>

[Wunsch] Daniel Sturridge abloesefrei FC Liverpool


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 21. August 2019, 22:50 Uhr um 22:50 Uhr gesperrt weil:
Hat sich wohl erledigt
#
In der Türkei scheint man seine Kader auch nach dem Prinzip: "Haufenweise billige Mitläufer und dazu 2-3 schweineteure Altstars " zusammenstellen.
#
Schreckofant schrieb:

In der Türkei scheint man seine Kader auch nach dem Prinzip: "Haufenweise billige Mitläufer und dazu 2-3 schweineteure Altstars " zusammenstellen.

Es gibt wenig, was mich noch weniger interessiert als die Frage, wie die Vereine in der Türkei ihre Kader zusammenstellen.
#
Schreckofant schrieb:

In der Türkei scheint man seine Kader auch nach dem Prinzip: "Haufenweise billige Mitläufer und dazu 2-3 schweineteure Altstars " zusammenstellen.

Es gibt wenig, was mich noch weniger interessiert als die Frage, wie die Vereine in der Türkei ihre Kader zusammenstellen.
#
Schwach finde ich, dass Phillip, Schürrle, Kruse, Sturridge u.a. die ruhige Kugel und das Geld der Herausforderung vorziehen. Dost will's halt nochmal wissen. Und deswegen ist er auch der richtige Transfer für uns.
#
Schwach finde ich, dass Phillip, Schürrle, Kruse, Sturridge u.a. die ruhige Kugel und das Geld der Herausforderung vorziehen. Dost will's halt nochmal wissen. Und deswegen ist er auch der richtige Transfer für uns.
#
DoctorJ83 schrieb:

Schwach finde ich, dass Phillip, Schürrle, Kruse, Sturridge u.a. die ruhige Kugel und das Geld der Herausforderung vorziehen. Dost will's halt nochmal wissen. Und deswegen ist er auch der richtige Transfer für uns.


Bei Philipp war für viele sicher die Ablöse das Problem, 20Mio€ ist jetzt wirklich nicht wenig gewesen, es war schon viel als es der BVB zahlte.
#
Schwach finde ich, dass Phillip, Schürrle, Kruse, Sturridge u.a. die ruhige Kugel und das Geld der Herausforderung vorziehen. Dost will's halt nochmal wissen. Und deswegen ist er auch der richtige Transfer für uns.
#
DoctorJ83 schrieb:

Schwach finde ich, dass Phillip, Schürrle, Kruse, Sturridge u.a. die ruhige Kugel und das Geld der Herausforderung vorziehen. Dost will's halt nochmal wissen. Und deswegen ist er auch der richtige Transfer für uns.


Kann man so sehen. Allerdings sind das alles Spieler, bis auf Philipp die die letzte Chance haben noch mal viel Geld zu machen. Bei Philipp wars halt die Ablöse. Aber ja, gerade Sturridge und Kruse hätten ja auch noch fettes Handgeld bekommen.
Kruse schmerzt, der wäre perfekt gewesen. Aber jetzt haben wir Kamada
#
Das Thema hat sich dann auch endgültig gegessen - Sturridge wechselt nach Türkiye.

https://www.transfermarkt.de/wertvollster-vereinsloser-profi-vom-markt-sturridge-wechselt-zu-trabzonspor/view/news/343799
#
DoctorJ83 schrieb:

Schwach finde ich, dass Phillip, Schürrle, Kruse, Sturridge u.a. die ruhige Kugel und das Geld der Herausforderung vorziehen. Dost will's halt nochmal wissen. Und deswegen ist er auch der richtige Transfer für uns.


Kann man so sehen. Allerdings sind das alles Spieler, bis auf Philipp die die letzte Chance haben noch mal viel Geld zu machen. Bei Philipp wars halt die Ablöse. Aber ja, gerade Sturridge und Kruse hätten ja auch noch fettes Handgeld bekommen.
Kruse schmerzt, der wäre perfekt gewesen. Aber jetzt haben wir Kamada
#
Dem Kruse nehm ich sogar ab, dass er Bock auf die Lebenserfahrung Istanbul hatte. Und bei Phillipp die Ablöse - klar. Schürrle ist krass, als ehem. Weltmeister. Und Sturridge's kolportieres Gehalt von 1,5mio netto ist irgendwie überhaupt kein Grund in die türkische Provinz zu ziehen. Der scheint sich die BuLi nicht mehr zuzutrauen.
#
Dem Kruse nehm ich sogar ab, dass er Bock auf die Lebenserfahrung Istanbul hatte. Und bei Phillipp die Ablöse - klar. Schürrle ist krass, als ehem. Weltmeister. Und Sturridge's kolportieres Gehalt von 1,5mio netto ist irgendwie überhaupt kein Grund in die türkische Provinz zu ziehen. Der scheint sich die BuLi nicht mehr zuzutrauen.
#
Oder er hatte einfach keine besseren Angebote als das aus der Türkei. Er war lange verletzt und die Angebote von besseren Vereinen aus besseren Ligen waren sicher recht leistungsbezogen.
Da überlegt man halt schonmal ob man das sichere Geld nimmt oder auf Risiko geht und darauf hofft das der Körper mitmacht. Angebote von Vereinen die um Titel mitspielen wird er eh keine gehabt haben.


Teilen