>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Das kann ja nur von jemanden kommen der sich mit Komplexen/Aufmerksamkeitsdefiziten gut auskennt.
Ich sehe keine Person in dem Forum die durch ständiges widersprechen oder angreifen jeglicher Idee so nach Aufmerksamkeit heischt wie du.
#
Also kann mir irgendwie schwer vorstellen das man erst bereit ist bzw starkes Interesse hat einen Spieler für 15mio. Zu holen und weil man dann einen Back Up Ablösefrei bekommt gar kein Interesse mehr hat. Dann kann ich mir nur vorstellen das man sich für die günstigere Variante mit N‘Soki (PSG) oder Poulsen von Gladbach entscheidet.
#
Ne. Bei Twitter  
Oder Instagram
Oder....
#
oder in einem schicken italienischen Restaurant in der Frankfurter Innenstadt

ne, bin kein Insider
#
Also kann mir irgendwie schwer vorstellen das man erst bereit ist bzw starkes Interesse hat einen Spieler für 15mio. Zu holen und weil man dann einen Back Up Ablösefrei bekommt gar kein Interesse mehr hat. Dann kann ich mir nur vorstellen das man sich für die günstigere Variante mit N‘Soki (PSG) oder Poulsen von Gladbach entscheidet.
#
Schmuck_22 schrieb:

Also kann mir irgendwie schwer vorstellen das man erst bereit ist bzw starkes Interesse hat einen Spieler für 15mio. Zu holen und weil man dann einen Back Up Ablösefrei bekommt gar kein Interesse mehr hat. Dann kann ich mir nur vorstellen das man sich für die günstigere Variante mit N‘Soki (PSG) oder Poulsen von Gladbach entscheidet.


Richtig, auch wenn es einige ungern lesen, wir müssen immernoch vernünftig mit unserem Geld umgehen.
Und ein 15 Millionen Transfer wäre durchaus machbar, aber schon ein sehr hartes Brett für uns, was andere auch wichtige Transfers verhindern könnte.
Und große unnötige Risiken muss man nicht eingehen um Erfolg zu haben.
Das haben wir deutlich bewiesen.
#
Vor allem sollten wir für ZM und die vordere Reihe Geld reinstecken und nicht für Ersatzleute für Kostic und Da Costa. Durch Abgänge von Jovic und evtl. Rebic klafft da schon eine große Lücke und ein Pass- und Ballsicherer 10er oder 8er wäre auf jedenfall sinnvoll.
#
#
Für mich ist er noch nicht vom Tisch.
#
Wenn dann kommt er vielleicht wenn Rebic geht oder so. Aber man braucht keine 3 Leute für die selbe Position.

Das Interesse an Pedro Ruiz ist aber glaube ich gar nicht so neu, oder täusche ich mich da?
#
Wenn dann kommt er vielleicht wenn Rebic geht oder so. Aber man braucht keine 3 Leute für die selbe Position.

Das Interesse an Pedro Ruiz ist aber glaube ich gar nicht so neu, oder täusche ich mich da?
#
Jojo1994 schrieb:

Das Interesse an Pedro Ruiz ist aber glaube ich gar nicht so neu, oder täusche ich mich da?


Beobachtet wird er schon seit längerem.
#
Wenn dann kommt er vielleicht wenn Rebic geht oder so. Aber man braucht keine 3 Leute für die selbe Position.

Das Interesse an Pedro Ruiz ist aber glaube ich gar nicht so neu, oder täusche ich mich da?
#
Er war im April schon mal Thema im Zuge der Spekulation um Jovic zu Real.
Hatte hierzu auch was bei TM-GK gelesen und geschrieben. Dieser Thread wurde aber geschlossen
#
Vor allem sollten wir für ZM und die vordere Reihe Geld reinstecken und nicht für Ersatzleute für Kostic und Da Costa. Durch Abgänge von Jovic und evtl. Rebic klafft da schon eine große Lücke und ein Pass- und Ballsicherer 10er oder 8er wäre auf jedenfall sinnvoll.
#
steffm1 schrieb:

... und ein Pass- und Ballsicherer 10er oder 8er wäre auf jedenfall sinnvoll.

Meinst du Sow?
#
steffm1 schrieb:

... und ein Pass- und Ballsicherer 10er oder 8er wäre auf jedenfall sinnvoll.

Meinst du Sow?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

steffm1 schrieb:

... und ein Pass- und Ballsicherer 10er oder 8er wäre auf jedenfall sinnvoll.

Meinst du Sow?

Eine Alternative zu ihm, spielen ja in drei Wettbewerben! Aber dafür müsste es auch mal paar Abgänge wie Stendera, Cavar, usw. geben.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

steffm1 schrieb:

... und ein Pass- und Ballsicherer 10er oder 8er wäre auf jedenfall sinnvoll.

Meinst du Sow?

Eine Alternative zu ihm, spielen ja in drei Wettbewerben! Aber dafür müsste es auch mal paar Abgänge wie Stendera, Cavar, usw. geben.
#
#
#
verstehe ich
#
#
Ich hoffe, dass diese Ippen-Zentralredaktion möglichst bald keine Zuständigkeit mehr für Sport hat.
#
Ich hoffe, dass diese Ippen-Zentralredaktion möglichst bald keine Zuständigkeit mehr für Sport hat.
#
blabscher schrieb:

Ich hoffe, dass diese Ippen-Zentralredaktion möglichst bald keine Zuständigkeit mehr für Sport hat.

Die einen schimpfen über die FR, die andern über FNP, was ist denn hier lokal noch einigermaßen zu ertragen?
#
blabscher schrieb:

Ich hoffe, dass diese Ippen-Zentralredaktion möglichst bald keine Zuständigkeit mehr für Sport hat.

Die einen schimpfen über die FR, die andern über FNP, was ist denn hier lokal noch einigermaßen zu ertragen?
#
Nicht generell die FR und FNP sind das Problem
#
Nicht generell die FR und FNP sind das Problem
#
Die FNP ist sogar ein irres Problem. Die nervt extrem irre:

"Irres Gerücht um Luka Jovic."
"So lief der irre Transfer-Poker um Luka Jovic."
"Irre Wende bei Sebastian Haller."

Ick Klick diesen ganzen Dreck gar nicht mehr an.
#
Irgendwas ist in den vergangenen Monaten bei der FNP passiert, deren Headlines sind nur noch Clickbaiting von der allerübelsten Sorte. Auf einem Niveau mit Gala und Bunte... mit Recherche und Journalismus hat das alles nichts mehr zu tun.
#
Die FNP ist sogar ein irres Problem. Die nervt extrem irre:

"Irres Gerücht um Luka Jovic."
"So lief der irre Transfer-Poker um Luka Jovic."
"Irre Wende bei Sebastian Haller."

Ick Klick diesen ganzen Dreck gar nicht mehr an.
#
Die Berichte der FNP sind nicht nur bezüglich  der Eintracht nur noch Schrott.
#
Irgendwas ist in den vergangenen Monaten bei der FNP passiert, deren Headlines sind nur noch Clickbaiting von der allerübelsten Sorte. Auf einem Niveau mit Gala und Bunte... mit Recherche und Journalismus hat das alles nichts mehr zu tun.
#
Die Mods hatten diese Beiträge (und dessen User) auch schon gesperrt...das Cleverle hat sich aber nun mit einem neuen Account angemeldet, was die Sache nicht besser macht. Unsäglich....


Teilen