst nix.
#
fände ich jetzt garnicht soo schlecht. gerade gesehen das der ja auch erst 28 ist.. dachte der wäre schon ü30
#
fände ich jetzt garnicht soo schlecht. gerade gesehen das der ja auch erst 28 ist.. dachte der wäre schon ü30
#
oVaflYa schrieb:

fände ich jetzt garnicht soo schlecht. gerade gesehen das der ja auch erst 28 ist.. dachte der wäre schon ü30


War ich auch neulich mal erstaunt. Ist manchmal so bei Spielern, die Ihren Durchbruch so früh haben. So wie Marin auch erst vor ein paar Monaten 30 geworden ist und man das Gefühl hat, dass seine große Zeit schon 100 Jahre her ist.

#
Bekomme gerade die Info von einem Trainingsbesucher, dass Schürrle wohl beim MediCheck ist und zur SGE kommen soll !

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen ...  
#
dann wäre die Meldung schon längst bei der BILD etc
#
Total überbewerteter Spieler...
#
Total überbewerteter Spieler...
#
keinabseits schrieb:

Total überbewerteter Spieler...


Confirmed: Schürrle spielt eine super Saison für uns.
#
puh wüsste ehrlich gesagt nicht ob ichs gut oder schlecht finden sollte..

würde auch darauf ankommen.. Leihe + niedrige KO = kann man wenig falsch machen

Direkter Kauf zweistellig = Finger weg
#
game_Over schrieb:

puh wüsste ehrlich gesagt nicht ob ichs gut oder schlecht finden sollte..

würde auch darauf ankommen.. Leihe + niedrige KO = kann man wenig falsch machen

Direkter Kauf zweistellig = Finger weg

Dortmund möchte laut Springer angeblich 8 Mio Ablöse für ihn. Sie wollen ihm nicht verleihen, sondern ganz los werden.
Problem sei sein Gehalt von ca. 7 Mio Euro. Dazu stagniert seine Leistung seit Jahren. Entweder war er ständig verletzt oder im Formtief, wobei er in Fulham zuletzt seine Einsätze hatte.

Meine persönliche Meinung: Ich würde mir da lieber einen anderen Spieler wünschen.
#
Bei Kostic haben auch alle geschimpft, genauso wie beim Prince. Rebic war auch schon bei so manchem Verein (unter anderem ja RB) gescheitert. So ists ja nicht. Ich kann mir wie gesagt nicht das "Gesamtpaket" Schürrle vorstellen. Allein weil er ja wie gesagt Aktuell wohl 7 Mios verdient. Mehr als 2 wird er hier denke ich nicht kriegen.
#
game_Over schrieb:

puh wüsste ehrlich gesagt nicht ob ichs gut oder schlecht finden sollte..

würde auch darauf ankommen.. Leihe + niedrige KO = kann man wenig falsch machen

Direkter Kauf zweistellig = Finger weg

Dortmund möchte laut Springer angeblich 8 Mio Ablöse für ihn. Sie wollen ihm nicht verleihen, sondern ganz los werden.
Problem sei sein Gehalt von ca. 7 Mio Euro. Dazu stagniert seine Leistung seit Jahren. Entweder war er ständig verletzt oder im Formtief, wobei er in Fulham zuletzt seine Einsätze hatte.

Meine persönliche Meinung: Ich würde mir da lieber einen anderen Spieler wünschen.
#
PhillySGE schrieb:

game_Over schrieb:

puh wüsste ehrlich gesagt nicht ob ichs gut oder schlecht finden sollte..

würde auch darauf ankommen.. Leihe + niedrige KO = kann man wenig falsch machen

Direkter Kauf zweistellig = Finger weg

Dortmund möchte laut Springer angeblich 8 Mio Ablöse für ihn. Sie wollen ihm nicht verleihen, sondern ganz los werden.
Problem sei sein Gehalt von ca. 7 Mio Euro. Dazu stagniert seine Leistung seit Jahren. Entweder war er ständig verletzt oder im Formtief, wobei er in Fulham zuletzt seine Einsätze hatte.

Meine persönliche Meinung: Ich würde mir da lieber einen anderen Spieler wünschen.


Tjo, aber eben aus den Gründen bekommt Dortmund wohl nicht, was es möchte. Einen Deal wie bei Kostic könnte ich mir vorstellen.
#
3 Mio Ablöse + 3 Mio Boni + 3Mio Gehalt + 3 Jahre Vertrag und ich könnte mich damit anfreunden
#
3 Mio Ablöse + 3 Mio Boni + 3Mio Gehalt + 3 Jahre Vertrag und ich könnte mich damit anfreunden
#
game_Over schrieb:

3 Mio Ablöse + 3 Mio Boni + 3Mio Gehalt + 3 Jahre Vertrag und ich könnte mich damit anfreunden

Die Rahmenbedingungen würden mir für einen Spieler, der uns weiterhilft durchaus gefallen.
Fehlt nur noch der Name des Spielers.
#
3 Mio Ablöse + 3 Mio Boni + 3Mio Gehalt + 3 Jahre Vertrag und ich könnte mich damit anfreunden
#
Welcher Spieler verzichtet freiwillig auf 4 Mio. Euro?
#
dann wäre die Meldung schon längst bei der BILD etc
#
Tafelberg schrieb:

dann wäre die Meldung schon längst bei der BILD etc


Im Trubel des Haller Transfers, kann man vielleicht was hinten rum einleiten. Wer weiß wo der Check wäre, man hat ja neues Medizinisches Personal, so dass sowas vielleicht an einer Stelle gemacht wird, wo nicht hingeschaut wird.
Mit einem Anruf wird die Bild glaube ich da nicht zu den Infos kommen, ausser Zorc erzählt denen was.

Aber ja, so Infos hatte man schon früher und die waren meist Luftnummern.
#
Wenn ich das hier lese: 8 Mio Ablöse, 7 Mio Gehalt, .... da wäre mir der Kruse um einiges lieber gewesen.
#
Tafelberg schrieb:

dann wäre die Meldung schon längst bei der BILD etc


Im Trubel des Haller Transfers, kann man vielleicht was hinten rum einleiten. Wer weiß wo der Check wäre, man hat ja neues Medizinisches Personal, so dass sowas vielleicht an einer Stelle gemacht wird, wo nicht hingeschaut wird.
Mit einem Anruf wird die Bild glaube ich da nicht zu den Infos kommen, ausser Zorc erzählt denen was.

Aber ja, so Infos hatte man schon früher und die waren meist Luftnummern.
#
Wo wird der Medicheck denn generell gemacht? In/an der Arena oder im Krankenhaus oder wo genau?

Würde mich mal interessieren. Es hieß ja wohl, das er dort gesichtet worden wäre.
#
Boah bitte nicht Schörrle.

Also wir haben ja einige Spieler wieder hingekriegt, aber der Gurkt doch seit Jahren nur noch rum.
#
Wo wird der Medicheck denn generell gemacht? In/an der Arena oder im Krankenhaus oder wo genau?

Würde mich mal interessieren. Es hieß ja wohl, das er dort gesichtet worden wäre.
#
Jojo1994 schrieb:

Wo wird der Medicheck denn generell gemacht? In/an der Arena oder im Krankenhaus oder wo genau?

Würde mich mal interessieren. Es hieß ja wohl, das er dort gesichtet worden wäre.


Klinik bzw. Arztpraxis. Ich kann jetzt auch nicht sagen wo unser neues Personal da ihre Anlaufstation haben.
#
das merkwürdige an den "Sichtungen" ist halt immer, dass plötzlich keiner ein Fotohandy hat
#
Wo wird der Medicheck denn generell gemacht? In/an der Arena oder im Krankenhaus oder wo genau?

Würde mich mal interessieren. Es hieß ja wohl, das er dort gesichtet worden wäre.
#
Einer der letzten in Neu-Isenburg, wenn ich mich nicht irre. Kann man also machen, wo man will, wenn das entsprechende Personal vorhanden ist. Also z.B. auch bei mir im Garten.


Teilen