>

Wunsch: schürrle für 1 mio. € verpflichten


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Juli 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Russland
#
Typischer Bobic Transfer , kommt ewig nicht mehr auf die Beine , würde mich nicht wundern , wenn es der zweite Weltmeister bei uns wird
#
#
Kann zu, den wollen wir nicht
#
Jojo1994 schrieb:

Jetzt habt ihrs aber geschafft hier:

https://www.transfermarkt.de/sge-an-bvb-streichkandidat-schurrle-interessiert-medizincheck-absolviert-/view/news/340869

könnte ein interessanter transfer werden - die meinen doch sicher, dass der bvb dem aufnehmenden club 8 mio zahlt, wen ihn einer nimmt....
#
Was für ein verrückter Gedanke.
#
Jojo1994 schrieb:

Jetzt habt ihrs aber geschafft hier:

https://www.transfermarkt.de/sge-an-bvb-streichkandidat-schurrle-interessiert-medizincheck-absolviert-/view/news/340869




Was man mit einem einzigen Post für Wellen schlagen kann  !
..
#
Ente.
#
Ich lache erst , wenn er tatsächlich wo anders unterschrieben hat , ich trau mich nicht....

#
Jojo1994 schrieb:

Jetzt habt ihrs aber geschafft hier:

https://www.transfermarkt.de/sge-an-bvb-streichkandidat-schurrle-interessiert-medizincheck-absolviert-/view/news/340869




Was man mit einem einzigen Post für Wellen schlagen kann  !
..
#
Wen der am Ende wirklich kommt, dann zieh Dich warm an und versteck Dich gut!
#
Wen der am Ende wirklich kommt, dann zieh Dich warm an und versteck Dich gut!
#
Natürlich wenn.

Und versteck nicht nur Dich gut. Auch Deine Frau, Deine Kinder und ganz besonders Deinen Dackel!
#
Mal ehrlich, die Resonanzen waren bei Boateng und Rebic ähnlich. Wenn unsere Verantwortlichen überzeugt sind sollen sie ihn holen. Frage mich nur für welche Position. Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.
#
Mal ehrlich, die Resonanzen waren bei Boateng und Rebic ähnlich. Wenn unsere Verantwortlichen überzeugt sind sollen sie ihn holen. Frage mich nur für welche Position. Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.
#
steffm1 schrieb:

Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.

Wenn der nicht auch noch wechselt.
Die Zeit der Büffel ist vorbei, dieses Jahr ist das Jahr der Wiesel!
#
steffm1 schrieb:

Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.

Wenn der nicht auch noch wechselt.
Die Zeit der Büffel ist vorbei, dieses Jahr ist das Jahr der Wiesel!
#
Basaltkopp schrieb:

steffm1 schrieb:

Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.

Wenn der nicht auch noch wechselt.
Die Zeit der Büffel ist vorbei, dieses Jahr ist das Jahr der Wiesel!


Wiesel der war mal gut von dir🤣
#
Basaltkopp schrieb:

steffm1 schrieb:

Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.

Wenn der nicht auch noch wechselt.
Die Zeit der Büffel ist vorbei, dieses Jahr ist das Jahr der Wiesel!


Wiesel der war mal gut von dir🤣
#
Kamada ist da, wenn Amiri käme....
#
Die gemunkelten 10 Millionen würde ich jetzt echt net für den bezahlen. Vielleicht erst mal ne Leihe mit KK wo der BVB das halbe Gehalt übernimmt oder sowas... dann evtl.. Aber irgendwie bekomme ich bei dem Typen immer Bauchschmerzen... und wenn ich mir den in unserem Trikot vor stellen soll...
#
Mal ehrlich, die Resonanzen waren bei Boateng und Rebic ähnlich. Wenn unsere Verantwortlichen überzeugt sind sollen sie ihn holen. Frage mich nur für welche Position. Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.
#
steffm1 schrieb:

Mal ehrlich, die Resonanzen waren bei Boateng und Rebic ähnlich. Wenn unsere Verantwortlichen überzeugt sind sollen sie ihn holen. Frage mich nur für welche Position. Seine ist eigentlich Linksaußen, aber da spielt doch Rebic.


Er kann genauso gut RA spielen. Hat er in Fulham auch die halbe Saison gemacht. Auch im Zentrum und hinter den Spitzen kann er spielen. Genauso kann auch Rebic RA spielen. Generell wird dann vermutlich eh im Laufe des Spiels getauscht, wäre ja das Normalste der Welt.
#
puh wüsste ehrlich gesagt nicht ob ichs gut oder schlecht finden sollte..

würde auch darauf ankommen.. Leihe + niedrige KO = kann man wenig falsch machen

Direkter Kauf zweistellig = Finger weg
#
game_Over schrieb:

Direkter Kauf zweistellig = Finger weg

Stimmt. Keine 10 Euro!
#
10 Millionen Euro für einen Schürrle? Das schmerzt ja schon beim lesen.


Teilen