>

Wunsch: schürrle für 1 mio. € verpflichten


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Juli 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Russland
#
Jojo1994 schrieb:

Wo wird der Medicheck denn generell gemacht? In/an der Arena oder im Krankenhaus oder wo genau?

Würde mich mal interessieren. Es hieß ja wohl, das er dort gesichtet worden wäre.


Klinik bzw. Arztpraxis. Ich kann jetzt auch nicht sagen wo unser neues Personal da ihre Anlaufstation haben.
#
Dann hätte er (nach bisherigen Kenntnissen) ja am Gelände den check eher nicht gemacht, sondern vielleicht den Vertrag unterschrieben oder sowas.
#
Wenn ich das hier lese: 8 Mio Ablöse, 7 Mio Gehalt, .... da wäre mir der Kruse um einiges lieber gewesen.
#
Eintr8myclub schrieb:

7 Mio Gehalt,

Weltmeister 2014....LEV, Chelsea, WOB, Dortmund.....scheint einen guten Berater zu haben

Eintr8myclub schrieb:

da wäre mir der Kruse um einiges lieber gewesen.

Der ist zu dick und lässt sich bei den Türken fürstlich entlohnen (wenn denn das Gehalt pünktlich kommt...)
#
das merkwürdige an den "Sichtungen" ist halt immer, dass plötzlich keiner ein Fotohandy hat
#
oVaflYa schrieb:

das merkwürdige an den "Sichtungen" ist halt immer, dass plötzlich keiner ein Fotohandy hat


Wobei sowas auch vielleicht schnell geht. Da nimmt man das Handy raus, macht die Kamera an und da ist das Motiv weg.
Aber sonst ja, irgendwie fehlt oft das Foto.
#
Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.

#
Dann hätte er (nach bisherigen Kenntnissen) ja am Gelände den check eher nicht gemacht, sondern vielleicht den Vertrag unterschrieben oder sowas.
#
Ist er denn gesichtet worden?
Der mussigger hat ja nur gesagt, dass er gehört hätte er wäre angeblich beim Med Check.
Der wurde zuletzt bei Kohr im Main Gau KH (Nordend) gemacht...zumindest ist der da abgelichtet worden...da gab´s auch Handycam´s
#
Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.

#
upandaway schrieb:

Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.


Ist ja ein toller Spaß....
#
Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.

#
upandaway schrieb:

Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.


Das Training muss ja ziemlich langweilig sein, wenn man sowas macht.
#
oVaflYa schrieb:

das merkwürdige an den "Sichtungen" ist halt immer, dass plötzlich keiner ein Fotohandy hat


Wobei sowas auch vielleicht schnell geht. Da nimmt man das Handy raus, macht die Kamera an und da ist das Motiv weg.
Aber sonst ja, irgendwie fehlt oft das Foto.
#
Mainhattener schrieb:

Wobei sowas auch vielleicht schnell geht. Da nimmt man das Handy raus, macht die Kamera an und da ist das Motiv weg.
Und das in Zeiten, wo manche das Smartphone den ganzen Tag nicht aus der Hand legen. Erstaunlich.
#
upandaway schrieb:

Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.


Das Training muss ja ziemlich langweilig sein, wenn man sowas macht.
#
#
Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.

#
Naja, dann hat sich das Thema ja schon wieder erledigt.
#
Auch wenn dann jetzt wohl nix dran ist, habe ich mir gerade mal so seine transfermarkt.de Daten angeguckt.

Interessant ist eigentlich schon, dass er eigentlich immer zu seinen Einsätzen kam, wenn er nicht verletzt war. In Fulham bis er Ende Februar erkrankt war er Stammspieler. In Dortmund kam er meist zum Einsatz und war auch meistens in der Startelf. In Wolfsburg war er Stammspieler und selbst bei Chelsea hatte er viele Einsätze, wenn auch öfters als Joker.

Er kam halt nie wieder an seine Leistungen als noch sehr junger Spieler bei Mainz und Leverkusen ran und Wolfsburg und Dortmund haben beide sicherlich zu viel für ihn gezahlt. Aber ist er wirklich schlecht?
#
Naja, dann hat sich das Thema ja schon wieder erledigt.
#
Dann mal ein großes "mea culpa" und Asche auf mein Haupt, dann sind wir (oder besser ich) mal kräftigst auf dieses "Spiel" reingefallen ... und womit ? Mit Recht ....

Man sollte eben doch noch Zurückhaltung und Geduld üben, gerade bei solchen Sachen !

Also noch mal "Sorry" von meiner Seite !
#
Dann mal ein großes "mea culpa" und Asche auf mein Haupt, dann sind wir (oder besser ich) mal kräftigst auf dieses "Spiel" reingefallen ... und womit ? Mit Recht ....

Man sollte eben doch noch Zurückhaltung und Geduld üben, gerade bei solchen Sachen !

Also noch mal "Sorry" von meiner Seite !
#
Von Dir braucht es kein Sorry.

Es war ein Gerücht, dass jemand gestreut hat. Du hast es weitergegeben. Dabei hast weder Du, noch die Person die es hat, sich es ausgedacht.

Es hätte ja stimmen können und dann finde ich das hier im Forum schon interessant.
#
Mainhattener schrieb:

Wobei sowas auch vielleicht schnell geht. Da nimmt man das Handy raus, macht die Kamera an und da ist das Motiv weg.
Und das in Zeiten, wo manche das Smartphone den ganzen Tag nicht aus der Hand legen. Erstaunlich.
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wobei sowas auch vielleicht schnell geht. Da nimmt man das Handy raus, macht die Kamera an und da ist das Motiv weg.
Und das in Zeiten, wo manche das Smartphone den ganzen Tag nicht aus der Hand legen. Erstaunlich.


Mal unabhängig von dem Fotographien von Fussballern auf dem Weg zum M-Check. Im Alltag hat man öfters das Handy genau in dem Moment nicht in der Hand, wo mal was kommt, wo man schnell sein muss.
#
Man wollte ja Pedrazza kaufen und ist wohl daran gescheitert, weil er zu teuer ist. Schürrle wäre die Hälfte an Ablöse fällig und sein Gehalt wird er nirgendwo auch nur annähernd bekommen. Also muss er Abstriche machen, wenn er nicht als Karteileiche enden möchte.
#
Von Dir braucht es kein Sorry.

Es war ein Gerücht, dass jemand gestreut hat. Du hast es weitergegeben. Dabei hast weder Du, noch die Person die es hat, sich es ausgedacht.

Es hätte ja stimmen können und dann finde ich das hier im Forum schon interessant.
#
Ist definitiv kein Problem, man bekommt was mit, überlegt und teilt diese Aussage die man hörte mit.
#
Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.

#
upandaway schrieb:

Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.


Klasse
#
Dann mal ein großes "mea culpa" und Asche auf mein Haupt, dann sind wir (oder besser ich) mal kräftigst auf dieses "Spiel" reingefallen ... und womit ? Mit Recht ....

Man sollte eben doch noch Zurückhaltung und Geduld üben, gerade bei solchen Sachen !

Also noch mal "Sorry" von meiner Seite !
#
Kein Ding. Erstens bist Du nicht der Typ, der sich mit so etwas wichtig machen will. Du hast ein Gerücht gehört und das mitgeteilt. Weder Du noch Deine Quelle haben sich das aus den Fingern gesaugt.

Außerdem bin ich heilfroh, dass das eine Ente war und der kein Adler wird.
#
Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.

#
upandaway schrieb:

Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat  begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.


Diese Schlawiner am Trainingsplatz mal wieder
#
Kein Ding. Erstens bist Du nicht der Typ, der sich mit so etwas wichtig machen will. Du hast ein Gerücht gehört und das mitgeteilt. Weder Du noch Deine Quelle haben sich das aus den Fingern gesaugt.

Außerdem bin ich heilfroh, dass das eine Ente war und der kein Adler wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem bin ich heilfroh, dass das eine Ente war und der kein Adler wird.

Die Kuh ist erst bei Transfer Schluss vom Eis ,oder  findet vorher ein guten bezahlten Job in der Regionalliga


Teilen