>

Dejan Joveljić - Diskussionen

#
Ich glaube, ihr meint das selbe und redet aneinander vorbei
#
Zumindest sind sie nicht so weit auseinander wie sie denken.
#
Bei Jovic wird außer Acht gelassen, dass er bei seiner ersten Auslandsstation erhebliche Probleme hatte. Das Eingewöhnungsjahr im Ausland hatte er schon hinter sich, als er zur Eintracht kam. Von daher gehe ich davon aus, dass es ähnlich wie bei Gacinovic ein Jahr dauern wird, bis uns Joveljic helfen kann und zwei Jahre bis er eine feste Größe ist. Sollte es schneller gehen, super!
#
Bei Jovic wird außer Acht gelassen, dass er bei seiner ersten Auslandsstation erhebliche Probleme hatte. Das Eingewöhnungsjahr im Ausland hatte er schon hinter sich, als er zur Eintracht kam. Von daher gehe ich davon aus, dass es ähnlich wie bei Gacinovic ein Jahr dauern wird, bis uns Joveljic helfen kann und zwei Jahre bis er eine feste Größe ist. Sollte es schneller gehen, super!
#
Das kommt aber auch auf die Rahmenbedingungen an
Ich meine Jovic war in Portugal ziemlich alleine. Joveljic hat hier mit Kostic und Gacinovic Landsleute vor Ort, die Ihm das Eingewöhnen etwas einfacher machen können. Hoffe also, dass er in einem Jahr dann schon Tritt gefaßt hat
#
Bei Jovic wird außer Acht gelassen, dass er bei seiner ersten Auslandsstation erhebliche Probleme hatte. Das Eingewöhnungsjahr im Ausland hatte er schon hinter sich, als er zur Eintracht kam. Von daher gehe ich davon aus, dass es ähnlich wie bei Gacinovic ein Jahr dauern wird, bis uns Joveljic helfen kann und zwei Jahre bis er eine feste Größe ist. Sollte es schneller gehen, super!
#
Uwes Bein schrieb:

Bei Jovic wird außer Acht gelassen, dass er bei seiner ersten Auslandsstation erhebliche Probleme hatte. Das Eingewöhnungsjahr im Ausland hatte er schon hinter sich, als er zur Eintracht kam. Von daher gehe ich davon aus, dass es ähnlich wie bei Gacinovic ein Jahr dauern wird, bis uns Joveljic helfen kann und zwei Jahre bis er eine feste Größe ist. Sollte es schneller gehen, super!

Ich kann mir vorstellen, dass Joveljic schneller zu Einsatzzeiten bei uns kommt aufgrund der Dreifachbelastung (hoffentlich). Was ich etwas suboptimal finde, ist, dass jetzt mit der U21-WM und dem Afrika-Cup Spieler wie Joveljic oder Falette, die in den wohl recht einfachen EL-Qualispielen zu Einsatzzeiten kommen könnten und dadurch unsere Stamm- und Vielspieler entlasten könnten, eher nicht einsetzbar sein werden, weil sie relativ spät in die Vorbereitung einsteigen werden.
#
Finde es total lustig wie hier spekuliert wird, ob Dejan als Stammspielerersatz oder als Aufbauspieler geholt wurde. Ist doch total egal. Wenn er und andere Aufbauspieler wie, Tuta und N'Dicka gute Leistung bei ihren Einsätzen zeigen, haben Sie bei Adi auf jeden Fall eine Chance auf Stammplatzspieler Ersatz. Genauso sind Stammspielerersatzkräfte wie Toure und Willems auch nicht unbedingt gesetzt, wenn Sie keine gute Leistung bringen. Adi stellt hoffentlich wieder wie zu Anfang der letzten Saison, die Spieler auf, die durch Leistung überzeugen.

Im Testspiel gegen Wolfsburg, war Toure ein guter Da Costa Ersatz. Tuta wurde von Adi auf DM gestellt und hat das da meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht. Und egal wie mittelmäßig Stendera bis jetzt gespielt hat. In dem Spiel hat er gezeigt, wie gut er sein kann, wenn kein Druck auf im lastet. Das verheißt doch gutes!

Alle Eintracht Spieler können "besser". Last Adi mit dem neuen Kader ein bisschen Zeit und ich sag euch: "Frankfurt wird noch geiler spielen",  als letzte Saison!
#
Finde es total lustig wie hier spekuliert wird, ob Dejan als Stammspielerersatz oder als Aufbauspieler geholt wurde. Ist doch total egal. Wenn er und andere Aufbauspieler wie, Tuta und N'Dicka gute Leistung bei ihren Einsätzen zeigen, haben Sie bei Adi auf jeden Fall eine Chance auf Stammplatzspieler Ersatz. Genauso sind Stammspielerersatzkräfte wie Toure und Willems auch nicht unbedingt gesetzt, wenn Sie keine gute Leistung bringen. Adi stellt hoffentlich wieder wie zu Anfang der letzten Saison, die Spieler auf, die durch Leistung überzeugen.

Im Testspiel gegen Wolfsburg, war Toure ein guter Da Costa Ersatz. Tuta wurde von Adi auf DM gestellt und hat das da meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht. Und egal wie mittelmäßig Stendera bis jetzt gespielt hat. In dem Spiel hat er gezeigt, wie gut er sein kann, wenn kein Druck auf im lastet. Das verheißt doch gutes!

Alle Eintracht Spieler können "besser". Last Adi mit dem neuen Kader ein bisschen Zeit und ich sag euch: "Frankfurt wird noch geiler spielen",  als letzte Saison!
#

Alle Eintracht Spieler können "besser". Last Adi mit dem neuen Kader ein bisschen Zeit und ich sag euch: "Frankfurt wird noch geiler spielen",  

Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang
#
Ich glaube zwar auch, dass Dejan in erster Linie als Perspektivspieler geholt wurde und man ihm gut tut, wenn man ihn nicht dauernd mit Jovic vergleicht (auch wenn es nunmal aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten nahe liegt), aber ebenso bin ich mir sicher, dass er auf seine Einsätze auch in dieser Saison schon kommen wird und vielleicht den Einen oder Anderen (positiv) überraschen wird, der ihm heute noch so ein wenig das fehlende Rüstzeug für die Bundesliga vorwirft.

Je nach System und was mit Haller passiert (wobei ich aber glaube, dass er bleibt), würde ich hier vielleicht noch einen erfahrenen Stürmer holen um der Mehrfachbelastung entgegen zu steuern und noch variabler zu werden. Außerdem kann es natürlich auch sein, dass Dejan sich doch noch etwas schwerer tut und da wäre es nicht verkehrt, neben Haller noch jemanden zu haben, der die Liga inzwischen etwas besser kennt.
#
Alles nur Vermutungen. Man wird es sehen wenn der Junge auf dem Platz steht. N'Dicka wurde auch als Perspektivspieler geholt, den Rest der Geschichte kennt man.
#
Könnte ne kurze EM für Joveljic werden. Liegen 10 Minuten vor Schluss 2:0 gegen Österreich hinten, Joveljic noch nicht eingesetzt bislang.
#
Könnte ne kurze EM für Joveljic werden. Liegen 10 Minuten vor Schluss 2:0 gegen Österreich hinten, Joveljic noch nicht eingesetzt bislang.
#
Desto früher isser im Training bei uns
#
Gott muss der schlecht sein , wenn der nicht an deren Stürmer aus der ersten Elf vorbei kommt🙈🙈
#
Gott muss der schlecht sein , wenn der nicht an deren Stürmer aus der ersten Elf vorbei kommt🙈🙈
#
So wie Jovic bei der WM? Bankdrücker, kann nix..
#
Wer sich den Googleübersetzer antun möchte, hier ein kleiner Beitrag über Dejan.

https://www.alfredopedulla.com/numeri-da-urlo-e-il-gol-nel-dna-joveljic-il-gioiello-serbo-sulle-orme-di-jovic/
#
Joveljic für die letzten 20 Minuten jetzt auf dem Platz.
#
Eben den pass gespielt der zum Elfer geführt hat.
#
Eben den pass gespielt der zum Elfer geführt hat.
#
denko schrieb:

Eben den pass gespielt der zum Elfer geführt hat.


Das war es aber auch schon.
Jovic war aber die Zeit davor auch nicht besser. Ist als Stürmer aber auch schwer sich zu zeigen, wenn die eigene Mannschaft so untergeht.
#
Ich habs mir gerade auch angeschaut. War ansich nicht schlecht. Man muss eben bedenken das die ganze Mannschaft gerade untergegangen ist. Die Bälle die er hatte, hat er halbwegs verarbeiten können.(Ein Schuss knapp neben das Tor) Der Pass zum Mitspieler, der dann quasi frei durch war, und dann den elfer bekommen hat sah schon sehr schön aus.

Auch Jovic hat das ganze Spiel fast nichts auf die Kette bekommen, deswegen darf mans nicht überbewerten. War im großen und ganzen okay.
#
Ich habs mir gerade auch angeschaut. War ansich nicht schlecht. Man muss eben bedenken das die ganze Mannschaft gerade untergegangen ist. Die Bälle die er hatte, hat er halbwegs verarbeiten können.(Ein Schuss knapp neben das Tor) Der Pass zum Mitspieler, der dann quasi frei durch war, und dann den elfer bekommen hat sah schon sehr schön aus.

Auch Jovic hat das ganze Spiel fast nichts auf die Kette bekommen, deswegen darf mans nicht überbewerten. War im großen und ganzen okay.
#
Der Pass war sehr schön und das war es. In Anbetracht der Tatsache gegen einen überragenden und körperlich in einer anderen Liga agierenden Tah gespielt zu haben, sollte man das nicht überbewerten. Er ist 19 und man sollte die Erwartungen entsprechend im Zaum halten.
#
jovic wieder im saisonendspurt bloß nicht verletzen Modus.
#
jovic wieder im saisonendspurt bloß nicht verletzen Modus.
#
P.Hubchew schrieb:

jovic wieder im saisonendspurt bloß nicht verletzen Modus.


Hauptsache du bringst mit jedem Post hier gleichbleibende "Qualität"


Teilen