>

[Gerücht] Dejan Joveljic


Thread wurde von bils am Freitag, 14. Juni 2019, 19:04 Uhr um 19:04 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix
#
Coole Aktion von Kostic und Gacinovic..
Wäre schade wenn die Balkanfraktion keinen Nachwuchs bekommt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen


Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen


Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.

Diese Variante minimiert halt auch die Floppgefahr. Man fällt etwas weicher, wenn er nicht einschlägt. Man könnte auch locker die geforderten 10 Mio. zahlen, wenn er dann aber nicht die erhoffte Verstärkung ist, beisst man sich in den Bobbes.
Zusätzlich will man ja noch andere Positionen neu besetzen und hat erst mal  "nur" 5 Mio ausgegeben
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen


Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.

Diese Variante minimiert halt auch die Floppgefahr. Man fällt etwas weicher, wenn er nicht einschlägt. Man könnte auch locker die geforderten 10 Mio. zahlen, wenn er dann aber nicht die erhoffte Verstärkung ist, beisst man sich in den Bobbes.
Zusätzlich will man ja noch andere Positionen neu besetzen und hat erst mal  "nur" 5 Mio ausgegeben
#
PhillySGE schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen


Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.

Zusätzlich will man ja noch andere Positionen neu besetzen und hat erst mal  "nur" 5 Mio ausgegeben


Wenn man jetzt noch ein wenig mehr nachgelesen hätte und nicht immer gleich drauf los poltert, hätte man auch gelesen dass es bis zu 5 Millionen sind, welche dann auch noch spieleabhängig sind. Also falls es wirklich so kommt, wieder einmal alles richtig gemacht selbst wenn er einschlägt und eine gewisse Gebühr abgegeben werden muss. Keine Ahnung was daran schlecht sein soll. Habe aber eh das Gefühl das sich hier manche für den perfekten Manager halten und bekommen zu Hause vermutlich nichtmal den Kühlschrank gefüllt
#
PhillySGE schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen


Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.

Zusätzlich will man ja noch andere Positionen neu besetzen und hat erst mal  "nur" 5 Mio ausgegeben


Wenn man jetzt noch ein wenig mehr nachgelesen hätte und nicht immer gleich drauf los poltert, hätte man auch gelesen dass es bis zu 5 Millionen sind, welche dann auch noch spieleabhängig sind. Also falls es wirklich so kommt, wieder einmal alles richtig gemacht selbst wenn er einschlägt und eine gewisse Gebühr abgegeben werden muss. Keine Ahnung was daran schlecht sein soll. Habe aber eh das Gefühl das sich hier manche für den perfekten Manager halten und bekommen zu Hause vermutlich nichtmal den Kühlschrank gefüllt
#
Ich habe doch gar nicht gepoltert. Im Gegenteil. Du solltest meinen Text ganz lesen oder aber den anderen User zitieren.
Ich betrachte die Entscheidung für die "Sicherheitsvariante" mit KLauseln und Bonis als sehr sinnvoll, denn man hat a) noch genug Kohle für andere Transfers im Säckel und b) minimiert es die Floppgefahr. Was nutzen dir 100% der Anteile bei 10 Mio Kaufgebühr und 5 Jahresvertrag wenn sich herausstellt, das er in der Bundesliga nicht zurecht kommt.
Von daher meine Message: Gut gemacht, Top-Deal !!!
#
Ich habe doch gar nicht gepoltert. Im Gegenteil. Du solltest meinen Text ganz lesen oder aber den anderen User zitieren.
Ich betrachte die Entscheidung für die "Sicherheitsvariante" mit KLauseln und Bonis als sehr sinnvoll, denn man hat a) noch genug Kohle für andere Transfers im Säckel und b) minimiert es die Floppgefahr. Was nutzen dir 100% der Anteile bei 10 Mio Kaufgebühr und 5 Jahresvertrag wenn sich herausstellt, das er in der Bundesliga nicht zurecht kommt.
Von daher meine Message: Gut gemacht, Top-Deal !!!
#
Dich meinte ich tatsächlich nicht dich sondern Nachtmahr. Dir habe ich eher zugestimmt deshalb auch die, zugegeben etwas unübersichtlich geratene, Zitiererei. Sry
#
Für den Preis absolut guter Transfer wie ich ja schon bei meiner Einschätzung sagte. Der Junge wird mindestens eine Saison brauchen bis er bundesligareif ist aber das Talent hat er durchaus, jetzt nur an Durchsetzungsvermoegen und Koerper zulegen.

Setzt er sich nicht durch ist man kein hohes Risiko gegangen, setzt er sich durch war es ein Schnäppchen. Sehr spannend.

Hier in Serbien wird auch in Zeitungen und Co über den Wechsel berichtet.
#
Wir sollten nicht den Fehler machen, ihn jetzt wie die hiesige Presse aufgrund der Herkunftsparallelen und Namensähnlichkeit als unmittelbaren Nachfolger zu sehen. Ich sehe ihn erstmal als Perspektivverpflichtung (wenn er denn kommt), die relativ kurzfristig einschlagen kann, aber bei der man davon ausgehen muss, dass es auch 1-2 Jahre dauern kann bis er eine wirkliche Verstärkung ist.

Jovic war im ersten Halbjahr auch nur Ersatzspieler und hatte davor schon 1,5 Jahre Benfica hinter sich. Ich bin mir relativ sicher, dass für den Sturm noch 1-2 weitere Spieler kommen (abhängig vom Rebic-Verbleib) und könnte mir gut vorstellen, dass darunter auch ein (etwas) gestandener Spieler für bis zu 15-20 Mio. Ablöse sein wird. Den würde ich dann eher als aktuellen Jovic-Ersatz ansehen. Wie dem auch sei, sollte er kommen, gebt Joveljic die nötige Entwicklungszeit.
#
Ist auch die Frage, was man Paciencia zutraut. Der möchte sicher auch mal mehr Einsatzzeit.
#
Ist auch die Frage, was man Paciencia zutraut. Der möchte sicher auch mal mehr Einsatzzeit.
#
Caramac schrieb:

Ist auch die Frage, was man Paciencia zutraut. Der möchte sicher auch mal mehr Einsatzzeit.

Wenns gut läuft und wir die Eurogruppenphase erreichen gibts Spiele satt.Ich denke da kommt vom erweiterten Kreis keiner zu kurz.
#
Ich habe doch gar nicht gepoltert. Im Gegenteil. Du solltest meinen Text ganz lesen oder aber den anderen User zitieren.
Ich betrachte die Entscheidung für die "Sicherheitsvariante" mit KLauseln und Bonis als sehr sinnvoll, denn man hat a) noch genug Kohle für andere Transfers im Säckel und b) minimiert es die Floppgefahr. Was nutzen dir 100% der Anteile bei 10 Mio Kaufgebühr und 5 Jahresvertrag wenn sich herausstellt, das er in der Bundesliga nicht zurecht kommt.
Von daher meine Message: Gut gemacht, Top-Deal !!!
#
Absolut korrekt. Erst recht wenn die Zahlen stimmen, die gestern kursierten. Da war wohl die Rede von einer Mio Nachschlag und 10% WVB. Beides mehr als erträglich, insbesondere wenn der Spieler einschlägt.
#
Für den Preis absolut guter Transfer wie ich ja schon bei meiner Einschätzung sagte. Der Junge wird mindestens eine Saison brauchen bis er bundesligareif ist aber das Talent hat er durchaus, jetzt nur an Durchsetzungsvermoegen und Koerper zulegen.

Setzt er sich nicht durch ist man kein hohes Risiko gegangen, setzt er sich durch war es ein Schnäppchen. Sehr spannend.

Hier in Serbien wird auch in Zeitungen und Co über den Wechsel berichtet.
#
Moin, irgendwie komme ich bei Deiner Einschätzung auch nicht so ganz klar. Einerseits sagst Du, dass der Junge Talent habe, andererseits hat er fast alle Tore ohne Gegenwehr geschossen.

Trotzdem Danke für Deine Eindrücke. Wenn sich Dein Eindruck mit dem Talent bestätigt und er halt "etwas reifen" muss, dann ist das völlig okay.
#
Absolut korrekt. Erst recht wenn die Zahlen stimmen, die gestern kursierten. Da war wohl die Rede von einer Mio Nachschlag und 10% WVB. Beides mehr als erträglich, insbesondere wenn der Spieler einschlägt.
#
Das sehe ich auch so. Eine gute Mischung. Wenn er einschlägt und der Markt so bleibt, wird er viel Geld einbringen können und dann sind 10% wvb im Handel gegen eine 3-5 Mio Euro höhere Ablöse in Ordnung. Und wenn er es nicht schafft, verkaufen wir ihn mit 2 Mio Verlust weiter. Kalkuliertes Risiko.

Ich bin nur gespannt, ob die Einschätzung seiner fehlenden Körperlichkeit stimmt und er ggf doch länger braucht. Ein Jovic Ersatz kann und muss er nicht sein. Den Rucksack wird er zwar bekommen, allein wegen der Nationalität und Roter Stern Vergangenheit (was natürlich beides Blödsinn ist) aber das ist nicht fair und er muss erstmal Zeit bekommen...

Ich vermute, da kommt noch was für den Sturm, es sei denn, man baut jetzt voll auf Gonzo und Haller bleibt...
#
Moin, irgendwie komme ich bei Deiner Einschätzung auch nicht so ganz klar. Einerseits sagst Du, dass der Junge Talent habe, andererseits hat er fast alle Tore ohne Gegenwehr geschossen.

Trotzdem Danke für Deine Eindrücke. Wenn sich Dein Eindruck mit dem Talent bestätigt und er halt "etwas reifen" muss, dann ist das völlig okay.
#
Naja meine Einschaetzung war: fuer die geforderten 10 Millionen zeigt er zwar Talent, aber viele seiner Tore sind trotz guter Schusstechnik, guter Laufwege und Antizipation eben ohne koerperliche Gegenwehr geschossen, so dass er seine Staerken die er hat (eben Schusstechnik, Auge etc) gut zeigen kann fuer den Praesentierteller. Sprich meiner Meinung nach fehlte fuer 10 Millionen der Beweis das er sich durchsetzen kann koerperlich und schon die Mentalitaet fuer harte ruppige Spiele gegen Verteidiger hat die ihm zusetzen (weswegen er ja kein Derby spielte), wie man es von jemanden der 10 Millionen kostet erwarten sollte. (Siehe Haller der schon bei Utrecht koerperliche Haerte gewohnt war und physisch weiter war)

Talent hat er jedoch trotzdem was eben viele Dinge angeht und fuer 5 Millionen ist das ein guter Einkauf, da falls er an Koerperlichkeit zulegt und man ihm beibringt sich durchzusetzen gegen gestandene Verteidiger er auf jedenfall was werden kann. Meine Kritik ging immer nur gegen den von roter Stern geforderten Preis der zu hoch fuer einen talentierten Spieler war, der eben noch erhebliche Defizite hat was Durchsetzungsvermoegen und Koerper angeht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen


Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen


Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.

Laut der serbischen Zeitung von gestern (zu faul jetzt nach dem Namen zu gucken, sry) bekommen sie eine Beteiligung von 10%. Wäre alles in allem für mein Dafürhalten kein schlechter Deal.
#
Dich meinte ich tatsächlich nicht dich sondern Nachtmahr. Dir habe ich eher zugestimmt deshalb auch die, zugegeben etwas unübersichtlich geratene, Zitiererei. Sry
#
Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.

Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.
#
Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.

Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.
#
https://fussball.news/artikel/joveljic-beim-medizincheck-transfer-zur-eintracht-steht-vor-dem-abschluss/

Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem ersten Transfer in dieser Sommerpause. Dejan Joveljic befindet sich nach fussball.news-Informationen bereits zum Medizincheck in Frankfurt.
#
Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.

Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.


Klingt in meinen Augen schon sehr negativ. Sollte es anders gemeint gewesen sein dann entschuldige bitte.
#
Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.

Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.

Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.

Deine Schreibweise kann man dennoch sehr negativ ausstellen. Ähnlich wie der Ton die Musik macht! Gestik und Mimik bleibt hier eben im verborgenen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.

Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.

Deine Schreibweise kann man dennoch sehr negativ ausstellen. Ähnlich wie der Ton die Musik macht! Gestik und Mimik bleibt hier eben im verborgenen.
#
http://samocrvenazvezda.com/joveljic-prosao-lekarske-preglede-u-frankfurtu-ocekuje-se-potpis/

seit 12.30 Uhr beim Medicheck, den er bestanden haben soll ...  

ich glaub, das wird was heute  
#
http://samocrvenazvezda.com/joveljic-prosao-lekarske-preglede-u-frankfurtu-ocekuje-se-potpis/

seit 12.30 Uhr beim Medicheck, den er bestanden haben soll ...  

ich glaub, das wird was heute  
#
Mal gucken obs Heute noch bekannt gemacht wird, damit hätte man die Baustelle (bei keinen weiteren Abgängen da vorne) schon mal geschlossen.


Teilen