>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
#
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde
#
Da man verstärkt nach AV sucht, schätze ich das man öfters die 4er Kette spielen will. Vielleicht immer variabel mit 3 Reihe.
#
22Mio€ Ausstiegsklausel laut AS. Die auf 15Mio€ nach Verhandlung spekulieren.
Würde auch erstmal fehlen, weil er bei der U21 EM dabei ist.
#
In dem Artikel steht, dass der Wechsel von Pedraza kurz bevor steht. Pedraza glaubt, dass die Bundesliga sehr gut zu ihm passen würde. Außerdem hat die Eintracht ihm wohl ein sehr gutes wirtschaftliches Angebot unterbreitet. Man habe ihm versprochen, dass er eine wichtige Rolle im Team einnehmen soll.

Zu der Ablöse: Er besitzt eine AK in Höhe von 22 Mio. Euro. In dem Artikel steht aber, dass man sich bei etwa 15 Mio. Euro einigen könnte.

Am Ende steht noch, dass er durch seine Teilnahme bei der U21-EM, seine Zukunft gerne noch in dieser Woche regeln möchte.
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde
#
philipp2206 schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde


Spielt auf der ganzen Aussenbahn.
Siehe TM Profil oder https://www.whoscored.com/Players/276489/Show/Alfonso-Pedraza
#
philipp2206 schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde


Spielt auf der ganzen Aussenbahn.
Siehe TM Profil oder https://www.whoscored.com/Players/276489/Show/Alfonso-Pedraza
#
Das hab ich schon gesehen, eben drum bin ich ja skeptisch, weil er damit 1:1 der spanische Kostic ist. Kostic spielt ja eben auch alles. Und 15 Mio für nen Ersatz geben wir nie im Leben aus, also muss eben mehr dahinter stecken oder eben garnichts. Wenn beide, also Kostic und er, nächste Saison für uns spielen, wird wohl einer den offensiven und einer den defensiven Part ausfüllen. Kann dahingehend jemand was zu seinen Stärken sagen?
mMn haben wir zudem im ZM die größere Baustelle, daher fände ich die 15 Mio da besser angelegt um ehrlich zu sein
Wenn er aber kommt, wird es schon seinen Grund haben, ich kann nur vermuten.
#
So rein vom TM-Profil her ein interessanter Spieler. Ein solcher Transfer könnte dafür sprechen, dass wir vielleicht auf 4er-Kette umstellen.
#
So rein vom TM-Profil her ein interessanter Spieler. Ein solcher Transfer könnte dafür sprechen, dass wir vielleicht auf 4er-Kette umstellen.
#
Er zusammen mit Kostic auf der linken Seite. Das würde mir echt schmecken
#
Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.
#
Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.
#
Mainhattener schrieb:

Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.


Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.
#
Warum sollte Kostic gehen?

Mit einer 4 er Kette hinten wäre klasse.
#
Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.
#
nicht zwingend!
#
Mainhattener schrieb:

Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.


Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.


Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.


Wie viele hat man den jetzt abgegeben? Bisher hat man Jovic verkauft. Trapp und Hinteregger sind noch nicht fix weg.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.


Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.


Wie viele hat man den jetzt abgegeben? Bisher hat man Jovic verkauft. Trapp und Hinteregger sind noch nicht fix weg.
#
Ich hatte das eher auf Rebic bezogen, da glaube ich wird uns der nächste Abgang erwarten. Bei Trapp und Hinteregger kann sich (Aussage Steubing) die ganze Geschichte auch noch hinauszögern.
#
Ich hatte das eher auf Rebic bezogen, da glaube ich wird uns der nächste Abgang erwarten. Bei Trapp und Hinteregger kann sich (Aussage Steubing) die ganze Geschichte auch noch hinauszögern.
#
Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.
#
Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.
#
Mainhattener schrieb:

Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.



Auch das stimmt. Wobei es bei Pedraza schon deutlich konkreter sein soll.
#
Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.
#
Mainhattener schrieb:

Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.


Auf as Forum bezogen ja. Bzgl. den beiden Gerüchten kommt es auf die Quellenlage des jeweiligen Mediums an.

Grundsätzlich könnte ich mit beidem Leben, auch wenn ich gerade Rebic sehr vermissen würde.
#
Ich hatte das eher auf Rebic bezogen, da glaube ich wird uns der nächste Abgang erwarten. Bei Trapp und Hinteregger kann sich (Aussage Steubing) die ganze Geschichte auch noch hinauszögern.
#
jose123 schrieb:

Ich hatte das eher auf Rebic bezogen

Jovic und Rebic wären also "alle"?
#
Puh, für mich wäre er wenn dann der Kostic Ersatz, sollte es Filip direkt weiterziehen.


Teilen