>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Geht eher darum das der Spieler dann bei der U21 EM ist, und dann wahrscheinlich bzw. währenddessen nicht viel passiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Geht eher darum das der Spieler dann bei der U21 EM ist, und dann wahrscheinlich bzw. währenddessen nicht viel passiert.

Ah, ja. Sorry.
Dann wäre es sicher sinnvoll, es vorher zu verkünden.
#
Jojo1994 schrieb:

Geht eher darum das der Spieler dann bei der U21 EM ist, und dann wahrscheinlich bzw. währenddessen nicht viel passiert.

Ah, ja. Sorry.
Dann wäre es sicher sinnvoll, es vorher zu verkünden.
#
Caramac schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Geht eher darum das der Spieler dann bei der U21 EM ist, und dann wahrscheinlich bzw. währenddessen nicht viel passiert.

Ah, ja. Sorry.
Dann wäre es sicher sinnvoll, es vorher zu verkünden.

Vor allem für uns 😀
#
Caramac schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Geht eher darum das der Spieler dann bei der U21 EM ist, und dann wahrscheinlich bzw. währenddessen nicht viel passiert.

Ah, ja. Sorry.
Dann wäre es sicher sinnvoll, es vorher zu verkünden.

Vor allem für uns 😀
#
Ihr kennt das ja, sobald jemand eine gute EM spielt, dann kann das auch nach der EM nach hinten losgehen. Aber ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass das Ding schon fix ist.
#
Ihr kennt das ja, sobald jemand eine gute EM spielt, dann kann das auch nach der EM nach hinten losgehen. Aber ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass das Ding schon fix ist.
#
Das kann nach vorne als auch nach hinten losgehen. Wenn seine EM nicht sonderlich erfolgreich ist, ist es egal. Wenn nicht, dann kanns schnell teuer werden, und dann braucht man ihn nicht zu verpflichten.
#
Ihr kennt das ja, sobald jemand eine gute EM spielt, dann kann das auch nach der EM nach hinten losgehen. Aber ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass das Ding schon fix ist.
#
So ist es. Von daher ist es auch sehr gut, dass Joveljic noch vorher verpflichtet werden konnte. Wir waren jetzt schon nicht die einzigen, die an ihm dran waren....
#
So ist es. Von daher ist es auch sehr gut, dass Joveljic noch vorher verpflichtet werden konnte. Wir waren jetzt schon nicht die einzigen, die an ihm dran waren....
#
Könnte mir schon vorstellen,das der Transfer schon durch ist aber aufgrund der EM noch der Medizincheck fehlt und er eben nicht von der Nationalmannschaft kurz abreisen durfte/wollte wie Jovic oder Joveljic. Die Verträge kann man ja schon im Vorfeld unterschreiben ähnlich wie bei Jovic.

Nach der EM wird dieser nachgeholt und der Wechsel vermeldet.
#
Könnte mir schon vorstellen,das der Transfer schon durch ist aber aufgrund der EM noch der Medizincheck fehlt und er eben nicht von der Nationalmannschaft kurz abreisen durfte/wollte wie Jovic oder Joveljic. Die Verträge kann man ja schon im Vorfeld unterschreiben ähnlich wie bei Jovic.

Nach der EM wird dieser nachgeholt und der Wechsel vermeldet.
#
berlineagle1986 schrieb:

Könnte mir schon vorstellen,das der Transfer schon durch ist aber aufgrund der EM noch der Medizincheck fehlt und er eben nicht von der Nationalmannschaft kurz abreisen durfte/wollte wie Jovic oder Joveljic. Die Verträge kann man ja schon im Vorfeld unterschreiben ähnlich wie bei Jovic.

Nach der EM wird dieser nachgeholt und der Wechsel vermeldet.


Trotzdem aber nicht ganz ungefährlich. Solang nicht unterschrieben ist, kann halt noch einiges passieren. Gemäß er spielt wirklich überragend werden andere anklopfen und mit den Geldscheinen wedeln. Da muss man erstmal standhaft bleiben. Natürlich könnte sich der Spieler auch verletzten. Dann kann man auch nach dem Turnier keinen Check machen. Risiko ist auf beiden Seiten vorhanden.
#
berlineagle1986 schrieb:

Könnte mir schon vorstellen,das der Transfer schon durch ist aber aufgrund der EM noch der Medizincheck fehlt und er eben nicht von der Nationalmannschaft kurz abreisen durfte/wollte wie Jovic oder Joveljic. Die Verträge kann man ja schon im Vorfeld unterschreiben ähnlich wie bei Jovic.

Nach der EM wird dieser nachgeholt und der Wechsel vermeldet.


Trotzdem aber nicht ganz ungefährlich. Solang nicht unterschrieben ist, kann halt noch einiges passieren. Gemäß er spielt wirklich überragend werden andere anklopfen und mit den Geldscheinen wedeln. Da muss man erstmal standhaft bleiben. Natürlich könnte sich der Spieler auch verletzten. Dann kann man auch nach dem Turnier keinen Check machen. Risiko ist auf beiden Seiten vorhanden.
#
Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?
#
Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?
#
Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?


Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.
#
Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?


Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.
#
Eintracht23 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?


Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.

Vielleicht mit Klausel "vorbehaltlich zu bestehendem Medizincheck".
#
Eintracht23 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?


Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.

Vielleicht mit Klausel "vorbehaltlich zu bestehendem Medizincheck".
#
So wie es Real bei Jovic auch praktiziert hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?


Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.
#
Eintracht23 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?


Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.


Der Medizincheck ist Pflicht.
#
Eintracht23 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Quizfrage:
Was bedeutet "im Vorfeld unterschreiben"?


Wenn ich ihm Vorfeld unterschreibe brauche ich auch keinen Medizincheck mehr und kann es als Eintracht als fix melden.


Der Medizincheck ist Pflicht.
#
...und lässt sich problemlos nachholen.
#
...und lässt sich problemlos nachholen.
#
Ich weiss, es ging mir um die Aussage dass wenn er den Vertrag im Vorfeld unterschreibt, dass man dann auch keinen Medizincheck mehr brauche.
#
...und lässt sich problemlos nachholen.
#
auch wenn er sich dann noch schwerer verletzen sollte?
#
auch wenn er sich dann noch schwerer verletzen sollte?
#
Der tritt der Vertrag eben nicht in Kraft. Kann man mit einer Klausel sicher festlegen.
#
Der tritt der Vertrag eben nicht in Kraft. Kann man mit einer Klausel sicher festlegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der tritt der Vertrag eben nicht in Kraft. Kann man mit einer Klausel sicher festlegen.


Genau das habe ich oben geschrieben. Das es ein Problem für beide Seiten werden könnte. Wäre natürlich super wenn der Spieler so eine Klausel unterschreiben würden. Er ist ja der einzige der dabei verlieren könnte. Dann tritt aber das in Kraft was er ja lt. Aussagen wohl bis zur EM geklärt haben wollte. Nämlich seine Zukunft. Bei einer möglichen Verletzung ist die ungewisser denn je.

Ist aber auch egal. Hoffen wir das er gesund bleibt und bei der Eintracht landet. Wann es dann verkündet wird ist nebensächlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Der tritt der Vertrag eben nicht in Kraft. Kann man mit einer Klausel sicher festlegen.


Genau das habe ich oben geschrieben. Das es ein Problem für beide Seiten werden könnte. Wäre natürlich super wenn der Spieler so eine Klausel unterschreiben würden. Er ist ja der einzige der dabei verlieren könnte. Dann tritt aber das in Kraft was er ja lt. Aussagen wohl bis zur EM geklärt haben wollte. Nämlich seine Zukunft. Bei einer möglichen Verletzung ist die ungewisser denn je.

Ist aber auch egal. Hoffen wir das er gesund bleibt und bei der Eintracht landet. Wann es dann verkündet wird ist nebensächlich.
#
Eintracht23 schrieb:

Genau das habe ich oben geschrieben.

Habe ich auch nicht bestritten. Der User, dem ich geantwortet habe, hatte es aber entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Daher habe ich es eben wiederholt.

Möglicherweise haben wir auch beide Unrecht und eine solche Klausel ist gar nicht möglich.
#
keinabseits schrieb:

Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.

Du holst Dir Deine Infos zu Spielern wirklich an der PS4/XBox? 😂🤣😂🤣😂🤣
#
Wollte nur wissen ob er schnell ist. Das ist nicht so unseriös wie du denkst. Aber egal.
#
Wollte nur wissen ob er schnell ist. Das ist nicht so unseriös wie du denkst. Aber egal.
#
Sitzt heute beim ersten Spiel der Spanier auf der Bank.


Teilen