>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
Bayern auch vorne, obwohl es Schalke nicht schlecht gemacht hat bis jetzt.
#
Sollten wir es morgen schaffen und kriegen Saarbrücken zugelost, dann wäre morgen das letzte Heimspiel im DFB-Pokal für uns.
Die Wahrscheinlichkeit, dass morgen letztes Pokal-Heimspiel ist, ist also gestiegen.
#
🤗🙉🥂
#
Wann ist das letzte mal ein Amateurclub so weit gekommen?
#
Wann ist das letzte mal ein Amateurclub so weit gekommen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wann ist das letzte mal ein Amateurclub so weit gekommen?


Viertligist noch nie. Drittligisten schon häufiger.
#
Wahnsinn! Waaaahnsinn!
Was für ein unglaublich tolles Spiel! Spannend bis auf die letzte Sekunde. Und für Batz das Spiel des Lebens.
Morgen titelts wahrscheinlich "RaBATZ in Saarbrücken"!
Vor allem gönn ich dem Underdog die 2,8 Mio. Prämie. Man stell sich mal vor, die kriegen z.B. Union, wenn die es packen und besiegen die zu Hause auch noch .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was für ein unglaublich tolles Spiel! Spannend bis auf die letzte Sekunde.

Was war denn an der letzten Sekunde nicht spannend?
#
Saarbrücken kriegt dadurch fast 3 Mio an Prämien. Das ist etwa der Etat eines unteren Drittligisten.
#
Wie weit, Hertha Amateure?
#
Der Torwart der Saarbrückener hält heute alles.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Torwart der Saarbrückener hält heute alles.

Daniel Absatz ist ein Teufelskerl!
#
SGE_Werner schrieb:

Der Torwart der Saarbrückener hält heute alles.

Daniel Absatz ist ein Teufelskerl!
#
Tobitor schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Torwart der Saarbrückener hält heute alles.

Daniel Absatz ist ein Teufelskerl!

Daniel Batz
#
Also für mich ist die burgstaller Bude kein Abseits.. Matondo will jemanden anders anspielen das ist klar ersichtlich. Und der Bayer lenkt ihn klar und deutlich ab
#
Also für mich ist die burgstaller Bude kein Abseits.. Matondo will jemanden anders anspielen das ist klar ersichtlich. Und der Bayer lenkt ihn klar und deutlich ab
#
Shah0405 schrieb:

Also für mich ist die burgstaller Bude kein Abseits.. Matondo will jemanden anders anspielen das ist klar ersichtlich. Und der Bayer lenkt ihn klar und deutlich ab

Aber nicht absichtlich. Klar Abseits.
#
Also für mich ist die burgstaller Bude kein Abseits.. Matondo will jemanden anders anspielen das ist klar ersichtlich. Und der Bayer lenkt ihn klar und deutlich ab
#
Shah0405 schrieb:

Also für mich ist die burgstaller Bude kein Abseits.. Matondo will jemanden anders anspielen das ist klar ersichtlich. Und der Bayer lenkt ihn klar und deutlich ab

Unser Tor in Salzburg war auch klar Abseits.
#
Geile Sache mit Saarbrücken. Glückwunsch, verfolge die auch in der Liga ein bisschen. Hoffe, sie steigen zumindest wieder in die 3. Liga auf. Echter Traditionsverein.
#
Wie weit, Hertha Amateure?
#
NewOldFechemer schrieb:

Wie weit, Hertha Amateure?

Die galten vermutlich genau wie Energie Cottbus 1997  als Drittligisten damals. Aber in diesem Bereich ist der Erfolg von Saarbrücken schon anzusiedeln.
#
NewOldFechemer schrieb:

Wie weit, Hertha Amateure?

Die galten vermutlich genau wie Energie Cottbus 1997  als Drittligisten damals. Aber in diesem Bereich ist der Erfolg von Saarbrücken schon anzusiedeln.
#
Brodowin schrieb:

Die galten vermutlich genau wie Energie Cottbus 1997  als Drittligisten damals. Aber in diesem Bereich ist der Erfolg von Saarbrücken schon anzusiedeln.
     


Korrekt. Wobei natürlich ein Oberligist wie Hertha II (damals war das die dritte Liga) kaum stärker einzuschätzen sein sollte als ein Viertligist auf Platz 1 bei einer eingleisigen dritten Liga. Daher würde ich es auch ähnlich, wenn nicht eher weniger überraschend einschätzen.
#
Habe ich da gerade ein „steh auf du Sau“ gehört?

Müsste jetzt nicht der drei Stufen Plan greifen?

Achso, oder greift der nur bei Plakaten?
#
Der Stieler geht mir sogar auf die Nerven, wenn ich beide Mannschaften, die er verpfeift, nicht leiden kann.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was für ein unglaublich tolles Spiel! Spannend bis auf die letzte Sekunde.

Was war denn an der letzten Sekunde nicht spannend?
#
Sehr gut.
#
Schon atemberaubender Dreck, den Schalke da zusammenspielt.


Teilen