>

Auswärts nach Tallinn

#
Hallo
Wir haben noch karten im Eintracht Block über
#
Hi Markus,
ich hätte Interesse und würde dir eine Karte abnehmen
#
Hallo
Wir haben noch karten im Eintracht Block über
#
Hallo Markus,

ich hätte Interesse an 2 Karten.

Grüße
LeChasseur
#
Gude,

Habe noch zwei Karten im Gästeblock übrig
Bte Pn

Gruss
#
Nachdem der anstrengende Teil hier rum ist, kann ich ja jetzt zur meist sehr entspannten Whatsapp Gruppe einladen 😊
Wer Reisepläne für unser erstes Auswärtsspiel hat, kann mir gerne eine nette PN schreiben und erhält postwendend eine Einladung per PN zur Gruppe Adler im Bal-kan/-tikum 🦅 (alternativ auch bei Telegram).
#
Wenn noch jemand kurzfristig in die WhatsApp- oder Telegram-Gruppe Adler in Tallinn 🦅 will am besten djsz.10 PN schicken (und Antwort per PN abwarten).
Ich bin nur sporadisch erreichbar.
#
Gude!

Sollte noch jemand ne Karte benötigen... hätte noch eine abzugebenden! Bin gerade mit der Fähre in Tallinn angekommen!
Kontaktaufnahme am besten per WhatsApp unter +491705505485!

Gruß Oesinho


Teilen