>

SaW 24.KW: 10.-16.06.19 Gebabbel

#
franchise schrieb:

Ich hoffe nicht, denn ich meine das Kostic hier mal sowas wie eine "Heimat" gefunden hat und er eben mal länger gute Leistungen bei einem Verein bringen will. (Auch als Dank, dass Fredi und Co ihm Vertrauen geschenkt haben mit der Leihe).


eine Leihe, vertrauen pur!
#
Bist auch nur glücklich, wennste was zum Stänkern findest, oder?
#
Michael@Owen schrieb:

Kloppo kann gerne NDicka haben, wennwir dafür Grujic bekommen 🙂


Dagegen
#
Grujic plus 15 Millionen.
#
Bei der FNP hat doch einer ne Wette verloren und muss jetzt in zwei Wochen zehn mal das Wort "irre" in einer Überschrift unterbringen...
#
greg schrieb:

Bei der FNP hat doch einer ne Wette verloren und muss jetzt in zwei Wochen zehn mal das Wort "irre" in einer Überschrift unterbringen...


https://www.youtube.com/watch?v=So9dwhFzLK8

#
Grujic plus 15 Millionen.
#
tutzt schrieb:

Grujic plus 15 Millionen.


Dito.

Ein reiner Tausch wäre ein schlechter Deal für uns.
#
Bei der FNP hat doch einer ne Wette verloren und muss jetzt in zwei Wochen zehn mal das Wort "irre" in einer Überschrift unterbringen...
#
#
franchise schrieb:

Ich hoffe nicht, denn ich meine das Kostic hier mal sowas wie eine "Heimat" gefunden hat und er eben mal länger gute Leistungen bei einem Verein bringen will. (Auch als Dank, dass Fredi und Co ihm Vertrauen geschenkt haben mit der Leihe).


eine Leihe, vertrauen pur!
#
Schenkt Dir in Deinem OXC Forum niemand mehr Aufmerksamkeit?
#
Schenkt Dir in Deinem OXC Forum niemand mehr Aufmerksamkeit?
#
Von den anderen 5 Usern dort sind halt immer zwei im Knast, einer in ner Kneipentoilette in seiner eigenen Kotze und die anderen zwei können knapp ihren eigenen Namen tippen...
#
@ ForeverSGE99: was ist denn Liverpoo? Leberkacke? Falls ja, was will die mit N‘Dicka? Oder ist es deshalb ein „irres Gerücht“?
#
ForeverSGE99 ist doch der Redaktions-Account von der FNP, oder nicht? Also ernst gemeint. Der macht doch nichts anderes als FNP Artikel posten. Würde mal sagen, der Account war Teil einer Digitalisierungs- und SEO-Strategie.
#
ForeverSGE99 ist doch der Redaktions-Account von der FNP, oder nicht? Also ernst gemeint. Der macht doch nichts anderes als FNP Artikel posten. Würde mal sagen, der Account war Teil einer Digitalisierungs- und SEO-Strategie.
#
Kirchhahn schrieb:

ForeverSGE99 ist doch der Redaktions-Account von der FNP, oder nicht? Also ernst gemeint. Der macht doch nichts anderes als FNP Artikel posten. Würde mal sagen, der Account war Teil einer Digitalisierungs- und SEO-Strategie.

Ist so. Den User "ForeverSGE99" könnte man als kommerzielle Werbung betrachten.
#
franchise schrieb:

Ich hoffe nicht, denn ich meine das Kostic hier mal sowas wie eine "Heimat" gefunden hat und er eben mal länger gute Leistungen bei einem Verein bringen will. (Auch als Dank, dass Fredi und Co ihm Vertrauen geschenkt haben mit der Leihe).


eine Leihe, vertrauen pur!
#
Ok, du hättest ihn also sofort mit unserer klammen Kasse gekauft. Ok, wir haben aber nunmal jetzt weniger bezahlt, als der HIV als KO vereinbart hat. Wer hat nun alles richtig gemacht.

Und Fredi hat ihm die Möglichkeit gegeben, Buli zu spielen und schenkte ihm das gleiche Vertrauen, als er ihn damals nach Stuttgart geholt hat. Ich denke diese Bindung war noch ausschlaggebender als alles andere.
#
Ok, du hättest ihn also sofort mit unserer klammen Kasse gekauft. Ok, wir haben aber nunmal jetzt weniger bezahlt, als der HIV als KO vereinbart hat. Wer hat nun alles richtig gemacht.

Und Fredi hat ihm die Möglichkeit gegeben, Buli zu spielen und schenkte ihm das gleiche Vertrauen, als er ihn damals nach Stuttgart geholt hat. Ich denke diese Bindung war noch ausschlaggebender als alles andere.
#
Edit ...klammen Kassen gekauft, um ihm Vertrauen zu schenken
#
Tatsächlich würde es mich mal interessieren, ob nächste Saison mit Kamada geplant wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tatsächlich würde es mich mal interessieren, ob nächste Saison mit Kamada geplant wird.


Ich denke schon. Das Ziel mit dem Leihgeschäft war das Kamada Spielpraxis erhält und sich weiterentwickelt.
Das hat vorzüglich geklappt. Warum sollte man ihn jetzt verkaufen wollen?
Er wird sicherlich die Vorbereitung mitmachen und für die Qualispiele gemeldet werden, danach wird man sehen.
Gleiches gilt wahrscheinlich für Müller. Er hat zwar in Hannover nicht so performen können wie sich das viele gewünscht hätten, aber er ist als Spieler für die Breite sicherlich kein schlechter. Es gab zum Ende der Rückrunde das eine oder andere Spiel wo ich mir gewünscht hätte das wir ihn noch im Kader haben, da wo die anderen schon komplett platt waren...
#
Nachdem die Clickbait-Ticker auf FNP, OP und auch FR des IPPEN-Redaktionsnetzwerkes nachvollziehbar für Unmut sorgen wollte ich hier einen Artikel einstellen, der sich näher damit beschäftigt.
__________

ONLINE-AUFTRITTE: DER KAMPF UM DIE KLICKS

Die Online-Auftritte des Ippen-Verlags gehören zu den meistgeklickten Internetseiten von deutschen Tageszeitungen. Chefredakteur Thomas Kaspar erläutert die Gründe für den Erfolg.

von René Martens
__________

Um die Frage, was einem Verlag wichtiger sein sollte – Reichweite oder Qualität – ging es auf einem Panel des 24. Forum Lokaljournalismus mit Thomas Kaspar.

Ohne Wertung, aber wie schon mal geschrieben: Mich nerven diese Überschriften auch, aber helfen würde es wahrscheinlich nur, wenn man den Leuten dort das entsprechende Feedback gibt...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tatsächlich würde es mich mal interessieren, ob nächste Saison mit Kamada geplant wird.


Ich denke schon. Das Ziel mit dem Leihgeschäft war das Kamada Spielpraxis erhält und sich weiterentwickelt.
Das hat vorzüglich geklappt. Warum sollte man ihn jetzt verkaufen wollen?
Er wird sicherlich die Vorbereitung mitmachen und für die Qualispiele gemeldet werden, danach wird man sehen.
Gleiches gilt wahrscheinlich für Müller. Er hat zwar in Hannover nicht so performen können wie sich das viele gewünscht hätten, aber er ist als Spieler für die Breite sicherlich kein schlechter. Es gab zum Ende der Rückrunde das eine oder andere Spiel wo ich mir gewünscht hätte das wir ihn noch im Kader haben, da wo die anderen schon komplett platt waren...
#
Diegito schrieb:

Es gab zum Ende der Rückrunde das eine oder andere Spiel wo ich mir gewünscht hätte das wir ihn noch im Kader haben, da wo die anderen schon komplett platt waren...        
So ging es mir auch. Würde mich freuen, ihn wiederzusehen.
#
PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...
#
Kirchhahn schrieb:

ForeverSGE99 ist doch der Redaktions-Account von der FNP, oder nicht? Also ernst gemeint. Der macht doch nichts anderes als FNP Artikel posten. Würde mal sagen, der Account war Teil einer Digitalisierungs- und SEO-Strategie.

Ist so. Den User "ForeverSGE99" könnte man als kommerzielle Werbung betrachten.
#
Sollte man nicht solche User sperren oder zumindest umbenennen "fnpforever"?
#
Als ob man Rebics Berater eine Schmerzgrenze für einen etwaigen Verkauf nennen würde, wieso sollte man das tun? Um die eigene Verhandlungsposition zu stärken?

Und wenn dann ein englischer Klub einsteigt, sagt man denen ab, wenn die mehr bieten, da man soviel doch gar nicht haben möchte?

Manchmal...
#
Sollte man nicht solche User sperren oder zumindest umbenennen "fnpforever"?
#
JCD schrieb:

Sollte man nicht solche User sperren oder zumindest umbenennen "fnpforever"?

Wenn rheinmainirgendwas nichts anderes macht als den WK zu verlinken, macht foreverirgendwas das eben mit FNP und FR.

Unter dem Strich beide dämlich, weil die Artikel eh von den fleißigen SaW Bienen verlinkt würden.

An dieser Stelle mal wieder ein dickes DaZke an alle, die den Thread mit Leben füllen und allen anderen die Sucherei ersparen.
#
PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...
#
DBecki schrieb:

PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...


Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.
#
DBecki schrieb:

PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...


Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.
#
Kirchhahn schrieb:

DBecki schrieb:

PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...


Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.                                              


Wäre an sich auch schlauer. Donna Summer kann ich mir kaum als Torwart vor stellen. Abgesehen davon das sie nicht mehr lebt...


Teilen