Kohr und Fernandes sind eher klassische 6er and Ballfänger vor der Abwehr während Rode ein zweikampfstarker 8er ist der den Ball Richtung gegnerisches Tor treibt. Kohr wird sich mit Torro um einen Stammplatz streiten und Rode mit Sow sowie Gacinovic. Fernandes wird dann mehr Zeit für die Integration von Neuzugängen haben und eher weniger spielen.
Wenn es um fussballerische Qualitäten geht haben wir einige bessere Spieler im Kader aber Kohr ist, wie damals "Iron Mike" Franz, ein Spieler den den Laden dicht hält und gegen den kein Offensivspieler gerne spielt. Passend dazu auch sein Spitzname "HardKohr".
In Leverkusen hat er durchweg gute Leistungen gezeigt bis Bosz dort Trainer wurde und der bevorzugt auf der 6 einen anderen Spielertyp.
Laut Bobic soll zumindest noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.
Da ist mir wohl wirklich was entgangen, wo hat er das denn gesagt, hat mal jemand nen Link dazu bitte? (ich Zweifel nicht daran, ich will es nur selbst lesen! Danke)
Da ist mir wohl wirklich was entgangen, wo hat er das denn gesagt, hat mal jemand nen Link dazu bitte? (ich Zweifel nicht daran, ich will es nur selbst lesen! Danke)
Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt
Ehrlich gesagt, so erinnere ich mich auch an Kohr. Ein Kämpfer vor dem Herrn zwar, der über den Einsatz und Willen kommt, aber am Ball ist eher Bundesliga-solide!
Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt
Ehrlich gesagt, so erinnere ich mich auch an Kohr. Ein Kämpfer vor dem Herrn zwar, der über den Einsatz und Willen kommt, aber am Ball ist eher Bundesliga-solide!
Liest euch lieber nicht die Leverkusen Kommentare durch. Nur ein kleiner Tipp am Rande.
Es klingt teilweise auch arrogant - Kohr würde Leverkusen Ansprüche nicht genügen usw.!
Auf Dummgelaber gebe ich in keinem Forum was. Das hat man in jedem Forum. Wichtig ist, das man weiß wie der eigene Verein tickt und worauf es ankommt. Und bei uns gibt es viel positives festzustellen und keinen Grund angehende Transfers schlecht zu reden. Alleine schon die Tatsache, das Hütter es schaffte, fast alle Spieler spielerisch und taktisch zu verbessern. Das schafften hier bisher nur wenige Trainer.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-dieser-leverkusen-star-schon-beim-medizincheck-63015264,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Da isser, der Havertz!
Quatsch, Rudi Völler kommt ...
Da isser, der Havertz!
Kohr wird sich mit Torro um einen Stammplatz streiten und Rode mit Sow sowie Gacinovic. Fernandes wird dann mehr Zeit für die Integration von Neuzugängen haben und eher weniger spielen.
Wenn es um fussballerische Qualitäten geht haben wir einige bessere Spieler im Kader aber Kohr ist, wie damals "Iron Mike" Franz, ein Spieler den den Laden dicht hält und gegen den kein Offensivspieler gerne spielt. Passend dazu auch sein Spitzname "HardKohr".
In Leverkusen hat er durchweg gute Leistungen gezeigt bis Bosz dort Trainer wurde und der bevorzugt auf der 6 einen anderen Spielertyp.
Kohr ist aber eher einer für die Defensive!
Da ist mir wohl wirklich was entgangen, wo hat er das denn gesagt, hat mal jemand nen Link dazu bitte?
(ich Zweifel nicht daran, ich will es nur selbst lesen! Danke)
Dann ist gut😁
Dann ist gut😁
Da ist mir wohl wirklich was entgangen, wo hat er das denn gesagt, hat mal jemand nen Link dazu bitte?
Ehrlich gesagt, so erinnere ich mich auch an Kohr.
Ein Kämpfer vor dem Herrn zwar, der über den Einsatz und Willen kommt, aber am Ball ist eher Bundesliga-solide!
Wir steigen ab und keiner merkt es.
Ehrlich gesagt, so erinnere ich mich auch an Kohr.
Ein Kämpfer vor dem Herrn zwar, der über den Einsatz und Willen kommt, aber am Ball ist eher Bundesliga-solide!
Wir steigen ab und keiner merkt es.
😅😅😅😅
Wobei, die 10Mio+ Forderung wurde bisher ja nicht belegt/bestätigt, also hab ich doch vielleicht noch recht.
😅😅😅😅
Wobei, die 10Mio+ Forderung wurde bisher ja nicht belegt/bestätigt, also hab ich doch vielleicht noch recht.
😅😅😅😅
Hält Simon sich immernoch für einen Gott in Halo? Falls ja kann ich gerne wieder, wie in den alten GIGA-Zeiten, in seine Schranken weisen
Es klingt teilweise auch arrogant - Kohr würde Leverkusen Ansprüche nicht genügen usw.!
Auf Dummgelaber gebe ich in keinem Forum was. Das hat man in jedem Forum.
Wichtig ist, das man weiß wie der eigene Verein tickt und worauf es ankommt.
Und bei uns gibt es viel positives festzustellen und keinen Grund angehende Transfers schlecht zu reden.
Alleine schon die Tatsache, das Hütter es schaffte, fast alle Spieler spielerisch und taktisch zu verbessern.
Das schafften hier bisher nur wenige Trainer.
So wie Opczipka und Da Costa und Schwegler zu schlecht für die Deppen waren.
Hält Simon sich immernoch für einen Gott in Halo? Falls ja kann ich gerne wieder, wie in den alten GIGA-Zeiten, in seine Schranken weisen