>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
Und gerade die Drittligisten, die mitten in der Saison stehen, sind immer wieder für eine Überraschung gut! Aber wir ja dieses Mal auch
Hoffe auf einen dreckigen 1:0-Sieg... Aber viel schwieriger hätte es nicht kommen können!
#
ohnedich schrieb:

Und gerade die Drittligisten, die mitten in der Saison stehen, sind immer wieder für eine Überraschung gut! Aber wir ja dieses Mal auch
Hoffe auf einen dreckigen 1:0-Sieg... Aber viel schwieriger hätte es nicht kommen können!

Deshalb müssen wir in Bestbesetzung und voller Kapelle antreten, um kein zweites Ulm zu erleben....es wird ein hartes Match, das uns alles abverlangen wird, um gerade noch so die Kurve zu kriegen.....
#
Ich traue auch einigen eine Überraschung zu, leider auch Waldhof.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich traue auch einigen eine Überraschung zu, leider auch Waldhof.

Auf jeden Fall 🤗
#
Heut drei Spiele und Berthold bei Sport1! 🤣
#
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
#
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.


Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
#
Dassendorf spielt einfach mal paar hundert Kilometer entfernt in Zwickau gegen Dynamo wegen Sicherheitsbedenken etc.

#
Ärgerlich für Verl das es keinen VA gibt. Wäre eine sehr kalte Dusche für Augsburg gewesen.
#
Die kalte Dusche gab es ja dann noch.

Würde sagen, bei Augsburg fehlt ein guter Innenverteidiger.

#
Gestern hat sich keiner der Favoriten wirklich mit Ruhm bekleckert. Heute wird es welche erwischen, denk ich.
Schalke, ich zähl auf euch
Augsburg und Leverkusen können gerne mit raus.
#
Läuft beim FCA ohne Hinti
#
Dieses Mal war es dann Abseits, aber auch egal.

Augsburg echt prima ohne Hinti.
#
Die kalte Dusche gab es ja dann noch.

Würde sagen, bei Augsburg fehlt ein guter Innenverteidiger.

#
SGE_Werner schrieb:

Die kalte Dusche gab es ja dann noch.

Würde sagen, bei Augsburg fehlt ein guter Innenverteidiger.



Jawoll Verl.Läuft.
Vielleicht wollen sie den Hinti für 30 Mio zurück haben.
Oder Falette für 10.
Man kann über alles reden.
#
Das "schlimme  ist das ich einen 5er auf die Favoriten gesetzt habe. Gibt bei einem 12er tip immerhin 600 Euro. Und zack wackelt der tip dank Augsburg schon jetzt gewaltig.
#
Für mich kein Elfer gegen Mainz.
Aber Zwayer macht das schon.
#
Zwayer weiterhin mit Gefühlen für die Underdogs.

Augsburg und Mainz als mögliche Opfer heute... Damit kann ich leben.
Heute Abend gerne noch Hoffenheim.
#
Tschüss Mainz
#
Morgen einfach Mannheim wegdonnern und in Runde zwei dann den Betzenberg erobern und denen die Bude vollknallen.

Hoffe Augsburg schafft es auch nicht mehr.
#
Morgen einfach Mannheim wegdonnern und in Runde zwei dann den Betzenberg erobern und denen die Bude vollknallen.

Hoffe Augsburg schafft es auch nicht mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

in Runde zwei dann den Betzenberg erobern

 OK, aber Waldhof wird schwer, ich warne!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

in Runde zwei dann den Betzenberg erobern

 OK, aber Waldhof wird schwer, ich warne!!
#
OldFechemer schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

in Runde zwei dann den Betzenberg erobern

 OK, aber Waldhof wird schwer, ich warne!!


Ja, aber es muss der Anspruch sein, sich dort deutlich durchzusetzen. Das ist für uns eine Pflichtaufgabe, nicht mehr. Und nach dem Debakel letzte Saison, sind auch alle gewarnt.
#
Tschüss Mainz
#
Ach was gibt das hier in Mainz für  eine Trauer jetzt , zumal es jetzt Starkregen geben wird in den nächsten 120 Minuten zwischen Kaiserslautern und Mainz . Und was freue ich mich auf die Arbeit am Montag , sind doch mit viel Übermut dahin gefahren


Teilen