>

(Beobachtung o. Gerücht) Rodrigo Zalazar vom FC Malaga


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 02. Juli 2019, 15:39 Uhr um 15:39 Uhr gesperrt weil:
Ist verpflichtet
#
Schwaben_Attila schrieb:

ein Anker zwischen Abwehr und Verteidgung

Braucht man denn so was?
#
Bei einem Fußballspiel auf dem Traumschiff?
#
Ich verstehe nicht, was man an einem solchen Transfer schlecht finden kann, wenn er denn kommt.
Ablösefrei, Talent, wurde von den Scouts für gut befunden. Das heißt ja nicht, dass er als der Königstransfer eingeschätzt wird und sonst niemand mehr kommt. Und wird er sich durchsetzen? Das weiß man nicht. Konnte man bei Jovic und vielen anderen auch nicht wirklich wissen. Aber nur wenn man solche Entscheidungen trifft, den Mut hat und sich außerhalb der plattgetrampelten Pfade bewegt, kann man auch solche Treffer landen. Geht er nach Dortmund (oder, Gott bewahre, nach Mainz) und schlägt dort ein, heißt es warum können wir nicht solche Spieler entdecken?
Das haut auch nicht immer hin, ganz klar. Auch wir haben immer wieder Spieler dabei, die nicht zünden. Aber soll man es deswegen seinlassen?
#
Schreckofant schrieb:

Falls die TM Daten korrekt sind spielt er nichtmal bei Malagas 2.Mannschaft irgendeine Rolle ... sorry, aber ist  dann doch ein sehr weit gegriffener Transfer wenn es so kommen sollte.


Wolf war nicht mal mehr gut genug für die U23 von Hannover 96, Jovic bei Benficas 2. Mannschaft auch nicht wirklich. Ist halt unser Beuteschema.
#
Andy schrieb:

Schreckofant schrieb:

Falls die TM Daten korrekt sind spielt er nichtmal bei Malagas 2.Mannschaft irgendeine Rolle ... sorry, aber ist  dann doch ein sehr weit gegriffener Transfer wenn es so kommen sollte.


Wolf war nicht mal mehr gut genug für die U23 von Hannover 96, Jovic bei Benficas 2. Mannschaft auch nicht wirklich. Ist halt unser Beuteschema.


So sieht’s aus, einfach kann schließlich jeder
#
Bei einem Fußballspiel auf dem Traumschiff?
#
Passt dort zwischen Abwehr und Verteidigung ein Anker?
Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Abwehr und Verteidigung? Haben Abwehrspieler andere Aufgaben als Verteidiger? Oder sind mit Verteidiger Rechtsanwälte gemeint?
#
Das einzige was mich momentan stutzig mach, ist das er das Bild vom Medizincheck gelöscht hat, kann auf der einen Seite sein das die Eintracht gesagt hat das er nichts veröffentlichen soll bevor sie es offiziell tun oder aber auch im schlimmsten Fall das er ihn nicht bestanden hat ansonsten spricht alles für den Transfer .
#
#
Mainhattener schrieb:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132071/goto/5002119

Was ich sage, tritt halt immer ein


Vergiss es... die Garantie war abgelaufen.
#
Das einzige was mich momentan stutzig mach, ist das er das Bild vom Medizincheck gelöscht hat, kann auf der einen Seite sein das die Eintracht gesagt hat das er nichts veröffentlichen soll bevor sie es offiziell tun oder aber auch im schlimmsten Fall das er ihn nicht bestanden hat ansonsten spricht alles für den Transfer .
#
Schmuck_22 schrieb:

Das einzige was mich momentan stutzig mach, ist das er das Bild vom Medizincheck gelöscht hat, kann auf der einen Seite sein das die Eintracht gesagt hat das er nichts veröffentlichen soll bevor sie es offiziell tun oder aber auch im schlimmsten Fall das er ihn nicht bestanden hat ansonsten spricht alles für den Transfer .


Schätze eher das er da zurück gepfiffen wurde seitens der Eintracht.
#
Das einzige was mich momentan stutzig mach, ist das er das Bild vom Medizincheck gelöscht hat, kann auf der einen Seite sein das die Eintracht gesagt hat das er nichts veröffentlichen soll bevor sie es offiziell tun oder aber auch im schlimmsten Fall das er ihn nicht bestanden hat ansonsten spricht alles für den Transfer .
#
Schmuck_22 schrieb:

ansonsten spricht alles für den Transfer

Was denn alles? Ich meine überzeugende Fakten, kein Geschwurbel.
#
Fakt ist das er in Frankfurt ist, unser Dolmetscher mit ihm im Auto war und er anschließend ein Bild vom Medizincheck gepostet hat war ja alles in seiner Instagram Story zu sehen, dazu kommt das er ablösefrei ist bzw. Man mit Málaga nichts mehr klären muss, daher fehlt eigentlich nur die Vertragsunterschrift und die Bekanntgabe der Eintracht .
#
Fakt ist das er in Frankfurt ist, unser Dolmetscher mit ihm im Auto war und er anschließend ein Bild vom Medizincheck gepostet hat war ja alles in seiner Instagram Story zu sehen, dazu kommt das er ablösefrei ist bzw. Man mit Málaga nichts mehr klären muss, daher fehlt eigentlich nur die Vertragsunterschrift und die Bekanntgabe der Eintracht .
#
Schmuck_22 schrieb:

und er anschließend ein Bild vom Medizincheck gepostet hat
OK. Habe ich nicht gesehen.
Ich schau mir diese Selbstdarstellungs-Wahn-Rotz-Seiten ja kaum an.
#
Passt dort zwischen Abwehr und Verteidigung ein Anker?
Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Abwehr und Verteidigung? Haben Abwehrspieler andere Aufgaben als Verteidiger? Oder sind mit Verteidiger Rechtsanwälte gemeint?
#
SamuelMumm schrieb:

Passt dort zwischen Abwehr und Verteidigung ein Anker?

Das war mir gar nicht aufgefallen.
#
SamuelMumm schrieb:

Passt dort zwischen Abwehr und Verteidigung ein Anker?

Das war mir gar nicht aufgefallen.
#
#
Mainhattener schrieb:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132071/goto/5002119

Was ich sage, tritt halt immer ein


Vergiss es... die Garantie war abgelaufen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132071/goto/5002119

Was ich sage, tritt halt immer ein


Vergiss es... die Garantie war abgelaufen.


Ne ne, dies war verdammt schlaues Handeln nur eine solche Garantie zu geben, nicht dass er noch durch den Medizincheck gefallen wäre oder ganz gefährlich, ihn Bruno Hübner noch am Flughafen abgefangen hätte.
#
Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.
#
Den Spieler werden wohl die wenigsten hier richtig kennen. Zalazar
passt mal wieder wie die Faust aufs Auge ins Beuteschema von
Ben Manga und Bobic.
Immerhin hat Zalazar schon einige Einsätze in der U20 von Uruguay vorzuweisen. Ganz so untalentiert scheint er wohl nicht zu sein. 😉
Und im ZM/DM haben wir ja durchaus Bedarf, wenn man bedenkt das Rode noch mind. bis September ausfallen wird und ein Fernandes und De Guzman auch nicht mehr die Jüngsten sind. Dann bleibt noch Torrò und vielleicht kommt ja noch Sow aus Bern hinzu.
#
Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.
#
Ja. Der liest hier im Forum mit 🤣🤣🤣
#
Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.
#
jose123 schrieb:

Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.


Wenn der so weitermacht bekommt er keinen Vertrag
Vielleicht haben sich die beiden beim Medizincheck kennengelernt.
#
jose123 schrieb:

Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.


Wenn der so weitermacht bekommt er keinen Vertrag
Vielleicht haben sich die beiden beim Medizincheck kennengelernt.
#
Oder im Tattoo Studio
#
Wem folgt der noch so?
Messi ?
#
Wem folgt der noch so?
Messi ?
#
Ne, leider nur Cristiano.


Teilen