Nachdem der anstrengende Teil hier rum ist, kann ich ja jetzt zur meist sehr entspannten Whatsapp Gruppe einladen 😊 Wer Reisepläne für unser erstes Auswärtsspiel hat, kann mir gerne eine nette PN schreiben und erhält postwendend eine Einladung per PN zur Gruppe Adler im Bal-kan/-tikum 🦅 (alternativ auch bei Telegram).
Wenn noch jemand kurzfristig in die WhatsApp- oder Telegram-Gruppe Adler in Tallinn 🦅 will am besten djsz.10 PN schicken (und Antwort per PN abwarten). Ich bin nur sporadisch erreichbar.
Sollte noch jemand ne Karte benötigen... hätte noch eine abzugebenden! Bin gerade mit der Fähre in Tallinn angekommen! Kontaktaufnahme am besten per WhatsApp unter +491705505485!
Wir haben noch karten im Eintracht Block über
ich hätte Interesse und würde dir eine Karte abnehmen
Wir haben noch karten im Eintracht Block über
ich hätte Interesse an 2 Karten.
Grüße
LeChasseur
Habe noch zwei Karten im Gästeblock übrig
Bte Pn
Gruss
Wer Reisepläne für unser erstes Auswärtsspiel hat, kann mir gerne eine nette PN schreiben und erhält postwendend eine Einladung per PN zur Gruppe Adler im Bal-kan/-tikum 🦅 (alternativ auch bei Telegram).
Ich bin nur sporadisch erreichbar.
Sollte noch jemand ne Karte benötigen... hätte noch eine abzugebenden! Bin gerade mit der Fähre in Tallinn angekommen!
Kontaktaufnahme am besten per WhatsApp unter +491705505485!
Gruß Oesinho