>

SaW 24.KW: 10.-16.06.19 Gebabbel

#
Nochmal zur weiteren Erklärung... aus dem Impressum der FNP (ähnlich bei OP und FR)

"Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.fnp.de/(…)-zr-1234567.html“).

Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die

Ippen Digital GmbH & Co. KG  
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Telefon: +49 (0)89 / 5306 - 0
Telefax: +49 (0)89 / 5306 - 685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München: HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
PhG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH (AG München: HRB 115639)
Geschäftsführer: Jan Ippen, Benjamin Marx

Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV:
Chefredakteur Markus Knall, c/o Ippen Digital GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München"


Ich empfehle zu weitergehenden Informationen den zuvor eingestellten Artikel über Qualität und Reichweite bei Online-Artikeln von einem IPPEN-Menschen. - Natürlich nur falls Interesse besteht.
#
Nochmal zur weiteren Erklärung... aus dem Impressum der FNP (ähnlich bei OP und FR)

"Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.fnp.de/(…)-zr-1234567.html“).

Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die

Ippen Digital GmbH & Co. KG  
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Telefon: +49 (0)89 / 5306 - 0
Telefax: +49 (0)89 / 5306 - 685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München: HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
PhG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH (AG München: HRB 115639)
Geschäftsführer: Jan Ippen, Benjamin Marx

Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV:
Chefredakteur Markus Knall, c/o Ippen Digital GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München"


Ich empfehle zu weitergehenden Informationen den zuvor eingestellten Artikel über Qualität und Reichweite bei Online-Artikeln von einem IPPEN-Menschen. - Natürlich nur falls Interesse besteht.
#
Danke für die Info.

Die einzige Chance, denen "mitzuteilen", was man von dieser Art des Journalismus hält, ist die Verweigerung von Clicks.
#
Danke für die Info.

Die einzige Chance, denen "mitzuteilen", was man von dieser Art des Journalismus hält, ist die Verweigerung von Clicks.
#
Matzel schrieb:

Danke für die Info.

Die einzige Chance, denen "mitzuteilen", was man von dieser Art des Journalismus hält, ist die Verweigerung von Clicks.

_____________

Glaube allerdings nicht, das die überschaubaren Klicks aus unserem Forum relevant sind bei ca. 1 Mio potentieller User im Rhein-Main-Gebiet....

Aber wenigstens sind sie leicht identifizierbar: Also immer schön auf das "zr" im geposteten Link (FNP, OP, FR, Kleine Zeitung, u.v.m.) achten, dann unterstützt ihr dieses Geschäftsmodell zumindest nicht.
#
Ich verstehe  immer noch nicht warum man das SAW mit Artikeln  über Gerüchte voll spamen muss obwohl es im Wunschkonzert passende Freds dazu gibt....
#
Sollte man nicht solche User sperren oder zumindest umbenennen "fnpforever"?
#
Frage mich eher, wieso eine Zeitung nicht offen und ehrlich damit ist, hier einen Account zu haben. Ist ja nichts weiter bei wenn der User "FNP-online" einen Artikel verlinkt.
#
Matzel schrieb:

Danke für die Info.

Die einzige Chance, denen "mitzuteilen", was man von dieser Art des Journalismus hält, ist die Verweigerung von Clicks.

_____________

Glaube allerdings nicht, das die überschaubaren Klicks aus unserem Forum relevant sind bei ca. 1 Mio potentieller User im Rhein-Main-Gebiet....

Aber wenigstens sind sie leicht identifizierbar: Also immer schön auf das "zr" im geposteten Link (FNP, OP, FR, Kleine Zeitung, u.v.m.) achten, dann unterstützt ihr dieses Geschäftsmodell zumindest nicht.
#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Also immer schön auf das "zr" im geposteten Link (FNP, OP, FR, Kleine Zeitung, u.v.m.) achten,


Vielen Dank für den Hinweis. Wie nicht anders zu erwarten beinhalten alle FNP Links ein "zr". Also ist da wohl generell nicht mehr drauf klicken angesagt...
#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Also immer schön auf das "zr" im geposteten Link (FNP, OP, FR, Kleine Zeitung, u.v.m.) achten,


Vielen Dank für den Hinweis. Wie nicht anders zu erwarten beinhalten alle FNP Links ein "zr". Also ist da wohl generell nicht mehr drauf klicken angesagt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Also immer schön auf das "zr" im geposteten Link (FNP, OP, FR, Kleine Zeitung, u.v.m.) achten,


Vielen Dank für den Hinweis. Wie nicht anders zu erwarten beinhalten alle FNP Links ein "zr". Also ist da wohl generell nicht mehr drauf klicken angesagt...

_______

Es sind vorwiegend die "News-Ticker", diese sind übrigens auf der OP und FR Seite absolut identisch, logisch, da zentral gespeist.

Dazwischen tauchen aber immer wieder auch Artikel der bekannten Protagonisten auf. Allerdings sind diese leicht zu übersehen, da diese Ticker-Albernheiten immer automatisch nach oben rutschen.
#
Hmm… der FNP-Artikel zu Sow stützt sich auf eine Bewertung der "Blick":

Nach Informationen von Blick ist es wahrscheinlich, dass der 22-jährige Schweizer bei der SGE landet.

War die Blick nicht sowas wie die Bild-Zeitung der Schweiz? Ich frage nur, damit ich sowas notfalls in die Kategorie "Veh wechselt zu Schalke" einordnen kann.
#
Hmm… der FNP-Artikel zu Sow stützt sich auf eine Bewertung der "Blick":

Nach Informationen von Blick ist es wahrscheinlich, dass der 22-jährige Schweizer bei der SGE landet.

War die Blick nicht sowas wie die Bild-Zeitung der Schweiz? Ich frage nur, damit ich sowas notfalls in die Kategorie "Veh wechselt zu Schalke" einordnen kann.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmm… der FNP-Artikel zu Sow stützt sich auf eine Bewertung der "Blick":

Nach Informationen von Blick ist es wahrscheinlich, dass der 22-jährige Schweizer bei der SGE landet.

War die Blick nicht sowas wie die Bild-Zeitung der Schweiz? Ich frage nur, damit ich sowas notfalls in die Kategorie "Veh wechselt zu Schalke" einordnen kann.

___________

Es wurde schon von mehreren Usern festgestellt, dass die Zentral-Schreiberlinge von IPPEN auch "BLÖD"- Gerüchte abgeschrieben haben. So wäre es auch in diesem Fall nicht verwunderlich. Taucht irgendwo ein Gerücht auf, landet es  mit ziemlicher Sicherheit in diesem Ticker, egal wie gehaltvoll es ist oder eben nicht. Diese Menschen, Redakteure wäre sicher zu hoch gegriffen, recherchieren ja die Meldungen nicht, sondern tippen sie nur ab.

Es geht nun mal um Klicks und Reichweite bei diesem Geschäftsmodell.

Nichtsdestotrotz bietet es in einem Fußball Forum in dem Sommerpause herrscht und jeder auf jedes Gerücht fiebert, doch zumindest Diskussionsstoff, oder? Ansonsten gibt es ja aktuell nicht sooo viel zu diskutieren.
#
Adlerdenis schrieb:

.... können die auch Dagoberts Geldspeicher bieten.


Dagoberto 🤔
War das nicht der mit dem Seehund-Trick der hier vor etlichen Sommern mal gerüchtet wurde???  😂

Ist der damit auf Tournee gegangen und hat soviel Geld gescheffelt um damit nen ganzen Speicher zu befüllen? 😉
Sachen gibt's!
#
So denn, wurde zwar schon beantwortet, aber Ehre wem Ehre gebührt:

Dagoberto hängt die Schuhe an den Nagel, wie es da heißt. Mit 36 Jahren setzt er sich zur Ruhe - nach 5 Meisterschaften mit 3 verschiedenen Teams.

https://globoesporte.globo.com/pr/futebol/noticia/com-cinco-titulos-do-brasileirao-dagoberto-anuncia-aposentadoria-para-o-final-do-ano-orgulho.ghtml

#
Kirchhahn schrieb:

DBecki schrieb:

PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...


Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.                                              


Wäre an sich auch schlauer. Donna Summer kann ich mir kaum als Torwart vor stellen. Abgesehen davon das sie nicht mehr lebt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

DBecki schrieb:

PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...


Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.                                              


Wäre an sich auch schlauer. Donna Summer kann ich mir kaum als Torwart vor stellen. Abgesehen davon das sie nicht mehr lebt...

Mach doch kaa Dinger...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

DBecki schrieb:

PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...


Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.                                              


Wäre an sich auch schlauer. Donna Summer kann ich mir kaum als Torwart vor stellen. Abgesehen davon das sie nicht mehr lebt...

Mach doch kaa Dinger...
#
Donna Summer hätten sie auch zu Lebzeiten nicht geholt
Die hat viel zu viele reingelassen ...

#
Wenn man mal zusammen zählt, was da grade so alles im knapp zweistelligen Millionenbereich gerüchtet wird, dann wird Bobic nicht viel anderes übrigbleiben, als noch den einen oder anderen Büffel zu verkaufen.
Schon interessant wie sehr sich die Transferzahlen der Eintracht in drei Jahren Bobic verändert haben.
Man kann das ja durchaus als Indiz für positive Entwicklung sehen, andererseits ist die Gesamtentwicklung der Transfersummen schon auch ein bisschen bedrückend.
#
Aceton-Adler schrieb:

Da wir ja weiterhin eine sehr hohe Miete zahlen werden, wird man sicherlich nicht auf die Möglichkeiten verzichten wollen, diese Belastung “wirtschaftlich” zu senken. Von daher wird das Stadion dann “offiziell” wohl sonst wie heißen.

Naja deshalb waer ja "DWS präsentiert das Waldstadion" wohl noch die annehmbarste Version - wenn Steubing seine Kontakte erfolgreich nutzen könnte, hätten wir vielleicht ne Chance den am wenigsten uncoolen offiziellen Stadionnamen der Liga zu stellen
#
Biotic schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Da wir ja weiterhin eine sehr hohe Miete zahlen werden, wird man sicherlich nicht auf die Möglichkeiten verzichten wollen, diese Belastung “wirtschaftlich” zu senken. Von daher wird das Stadion dann “offiziell” wohl sonst wie heißen.

Naja deshalb waer ja "DWS präsentiert das Waldstadion" wohl noch die annehmbarste Version - wenn Steubing seine Kontakte erfolgreich nutzen könnte, hätten wir vielleicht ne Chance den am wenigsten uncoolen offiziellen Stadionnamen der Liga zu stellen


DWS heißt doch eh schon: Das WaldStadion, oder?
#
Die Transfersummen sind beängstigend, das ist ja schon inflationär. Man man man.
#
Was bitte ist am Interesse an Sow "überraschend"? 🙄
#
Was bitte ist am Interesse an Sow "überraschend"? 🙄
#
Mainhattener schrieb:

Was bitte ist am Interesse an Sow "überraschend"? 🙄

Für die FNP ist es ein Schock.
#
Mainhattener schrieb:

Was bitte ist am Interesse an Sow "überraschend"? 🙄

Für die FNP ist es ein Schock.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Was bitte ist am Interesse an Sow "überraschend"? 🙄

Für die FNP ist es ein Schock.


Scheint jedes Gerücht zu sein, weil man es bei der FNP erst 5-7 Tage später hört. 🤡
#
Also bei Haller lege ich mich fest, er wechselt nicht. Er macht mit Goncalo und Makoto Urlaub. Sollte er wirklich Wechselabsichten haben, dann wäre er sicher erstmal mit den Gedanken ganz woanders.
#
Also bei Haller lege ich mich fest, er wechselt nicht. Er macht mit Goncalo und Makoto Urlaub. Sollte er wirklich Wechselabsichten haben, dann wäre er sicher erstmal mit den Gedanken ganz woanders.
#
planscher08 schrieb:

Also bei Haller lege ich mich fest, er wechselt nicht. Er macht mit Goncalo und Makoto Urlaub. Sollte er wirklich Wechselabsichten haben, dann wäre er sicher erstmal mit den Gedanken ganz woanders.


Ich glaube auch, dass er bleiben wird. Am geilsten wäre ja die Verkündung seiner Vertragsverlängerung bei unserer Geburtstagsparty.


Teilen