>

(Beobachtung o. Gerücht) Rodrigo Zalazar vom FC Malaga


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 02. Juli 2019, 15:39 Uhr um 15:39 Uhr gesperrt weil:
Ist verpflichtet
#
jose123 schrieb:

Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.


Ich glaube ja, man könnte den Scouting-Code knacken, wenn man wüßte, wie die einzelnen Scouts auf Instagram heißen. Dann analysiert man immer, wem sie Herzchen geben und gerade neu folgen und dann hat man so seine Anhaltspunkte wer gerade (nachdem er sportlich für gut befunden wurde) auf der Shortlist steht.

Und so albern, banal und übertrieben das jetzt klingt, aber ich glaube, da ist mehr Wahrheit dran, als man sich zunächst eingestehen möchte.
#
Vielleicht sollte man eher einen verdeckten Undercoverspion aus dem E-Sports Bereich in das scouting bringen der dann analysiert und weiter gibt mit welchen Spielern die Scouts bei Fifa 19 am häufigsten spielen.,
#
Vielleicht sollte man eher einen verdeckten Undercoverspion aus dem E-Sports Bereich in das scouting bringen der dann analysiert und weiter gibt mit welchen Spielern die Scouts bei Fifa 19 am häufigsten spielen.,
#
Jo. Wenn  Manga den Zalazar in sein FUT steckt, dann ist das gleichbedeutend mit einem Medizin-Check.
#
Vielleicht sollte man eher einen verdeckten Undercoverspion aus dem E-Sports Bereich in das scouting bringen der dann analysiert und weiter gibt mit welchen Spielern die Scouts bei Fifa 19 am häufigsten spielen.,
#
Ich finde es immer noch effektiver, wenn man einen Spieler anhand seines tm.de-Profils analysiert. Wenn er dort irgendwelche Schwächen offenbart oder zu wenige Einsätze hat - auf keinen Fall verpflichten!
#
was hat das mit Zalazar zu tun? Für Kohr gibt es mittlerweile einen eigenen Thread
#
was hat das mit Zalazar zu tun? Für Kohr gibt es mittlerweile einen eigenen Thread
#
meinen Beitrag ziehe ich zurück, da vermutlich zu dem Zeitpkt tatsächlich auf der Videotext Seite über Zalazar geschrieben wurde.

Sorry.
#
meinen Beitrag ziehe ich zurück, da vermutlich zu dem Zeitpkt tatsächlich auf der Videotext Seite über Zalazar geschrieben wurde.

Sorry.
#
Richtig es wurde am 22. auf der Seite 203 über Zalazar geschrieben. Wenn man etwas kritisiert, soltte man auch mal auf das Datum achten, da gade Videotext-Seiten sich schnell ändern können.
#
Richtig es wurde am 22. auf der Seite 203 über Zalazar geschrieben. Wenn man etwas kritisiert, soltte man auch mal auf das Datum achten, da gade Videotext-Seiten sich schnell ändern können.
#
ja, es tut mir leid
#
ja, es tut mir leid
#
Knie nieder und schwamm drüber
#
Knie nieder und schwamm drüber
#
AdlerNRW58 schrieb:

Knie nieder und schwamm drüber

Ich habe Knie nieder und schwimm rüber gelesen.
#
Jo. Wenn  Manga den Zalazar in sein FUT steckt, dann ist das gleichbedeutend mit einem Medizin-Check.
#
Kirchhahn schrieb:

Jo. Wenn  Manga den Zalazar in sein FUT steckt, dann ist das gleichbedeutend mit einem Medizin-Check.

Jetzt hab ich mich kurz an meinem Feierabend-Bier verschluckt. Das wäre ja noch schöner, wenn der Manga jeden talentierten Spieler gleich in seine Futt steckt. Darüberhinaus war mir bis eben gar nicht bekannt, dass er eine Futt hat.
#
Schon Komisch das man nichts mehr hört.. Anscheinend tummelt er sich im Urlaub....
#
Schon Komisch das man nichts mehr hört.. Anscheinend tummelt er sich im Urlaub....
#
Am Samstag ist die Feier incl Trikotpräsentation und Leistungstests sind erst am Montag. Da macht es schon Sinn die Neuzugänge erstmal im Urlaub zu lassen und am Samstag vorzustellen.
#
Bin Mal gespannt ob Zalazar am Samstag vorgestellt wird.

Nicht das er durch denn Medizincheck gefallen  ist .
#
Kirchhahn schrieb:

Jo. Wenn  Manga den Zalazar in sein FUT steckt, dann ist das gleichbedeutend mit einem Medizin-Check.

Jetzt hab ich mich kurz an meinem Feierabend-Bier verschluckt. Das wäre ja noch schöner, wenn der Manga jeden talentierten Spieler gleich in seine Futt steckt. Darüberhinaus war mir bis eben gar nicht bekannt, dass er eine Futt hat.
#
Ey, ganz ehrlich, das Akronym vom Fifa Ultimate Team macht mich heute noch fertig. Kannst du keinen Kind erlauben.
#
Vielleicht wird er erst einmal zum Probetraining eingeladen. Wer weiß...

Also man hört irgendwie nichts mehr.
#
Vielleicht wird er erst einmal zum Probetraining eingeladen. Wer weiß...

Also man hört irgendwie nichts mehr.
#
Das ihm unsere halbe Mannschaft auf Instagram folgt sehe ich eher als Zeichen dafür das er kommt.
#
Ach Leute, das war Grujic im Tarnanzug.
#
Das ihm unsere halbe Mannschaft auf Instagram folgt sehe ich eher als Zeichen dafür das er kommt.
#
Maddux schrieb:

Das ihm unsere halbe Mannschaft auf Instagram folgt sehe ich eher als Zeichen dafür das er kommt.


Halbe Mannschaft? Ich sehe nur, dass Torro ihm folgt.
#
Also er selbst folgt unserer Eintracht auf jedenfall, dazu noch Jovic und Torro (der wiederum auch Zalazar folgt).
#
Ja auch seine Brüder folgen der Eintracht auf Instagram und haben auch schon “viel Glück in Deutschland” gepostet.
Er selbst hat vor 30 min eine Story vom Pool gepostet und dazu geschrieben “last day” dementsprechend geh ich davon aus das er am Montag beim Trainingsauftakt dabei ist,jedoch nicht heute vorgestellt wird .


Teilen