>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
jose123 schrieb:

Du hast dich wohl noch nie in deinem Leben falsch ausgedrückt oder wie?

Natürlich habe ich das. Dann gebe ich das aber auch zu und beschimpfe nicht die Leute, die mich darauf aufmerksam machen.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Du hast dich wohl noch nie in deinem Leben falsch ausgedrückt oder wie?

Natürlich habe ich das. Dann gebe ich das aber auch zu und beschimpfe nicht die Leute, die mich darauf aufmerksam machen.


Beschimpfen
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bleiben einzig Haller und Kostic.
Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
..... eben alle Stammspieler.


Und wo sind die Gerüchte zu Hasebe, da Costa oder Fernandes?
#
Merkst Du jetzt was?
#
Merkst Du jetzt was?
#
SamuelMumm schrieb:

Merkst Du jetzt was?


Ne, ehrlich gesagt nicht. Aber macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
#
SamuelMumm schrieb:

Merkst Du jetzt was?


Ne, ehrlich gesagt nicht. Aber macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
#
jose123 schrieb:

Ne, ehrlich gesagt nicht

Merkt man.
#
SamuelMumm schrieb:

Merkst Du jetzt was?


Ne, ehrlich gesagt nicht. Aber macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
#
Ja. Die Diskussion macht keinen Sinn. Liegt aber nicht an ihm.
#
jose123 schrieb:

Ne, ehrlich gesagt nicht

Merkt man.
#
#
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. Mein letzter Stand ist, dass wir das U-Boot kaufen müssen, weil wir sonst den Betrieb einstellen.
#
Ja. Die Diskussion macht keinen Sinn. Liegt aber nicht an ihm.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Die Diskussion macht keinen Sinn. Liegt aber nicht an ihm.


Wow. Jetzt sind sie zu zweit. Wie süß.
#
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. Mein letzter Stand ist, dass wir das U-Boot kaufen müssen, weil wir sonst den Betrieb einstellen.
#
Du weißt, warum der FC Villareal als "gelbes U-Boot" bekannt ist?
#
An Musa Barrow von Atlanta Bergamo sollen wir auch interessiert sein. Steht in dem Bild Artikel. Nur mal als Info bevor ihr euch die Köppe einhaut.
#
Ist gut jetzt, zurück zum Thema bitte...
#
Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...
#
An Musa Barrow von Atlanta Bergamo sollen wir auch interessiert sein. Steht in dem Bild Artikel. Nur mal als Info bevor ihr euch die Köppe einhaut.
#
steffm1 schrieb:

Steht in dem Bild Artikel.

Ganz sicher eine Ente.
steffm1 schrieb:

bevor ihr euch die Köppe einhaut

Ach was
#
Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...
#
Hit-Man schrieb:

Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...


Die WVB?
#
Hit-Man schrieb:

Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...


Die WVB?
#
Wiederverkaufsbeteiligung.
Abküfi eben.
#
steffm1 schrieb:

Steht in dem Bild Artikel.

Ganz sicher eine Ente.
steffm1 schrieb:

bevor ihr euch die Köppe einhaut

Ach was
#
SamuelMumm schrieb:

steffm1 schrieb:

Steht in dem Bild Artikel.

Ganz sicher eine Ente.
steffm1 schrieb:

bevor ihr euch die Köppe einhaut

Ach was


Bei Barrow werden mir zu viele Vereine genannt. Ich denke auch, dass das eher eine Ente ist.
#
Glückwunsch jose...du bist in aller Munde. Auf transfermarkt.de:

In der TM-Gerüchteküche kam die Meldung der spanischen Zeitung gleich gut an. TM-User „jose123“ schwärmt: „Boah. Kostic als LM und Pedraza als LV. Das wäre schon ein krasses Duo auf der linken Seite
#
Glückwunsch jose...du bist in aller Munde. Auf transfermarkt.de:

In der TM-Gerüchteküche kam die Meldung der spanischen Zeitung gleich gut an. TM-User „jose123“ schwärmt: „Boah. Kostic als LM und Pedraza als LV. Das wäre schon ein krasses Duo auf der linken Seite
#
Hit-Man schrieb:

Glückwunsch jose...du bist in aller Munde. Auf transfermarkt.de:

In der TM-Gerüchteküche kam die Meldung der spanischen Zeitung gleich gut an. TM-User „jose123“ schwärmt: „Boah. Kostic als LM und Pedraza als LV. Das wäre schon ein krasses Duo auf der linken Seite


Ich hoffe ich werde Recht behalten. Ernst gemeinte Frage: Hast du Pedraza schon mal spielen sehen? In Kombination mit Kostic kann das wirklich sehr gut werden.
#
Wiederverkaufsbeteiligung.
Abküfi eben.
#
SamuelMumm schrieb:

Wiederverkaufsbeteiligung.
Abküfi eben.


Danke, hatte Weiterverkaufsklausel im Kopf. Hat komischerweise nicht gepasst
#
Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...
#
Hit-Man schrieb:

Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...


Hit-Man? Dein Insider ist aber hoffentlich nicht der selbe, der den Transfer von Haller zum BVB bescheinigt hat


Teilen