>

SaW 23. KW 03. - 09.06.19 - Gebabbel

#
Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers. Und sei es, wenn er dann trotzdem nur noch ein Jahr bleibt. Hauptsache er bliebe überhaupt.
#
So wie ich den Bobic einschätze, werden innerhalb der nächsten 10 Tage mindestens zwei Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Einfach um, den "Jovic-Schock" vergessen zu machen. Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen wurden von Eintracht-Seite zuletzt medial recht clever in Szene gesetzt und vom Zeitpunkt her auch sehr bewusst öffentlich gemacht.
#
AdlerWien schrieb:

So wie ich den Bobic einschätze, werden innerhalb der nächsten 10 Tage mindestens zwei Neuverpflichtungen bekannt gegeben.


Trapp und Hinti-Army?
#
https://www.transfermarkt.de/profikollegen-wahlen-reus-zum-spieler-der-saison-ndash-havertz-auf-rang-3/view/news/337414

Jovic ist nach Reus zweiter bei der Wahl zum Spieler der Saison geworden.

Adi Hütter wurde mit weitem Abstand Trainer der Saison.

#
Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers. Und sei es, wenn er dann trotzdem nur noch ein Jahr bleibt. Hauptsache er bliebe überhaupt.
#
Gudde Moschee!
#
AdlerWien schrieb:

So wie ich den Bobic einschätze, werden innerhalb der nächsten 10 Tage mindestens zwei Neuverpflichtungen bekannt gegeben.


Trapp und Hinti-Army?
#
Egal wie der vermeintliche NEU-Zugang und Jovic Nachfolger heissen wird, es wird hier unterhaltsam werden.
#
Bin da auch ganz entspannt. Man musste damit rechnen, dass einer der Büffel oder gar mehrere gehen . Dementsprechend wurde wohl auch schon frühzeitig über Ersatz bzw Alternativen nachgedacht. Nur kann man die ja kaum kaufen bevor der geht den sie ersetzen sollen.
#
Wenn man mal die Mitte der spekulierten 60 bis 70 Mio nimmt, wäre Jovic nach Deppele (125 Mio) und de Bruyne (76,5) der drittteuerste BL-Transfer überhaupt.
Nur, um das mal einzuordnen!
#
Wenn man mal die Mitte der spekulierten 60 bis 70 Mio nimmt, wäre Jovic nach Deppele (125 Mio) und de Bruyne (76,5) der drittteuerste BL-Transfer überhaupt.
Nur, um das mal einzuordnen!
#
Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.
#
nisol13 schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich hoffe wir haben eine Rückkaufklausel für 100 Mios

Mich freut der mit Abstand größte Transfer für uns. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die kolporierte Summe mit Absicht viel zu niedrig angesetzt ist. Zum einen will Real nicht zeigen wie viel sie für einen Shootingstar zahlen und zum anderen wir nicht zeigen wie viel wir wirklich gekriegt haben. Also ist es in jedermanns Sinne, dass die niedriger angesetzt wird. Sonst kommen sie alle und wollen dicke Ablösen von uns.

Ich hoffe, dass mit dem Geld in erster Linie der Vertrag von Haller verlängert wird. Das wär mein Traum

Eh, gibt es nicht die Möglichkeit direkt in die Bilanzen Einsicht zu bekommen ? Ich glaube eher , dass der fixbetrag fest steht und das die 60 Mio sind , mit Bonis vielleicht auf 70 Mio.


Es gibt die Möglichkeit da reinzublicken (Bundesanzeiger). Aber sowas detailliertes kriegst du da nicht raus.

Kann auch sein, dass es so ist wie du es sagst. Würde sogar Sinn machen den Gewinn auf die Zukunft zu verteilen (da wir sehr viel auf einmal einnehmen würden), während Real die Ausgaben auf die Zukunft verteilen kann, ob FFP bedingt oder einfach nur, um die Ausgaben zu strecken.
#
Wen es wirklich interessiert: man könnte schsuen, wie viel Benfica erhält und das sann hochrechnen - zumindest näherungsweise. Da werden die Medien sicherlich nicht so sehr hinter dem Zaun halten.
#
Kann man mal machen. Denke Jovic wird für Minimum 70 oder 65 + X gegangen sein. Der war heißt begehrt und es gab noch andere Interessenten.

Aber egal, er ist weg, man hat diese Saison mit dem Transfer und der EL ca 90 - 100 Mio. eingenommen. Jetzt wird man ruhig und sachlich den Kader verbessern und nächste Saison, dank mehr breite, einen Einbruch verhindern. Ergo werden wir, wenn alles gut läuft, Meister
#
Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.
#
adlersven118 schrieb:

Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.

Ja, da ist das schon nen Quantensprung.
#
Wen es wirklich interessiert: man könnte schsuen, wie viel Benfica erhält und das sann hochrechnen - zumindest näherungsweise. Da werden die Medien sicherlich nicht so sehr hinter dem Zaun halten.
#
Um hochzurechnen, brauchst du aber doch die Information, wie viel Prozent es denn nun wirklich, wirklich, wirklich sind.
#
Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.
#
adlersven118 schrieb:

Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.


Oder noch weniger

Ich finde das auch krass vor 2-3 Jahren leihen wir uns Spieler von der 2.Mannschaft von Madrid aus und jetzt kaufen die einen unserer Topspieler für die erste Mannschaft.
So was in so kurzer Zeit zu erreichen ist
unvorstellbar gigantisch .
Dazu die ganzen anderen Rekorde.
#
Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers. Und sei es, wenn er dann trotzdem nur noch ein Jahr bleibt. Hauptsache er bliebe überhaupt.
#
Das sehe ich haargenau so. Haller ist ein extrem wichtiger Pfeiler in unserem Spiel.

Ansonsten kann ich Jovic nur gratulieren. Die Entwicklung die er hier nahm ist überragend.
#
adlersven118 schrieb:

Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.

Ja, da ist das schon nen Quantensprung.
#
DBecki schrieb:

adlersven118 schrieb:

Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.

Ja, da ist das schon nen Quantensprung.


Wie ich diese Begriffsverirrung hasse... nichts für ungut Dbecki, kannst ja nix für
#
super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.
#
super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.
#
P.Hubchew schrieb:

super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.

Wieso? Was hat er Dir getan?
Du mit Deinem ständigen scheiß Gebashe. Bleib in Deinem OXC Forum!
#
super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.
#
P.Hubchew schrieb:

super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.

Wie bist Du denn drauf? 🙄
#
Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers. Und sei es, wenn er dann trotzdem nur noch ein Jahr bleibt. Hauptsache er bliebe überhaupt.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers.


Dazu muss er aber bleiben wollen.
Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will.
Bei Haller bin ich unsicher, was er möchte und da ist ja auch wenig durchgesickert, welche Vereine Ihn wollen.
Deswegen ganz schwer zu sagen, ob man da eine Chance hat.
#
super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.
#
P.Hubchew schrieb:

super Stürmer aber auch nicht so der sympath. von daher tschüssinger.



Hütter ist ja für Dich auch unsympathisch. Vielleicht magste das ja begründen, wenn Du schon mit so nem Einzeiler um die Ecke kommst?


Teilen