>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
Ist der Prince nicht seit heute wieder auf dem Markt?

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
#
Hmm...Mist, sollte eher dieser  Smiley werden:
#
Bin von unserer Vereinsführung und unserem Coachingteam absolut überzeugt.
Da läuft nichts ohne Absprache. Wenn Kohr und Durm kommen sollten wird man sich was bei gedacht haben. Habe vollstes Vertrauen und wir haben sicher schon zweifelhaftere Spieler geholt, in der Vergangenheit. Weiter so
#
Ist der Prince nicht seit heute wieder auf dem Markt?

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
#
Brodowin schrieb:

Ist der Prince nicht seit heute wieder auf dem Markt?

PP! danke bitte🍾🥂
#
Keine Mega-Transfers, aber sehr solide, die uns weiterhelfen können. Passt schon.
#
Für die Europa League brauchen wir aber auch ein paar Deutsche die zumindest halbwegs gut kicken können. Wenn man nur 25 Spieler melden kann sind 8 drittklassige Quotendeutsche nicht gerade die beste Idee.
Ganz so schlimm sieht es für uns natürlich nicht aus weil wir schon ein paar gute in Deutschland ausgebildete Spieler haben. Spieler wie Kohr und Durm helfen uns aber eher als ein Bejreuther.
#
Maddux schrieb:

Für die Europa League brauchen wir aber auch ein paar Deutsche die zumindest halbwegs gut kicken können. Wenn man nur 25 Spieler melden kann sind 8 drittklassige Quotendeutsche nicht gerade die beste Idee.
Ganz so schlimm sieht es für uns natürlich nicht aus weil wir schon ein paar gute in Deutschland ausgebildete Spieler haben. Spieler wie Kohr und Durm helfen uns aber eher als ein Bejreuther.


Da hast du natürlich Recht. Und bei Durm ist natürlich auch wenig Risiko da mangels Ablöse.
Aber ich denke doch, dass Kohr teurer wird als er eigentlich „wert“ ist, einfach weil er einen deutschen Pass hat.
Aber als qualitative Verstärkungen sehe ich beide heute noch nicht an.
#
Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.
Aber kicken kann der Kerl.
Ist schon ein Guter.
#
Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.
Aber kicken kann der Kerl.
Ist schon ein Guter.
#
grossaadla schrieb:

Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.
Aber kicken kann der Kerl.
Ist schon ein Guter.


Ging mir genauso. Ist mMn aber so ein Typ wie Zambrano. In deiner eigenen Mannschaft feierst du ihn, beim Gegner hasst du ihn. Könnte gut mit ihm leben
#
Ist der Prince nicht seit heute wieder auf dem Markt?

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
#
gibt bereits einen Wunsch Thread dazu
#
Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.
Aber kicken kann der Kerl.
Ist schon ein Guter.
#
Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.



Geht mir genauso ,außerdem wollen die Pillen scheinbar noch richtig Kolle.
Warten wir es ab ,den Maik wollte ich auch nicht ,hatte sich schnell geändert nachdem er hier war.
#
Durstewitz weiß anscheinend auch nicht mehr für wenn er gerade schreibt, in der FNP: "Zudem winken durch den avisierten Verkauf von Ante Rebic zu Atletico Madrid (die FR berichtete) "  schreibt man üblicherweise ja nur so wenn es das eigene Blatt ist. Das ist alles Firlefanz wenn eh über all die gleichen schreiben kann man die Blätter auch unter einem Namen zusammen legen oder ist das nur beim Sport so?
#
Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.



Geht mir genauso ,außerdem wollen die Pillen scheinbar noch richtig Kolle.
Warten wir es ab ,den Maik wollte ich auch nicht ,hatte sich schnell geändert nachdem er hier war.
#
hitiba schrieb:

Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.



Geht mir genauso ,außerdem wollen die Pillen scheinbar noch richtig Kolle.
Warten wir es ab ,den Maik wollte ich auch nicht ,hatte sich schnell geändert nachdem er hier war.

Meine damit auch nicht das ich ein Problem damit hätte wenn er käme.
Im Gegenteil.Halte ihn für nen richtig guten Bulispieler.
Ist der Typ den man lieber in seinem Team hat als gegen ihn zu spielen.
#
Durstewitz weiß anscheinend auch nicht mehr für wenn er gerade schreibt, in der FNP: "Zudem winken durch den avisierten Verkauf von Ante Rebic zu Atletico Madrid (die FR berichtete) "  schreibt man üblicherweise ja nur so wenn es das eigene Blatt ist. Das ist alles Firlefanz wenn eh über all die gleichen schreiben kann man die Blätter auch unter einem Namen zusammen legen oder ist das nur beim Sport so?
#
ich blicke bei diesen ganzen Berichten nicht mehr durch
#
Guten Morgen,
Was ist mit Trapp,Hinti, Rode und Rebic?
Kann man die nicht alle hier halten und dann endlich die Vorbereitung beginnen,damit Ruhe reinkommt Geld ist doch da,oder?
Gruß aus dem Urlaub
#
Wir hatten incl dem Pokalsieg ein sensationelles Jahr, was sich so schnell nicht wiederholen und schon garnicht steigern lässt. Einige sollten vlt mal über ihre Erwartungshaltung nachdenken, damit die Enttäuschung nicht so groß wird. Schön ist, dass wir als Verein gewachsen sind und nicht mehr mit dem Rücken an der Wand stehen. Wir können Zukunftsinvestitionen leichter stemmen und uns solider aufstellen. Trotzdem werden wir erstmal genug Punkte sammeln müssen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Dafür halte ich Kohr für eine sehr gute Wahl!
#
Guten Morgen,
Was ist mit Trapp,Hinti, Rode und Rebic?
Kann man die nicht alle hier halten und dann endlich die Vorbereitung beginnen,damit Ruhe reinkommt Geld ist doch da,oder?
Gruß aus dem Urlaub
#
Kann man. Aber nur weil jetzt mal Geld da ist, muss man es ja nicht unüberlegt aus dem Fenster werfen.
#
Guten Morgen,
Was ist mit Trapp,Hinti, Rode und Rebic?
Kann man die nicht alle hier halten und dann endlich die Vorbereitung beginnen,damit Ruhe reinkommt Geld ist doch da,oder?
Gruß aus dem Urlaub
#
man ist dran, aber alles zu seiner Zeit,
Ob "unser Geld" ausreichend vorhanden ist, lassen wir mal so dahingestellt.

LG zurück in den Urlaub
#
Rebic wird man ja die Woche sehen, ob er zum Trainingslager am Start ist. Soweit ich weiß, werden die Nationalspieler am Samstag zurück erwartet
#
Danke, für die verbalen  Beruhigungsmittel.Bin etwas ungeduldig und leide unter Waldstadionentzugserscheinungen.
#
Wir hatten incl dem Pokalsieg ein sensationelles Jahr, was sich so schnell nicht wiederholen und schon garnicht steigern lässt. Einige sollten vlt mal über ihre Erwartungshaltung nachdenken, damit die Enttäuschung nicht so groß wird. Schön ist, dass wir als Verein gewachsen sind und nicht mehr mit dem Rücken an der Wand stehen. Wir können Zukunftsinvestitionen leichter stemmen und uns solider aufstellen. Trotzdem werden wir erstmal genug Punkte sammeln müssen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Dafür halte ich Kohr für eine sehr gute Wahl!
#
magicv schrieb:

Einige sollten vlt mal über ihre Erwartungshaltung nachdenken, damit die Enttäuschung nicht so groß wird.

Das ist feige, wer mit Enttäuscheungen nicht umgehen kann hat ein Problem. Man sollte immer das best Mögliche erwarten und sich nicht mit dem nächst schlechterem abfinden solange es noch im Bereich des Möglichen ist.

magicv schrieb:

Trotzdem werden wir erstmal genug Punkte sammeln müssen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

Ein bisschen ist das eine antiquierte Haltung aus Bruchhagen Zeiten. Nach den letzten 2 Jahren müßen wir einfach einen Platz unter den ersten 10 anstreben ob das dann gelingt ist eine andere Sache, aber wer gibt sich den in der nächsten Saison mit einem gerade mal so nicht Abstiegesplatz zufrieden, sollten wir unterhalb von 13 landen wird es wohl kaum eine zufriedenstellende Saison gewesen sein werden.
#
heute PK mit Adi Hütter zum Trainingsauftakt (13 Uhr Eintracht TV)


Teilen