Die Menge an Insider-Kontakten hier im Forum lässt darauf schließen, dass Verhandlungen mit potentiellen Spielern im ausverkauften Stadion stattfinden.
Die Menge an Insider-Kontakten hier im Forum lässt darauf schließen, dass Verhandlungen mit potentiellen Spielern im ausverkauften Stadion stattfinden.
willems und tawatha gehen. durm und pedraza kommen.
Moin Henk,
ist das jetzt deine Vermutung basierend auf Berichten in vergangenen Tagen oder hast Du mehr Infos?
MfG Djabatta
gude djabatta, nein, da weiß ich nix, sorry fürs verwirrung stiften! ich wollte nur der vielfach geäußerten Idee, dass ein durm-tramsfer einen tranfer von pedraza ausschließt etwas entgegenstellen.
Das kann ja nur von jemanden kommen der sich mit Komplexen/Aufmerksamkeitsdefiziten gut auskennt. Ich sehe keine Person in dem Forum die durch ständiges widersprechen oder angreifen jeglicher Idee so nach Aufmerksamkeit heischt wie du.
Das kann ja nur von jemanden kommen der sich mit Komplexen/Aufmerksamkeitsdefiziten gut auskennt. Ich sehe keine Person in dem Forum die durch ständiges widersprechen oder angreifen jeglicher Idee so nach Aufmerksamkeit heischt wie du.
Also kann mir irgendwie schwer vorstellen das man erst bereit ist bzw starkes Interesse hat einen Spieler für 15mio. Zu holen und weil man dann einen Back Up Ablösefrei bekommt gar kein Interesse mehr hat. Dann kann ich mir nur vorstellen das man sich für die günstigere Variante mit N‘Soki (PSG) oder Poulsen von Gladbach entscheidet.
MfG Ciabatta
Danke für den Beitrag. Das wird die Diskussion sicherlich voran treiben.
Du willst hier aber nicht in die Fußstapfen von Eintrachtler99 treten, oder?
Lass mich raten: SGE4ever.de
Die spekulieren nämlich: "Tendenz: Kommt Durm, ist Pedraza raus."
Quelle: https://www.sge4ever.de/eintracht-frankfurt-im-kader-check-wer-kommt-wer-geht-wer-bleibt/
@jose123
Wenn Pedraza nicht kommen soll, kommt dann trotzdem noch ein anderer LV? Weißt du da was genaueres?
Quelle: https://www.sge4ever.de/eintracht-frankfurt-im-kader-check-wer-kommt-wer-geht-wer-bleibt/
Nein.
Nein.
Zur Quelle darf ich allerdings nichts äußern.
Vor allem ist die Trefferquote erstaunlich
Vor allem ist die Trefferquote erstaunlich
Oder Instagram
Oder....
Oder Instagram
Oder....
"Lasst jetzt ein Herz da, wenn wir ihn verpflichten sollen."
ne, bin kein Insider
Oder Instagram
Oder....
"Lasst jetzt ein Herz da, wenn wir ihn verpflichten sollen."
@jose123
Wenn Pedraza nicht kommen soll, kommt dann trotzdem noch ein anderer LV? Weißt du da was genaueres?
Darüber weiß ich nichts.
Ab sofort ist er das Eintracht Orakel
@jose123
Darüber weiß ich nichts.
@jose123
Ab sofort ist er das Eintracht Orakel
Moin Henk,
ist das jetzt deine Vermutung basierend auf Berichten in vergangenen Tagen oder hast Du mehr Infos?
MfG Djabatta
gude djabatta,
nein, da weiß ich nix, sorry fürs verwirrung stiften!
ich wollte nur der vielfach geäußerten Idee, dass ein durm-tramsfer einen tranfer von pedraza ausschließt etwas entgegenstellen.
gruß von
henk
Habt ihr alle so große Komplexe und Aufmerksamkeitsdefizite, dass ihr hier permanent mit angeblichem Insiderwissen auf wichtig machen müsst?
Ich sehe keine Person in dem Forum die durch ständiges widersprechen oder angreifen jeglicher Idee so nach Aufmerksamkeit heischt wie du.
Habt ihr alle so große Komplexe und Aufmerksamkeitsdefizite, dass ihr hier permanent mit angeblichem Insiderwissen auf wichtig machen müsst?
Ich sehe keine Person in dem Forum die durch ständiges widersprechen oder angreifen jeglicher Idee so nach Aufmerksamkeit heischt wie du.