>

Auswärts nach Tallinn

#
Deine Antworten nerven!
Wiederholt sich alles , bringt aber keinen etwas.
Nun erst recht Estland!

PS. Nicht böse gemeint , aber ist nun auch mal gut mit deinen Texten.
#
Deine Antworten nerven!
Wiederholt sich alles , bringt aber keinen etwas.
Nun erst recht Estland!

PS. Nicht böse gemeint , aber ist nun auch mal gut mit deinen Texten.
#
Jemand fragte wie es mit Tickets aussieht daraufhin habe ich gesagt, dass er welche bekimmen sollte für zumindest den normalen Block und den Tipp gegeben diese aber lieber vorher bei einem Anbieter zu erstehen da eben vor Ort betrogen wird. Ja den Hinweis hatte ich weiter oben schin gegeben da er aber explizit fragte und auch vor Ort erwaehnte dachte ich mir kann hilfreich sein den Tipp nochmal zu geben. Wenn das schon nerven ist na dann okay.

Und von mir aus auch gerne Estland
#
Jemand fragte wie es mit Tickets aussieht daraufhin habe ich gesagt, dass er welche bekimmen sollte für zumindest den normalen Block und den Tipp gegeben diese aber lieber vorher bei einem Anbieter zu erstehen da eben vor Ort betrogen wird. Ja den Hinweis hatte ich weiter oben schin gegeben da er aber explizit fragte und auch vor Ort erwaehnte dachte ich mir kann hilfreich sein den Tipp nochmal zu geben. Wenn das schon nerven ist na dann okay.

Und von mir aus auch gerne Estland
#
Adler, du, merkst das alles nicht,oder?

Kein Mensch wäre angepisst, wenn du hier hilfreiche Tips geben würdest. Wirklich keiner.

Was aber derbe auf die Eier geht, ist dein überhebliches Gebaren und dein völlig überzogenes Geltungsbedürfnis. Glaubst du ernsthaft, dass es hier irgendjemanden interessiert, ob du in einer Firma arbeitest, die auf Sportspiele spezialisiert ist? Warum musst du das ständig off topic in alle Threads rein ballern?

Es ist den meisten Usern hier mit Sicherheit scheiß-egal ob in eurer  Firma  ab und zu José Mourinho oder irgendwelche serbischen Fußball-Legenden vorbei schauen. Wenn das für dein Ego wichtig ist, dann feier  dich doch im Stillen dafür ab und nerve die Leute hier nicht.

Wirklich nur darum geht es. Wenn du hier, hilfreiche Hinweise beiträgst, würde keine Sau was sagen. Wenn du dein Ego pudern willst, musst du halt mit Gegenwind rechnen. Und das ist noch nicht mal böse gemeint. Ohne Mist.

Aber vermutlich weinst du dich jetzt wieder im @Homepage über die schlimme Moderation in diesem Forum aus. Oder du machst was über euren Marketing und Lizensanwalt.
#
Entschuldige ab sofort werde ich keine Tipps mehr hier schreiben und falsche Aussagen über Serbien wie das es in Belgrad gefährlich ist etc einfach stehen lassen und wenn dann jemand Tickets vorm Stadion kauft und nicht reinkommt etc sein Pech.

Ich denke ich habe genug auch wertvolle Tipps hier drin und Einschätzungen gegeben wie die Situation hier im Land sein kann.

Wenn du dann meinst hier einfach persönliche Angriffe zu fahren ist das einfach menschlich schwach von dir. Warum du das nötig hast keine Ahnung. Das sind alles Dinge die man mir in einer PN sagen kann und nicht hier dann so und in dem Ton in einem Diskussionsforum.
#
Entschuldige ab sofort werde ich keine Tipps mehr hier schreiben und falsche Aussagen über Serbien wie das es in Belgrad gefährlich ist etc einfach stehen lassen und wenn dann jemand Tickets vorm Stadion kauft und nicht reinkommt etc sein Pech.

Ich denke ich habe genug auch wertvolle Tipps hier drin und Einschätzungen gegeben wie die Situation hier im Land sein kann.

Wenn du dann meinst hier einfach persönliche Angriffe zu fahren ist das einfach menschlich schwach von dir. Warum du das nötig hast keine Ahnung. Das sind alles Dinge die man mir in einer PN sagen kann und nicht hier dann so und in dem Ton in einem Diskussionsforum.
#
msgbk83 schrieb:

ab sofort werde ich keine Tipps mehr hier schreiben und falsche Aussagen über Serbien wie das es in Belgrad gefährlich ist etc einfach stehen lassen


Da du diese Diskussion zum Teil mit mir geführt hast: Bitte sei vorsichtig mit dem Begriff "falsche Aussagen". Du empfindest manche Dinge anders und hast zu vielen Dingen deine persönliche Meinung geäußert. Die ist sicherlich in vielen Punkten näher an der Realität dran als bspw. meine Einschätzung, da ich - wie viele andere hier im Forum auch - nie in Serbien gelebt habe. Näher dran hat aber nichts mit richtig/falsch zu tun und ist bei subjektiven Themen wie dem individuellen Sicherheitsbedürfnis und -empfinden schlicht nicht angebracht.

Jeder freut sich über Tipps, Anregungen und Einblicke von vor Ort. Es hat auch bestimmt niemand etwas dagegen, wenn du betonst, dass dir noch nie etwas passiert ist und dass Serbien im Allgemeinen sicherer ist, als oftmals angenommen/behauptet wird. Andere Aussagen, die von deiner persönlichen Einschätzung abweichen, jedoch als falsch darzustellen und reflexhaft widerlegen zu müssen, spengt den Thread. Dann geht es hier mehr um dich als um unsere anstehende Auswärtsfahrt, was am Sinn und Zweck dieses Threads/Forums komplett vorbei geht.
#
Entschuldige ab sofort werde ich keine Tipps mehr hier schreiben und falsche Aussagen über Serbien wie das es in Belgrad gefährlich ist etc einfach stehen lassen und wenn dann jemand Tickets vorm Stadion kauft und nicht reinkommt etc sein Pech.

Ich denke ich habe genug auch wertvolle Tipps hier drin und Einschätzungen gegeben wie die Situation hier im Land sein kann.

Wenn du dann meinst hier einfach persönliche Angriffe zu fahren ist das einfach menschlich schwach von dir. Warum du das nötig hast keine Ahnung. Das sind alles Dinge die man mir in einer PN sagen kann und nicht hier dann so und in dem Ton in einem Diskussionsforum.
#
Ok, ich wusste eigentlich schon vorher, dass du es wirklich nicht verstehst. Macht aber nix. Jeder offenbart sich halt auf seine Art.
#
Ok, ich wusste eigentlich schon vorher, dass du es wirklich nicht verstehst. Macht aber nix. Jeder offenbart sich halt auf seine Art.
#
So wie du mit deinen persönlichen Angriffen so zeigt halt jeder welch Geistes Kind er ist. Wobei von geistreich kann man bei dir ja nicht wirklich reden.
#
Das war jetzt irgendwie nicht weniger persönlich.
#
Habt ihr echt nicht besseres zu tun als euch wie kleine Kinder im Eintracht Forum zu bashen?! Lasst doch einfach mal gut sein und freut euch auf die Fahrt nach Serbien/Estland. Ist echt super nervig was ihr hier abzieht.
#
Oh wie schön, dass es anscheinend nach Estland geht 😀
#
Ok, ich wusste eigentlich schon vorher, dass du es wirklich nicht verstehst. Macht aber nix. Jeder offenbart sich halt auf seine Art.
#
Brodowin schrieb:

Ok, ich wusste eigentlich schon vorher, dass du es wirklich nicht verstehst. Macht aber nix. Jeder offenbart sich halt auf seine Art.


Ich verweisen hierauf https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132902 .

In diesem Sinne: Auf nach Tallinn
#
Es ist dann jetzt auch mal gut, persönliches überlassen wir jetzt den pn
#
Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab
#
Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab
#
KvSNorden schrieb:

Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab

Ähnlich viele, wie ich in Nis erwarten würde, oder hab ich da was nicht bedacht?
Was Tickets angeht, habe ich die Hoffnung, dass da jeder eins bekommt, der die Reise auf sich nimmt. Größeres Kontingent für die SGE oder im neutralen Bereich.
#
Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab
#
Hätte ich Zeit, würde mich Tallin schon sehr reizen. Ich war noch nie im Baltikum und das mit einem Spiel unserer SGE zu verknüpfen wäre ja famos.
#
Nur ein Tipp
Man kann nach Helsinki Flug buchen und dann die Fähre nehmen ca. 40€
Ist viel günstiger als direkt nach Talin zu Fliegen
#
Nur ein Tipp
Man kann nach Helsinki Flug buchen und dann die Fähre nehmen ca. 40€
Ist viel günstiger als direkt nach Talin zu Fliegen
#
derpate schrieb:

Nur ein Tipp
Man kann nach Helsinki Flug buchen und dann die Fähre nehmen ca. 40€
Ist viel günstiger als direkt nach Talin zu Fliegen


Kann ich so nicht bestätigen. Flüge nach Helsinki sind genauso teuer wie Flüge nach Tallinn (mit Umstieg in Helsinki ) Zumindest in dem Zeitraum wo wir dort spielen. Die 40 Euro für die Fähre wären dann auch nur die Hinfahrt.
#
Kann sich den jemand hier vorstellen mit dem Auto zu fahren? Wäre das für jemanden hier auch eine Option (falls hier jemand auch mehrere Tage frei haben sollte)?
#
KvSNorden schrieb:

Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab

Ähnlich viele, wie ich in Nis erwarten würde, oder hab ich da was nicht bedacht?
Was Tickets angeht, habe ich die Hoffnung, dass da jeder eins bekommt, der die Reise auf sich nimmt. Größeres Kontingent für die SGE oder im neutralen Bereich.
#
werts schrieb:

KvSNorden schrieb:

Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab

Ähnlich viele, wie ich in Nis erwarten würde, oder hab ich da was nicht bedacht?
Was Tickets angeht, habe ich die Hoffnung, dass da jeder eins bekommt, der die Reise auf sich nimmt. Größeres Kontingent für die SGE oder im neutralen Bereich.


Naja, das unterscheidet sich preislich doch deutlich. Ich denke also, nach Tallinn würden deutlich weniger Leute reisen. Chancen schätze ich aber auch immer noch eher so auf 50/50, auswärts in Serbien muss Flora das erstmal verteidigen.
#
werts schrieb:

KvSNorden schrieb:

Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab

Ähnlich viele, wie ich in Nis erwarten würde, oder hab ich da was nicht bedacht?
Was Tickets angeht, habe ich die Hoffnung, dass da jeder eins bekommt, der die Reise auf sich nimmt. Größeres Kontingent für die SGE oder im neutralen Bereich.


Naja, das unterscheidet sich preislich doch deutlich. Ich denke also, nach Tallinn würden deutlich weniger Leute reisen. Chancen schätze ich aber auch immer noch eher so auf 50/50, auswärts in Serbien muss Flora das erstmal verteidigen.
#
Sehe ich aehnlich. Aufstellung in Nis duerfte eine andere sein und 2:0 klingt zwar klar aber aus eigener Erfahrung wissen wir das es nichts heissen muss. Makaric duerfte von Beginn spielen, Haskic wenn fit. Auch im Mittelfeld wohl ein paar Umstellungen. Aber klar Nis hat auch einige wichtige Spieler verloren gerade in Abwehr und Mittelfeld also spannend


Teilen