>

(Beobachtung o. Gerücht) Rodrigo Zalazar vom FC Malaga


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 02. Juli 2019, 15:39 Uhr um 15:39 Uhr gesperrt weil:
Ist verpflichtet
#
Soll wohl zunächst verliehen werden. Also sollte eventuell doch noch etwas mehr im Mittelfeld passieren
#
sagt wer?
#
sagt wer?
#
sagt wer?
#
sagt Fredi

mea culpa
#
Versteh ich jetzt nicht so ganz, warum er direkt wieder verliehen wird. Aber ok
#
Versteh ich jetzt nicht so ganz, warum er direkt wieder verliehen wird. Aber ok
#
Spielpraxis sammeln die er wohl bei uns aktuell nicht bekommen wird.
#
Der Beitrag kann zu oder nicht ?
#
Versteh ich jetzt nicht so ganz, warum er direkt wieder verliehen wird. Aber ok
#
Das ist wie bspw. bei Cavar und anderen auch, er soll Spielpraxis sammeln. Man hofft halt, das sich da was entwickeln könnte, deswegen Perspektivspieler.

Kann zu hier.
#
Aber wohl gleich wieder weg, soll womöglich direkt wieder verliehen werden, na gut, der bub ist erst 19
Die Frage, wohin würde man ihn sinnvollerweise verleihen?
#
SGE_Noeppi schrieb:

Aber wohl gleich wieder weg, soll womöglich direkt wieder verliehen werden, na gut, der bub ist erst 19
Die Frage, wohin würde man ihn sinnvollerweise verleihen?


Na ja, wie alt war Jovic nochmal als er zu uns kam?
#
Ich denke mal es wird davon abhängen ob man in den nächsten Tagen noch die erhofften Verstärkungen fürs Mittelfeld bekommt und ob noch Spieler wie deGuzman den Verein verlassen.

Wenn alle Spieler bleiben müsste er sich mit Torro, Fernandes, Sow, Gacinovic, deGuzman, Kamada und Rode, sofern wir ihn verplichtet bekommen, um einen von maximal 3 Plätzen im Mittelfeld streiten.
Das sind, mit Hinblick auf die Dreifachbelastung, nicht so viele Spieler. Die Chance auf Einsätze zu kommen wird für Zalazar aber deutlich geringer wenn jetzt noch ein 6er wie Kohr sowie der von Bobic angedeutete 10er verpflichtet werden.

Es wäre natürlich am besten wenn man ihn innerhalb der Liga verleihen könnte damit er sich an Land und Liga gewöhnen kann.


Teilen