Wahnsinn! Waaaahnsinn! Was für ein unglaublich tolles Spiel! Spannend bis auf die letzte Sekunde. Und für Batz das Spiel des Lebens. Morgen titelts wahrscheinlich "RaBATZ in Saarbrücken"! Vor allem gönn ich dem Underdog die 2,8 Mio. Prämie. Man stell sich mal vor, die kriegen z.B. Union, wenn die es packen und besiegen die zu Hause auch noch .
Was redest du da? Egal gegen wen Saarbrücken im DFB Pokal spielt, der Gegner ist der Favorit.
Was redest du da? Egal gegen wen Saarbrücken im DFB Pokal spielt, der Gegner ist der Favorit.
Also da sag ich jetzt nichts mehr dazu.
Oder war das kein Klärungsversuch wie von dem Salzburger bei unserem 4:0 von Kostic?
Also da sag ich jetzt nichts mehr dazu.
Done
Okay, Hin- und Rückspiel sind inzwischen zu einem verschmolzen. Aber trotzdem wäre es cool, da wieder hin zu fahren.
Okay, Hin- und Rückspiel sind inzwischen zu einem verschmolzen. Aber trotzdem wäre es cool, da wieder hin zu fahren.
Done
Was für ein unglaublich tolles Spiel! Spannend bis auf die letzte Sekunde. Und für Batz das Spiel des Lebens.
Morgen titelts wahrscheinlich "RaBATZ in Saarbrücken"!
Vor allem gönn ich dem Underdog die 2,8 Mio. Prämie. Man stell sich mal vor, die kriegen z.B. Union, wenn die es packen und besiegen die zu Hause auch noch .
Was war denn an der letzten Sekunde nicht spannend?