>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
Ärzte Wechsel bei der Eintracht
https://www.eintracht.de/news/artikel/umstrukturierung-im-teamumfeld-drei-neuzugaenge-in-der-medizinischen-abteilung-73855/

ob die bisherigen Ärzte freiwillig gehen?: keine Ahnung
#
Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.
#
DJLars schrieb:

Eintracht Frankfurt droht auseinander zu fallen.

Ja sicher. In alle Einzelteile. Sky wird auch immer übler.
#
Basaltkopp schrieb:

DJLars schrieb:

Eintracht Frankfurt droht auseinander zu fallen.

Ja sicher. In alle Einzelteile. Sky wird auch immer übler.


Ich für meinen Teil wäre wirklich beruhigt, wenn uns wieder irgendein "Fachblatt" als Abstiegskandidat titulieren würde. Da würde ich dann schon locker durch die Hose atmen.
#
Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.
#
iran069 schrieb:

Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.


Naja, von Adi kamen aber auch nur Floskeln...
Was mich verwundert hat waren die Aussagen zu den Leihspielern. Das klang eher nach Abschied. Also zumindest klang es nicht so das man mit ihnen großartig plant, sonst hätte er sich wohl etwas anders ausgedrückt.
#
iran069 schrieb:

Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.


Naja, von Adi kamen aber auch nur Floskeln...
Was mich verwundert hat waren die Aussagen zu den Leihspielern. Das klang eher nach Abschied. Also zumindest klang es nicht so das man mit ihnen großartig plant, sonst hätte er sich wohl etwas anders ausgedrückt.
#
was hat er denn gesagt dazu?
ich sehe die PK erst heute abend
#
Basaltkopp schrieb:

DJLars schrieb:

Eintracht Frankfurt droht auseinander zu fallen.

Ja sicher. In alle Einzelteile. Sky wird auch immer übler.


Ich für meinen Teil wäre wirklich beruhigt, wenn uns wieder irgendein "Fachblatt" als Abstiegskandidat titulieren würde. Da würde ich dann schon locker durch die Hose atmen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DJLars schrieb:

Eintracht Frankfurt droht auseinander zu fallen.

Ja sicher. In alle Einzelteile. Sky wird auch immer übler.


Ich für meinen Teil wäre wirklich beruhigt, wenn uns wieder irgendein "Fachblatt" als Abstiegskandidat titulieren würde. Da würde ich dann schon locker durch die Hose atmen.


So geht es mir auch. Aber jetzt haben wir einen Weltmeister im Kader. Und wenn Kohr auch noch kommt, du lieber Scholli. So Spieler hätten wir früher nur bekommen, wenn sie Kilometer weit über Ihren Zenit hinaus waren.
#
Ärzte Wechsel bei der Eintracht
https://www.eintracht.de/news/artikel/umstrukturierung-im-teamumfeld-drei-neuzugaenge-in-der-medizinischen-abteilung-73855/

ob die bisherigen Ärzte freiwillig gehen?: keine Ahnung
#
Tafelberg schrieb:

Ärzte Wechsel bei der Eintracht
https://www.eintracht.de/news/artikel/umstrukturierung-im-teamumfeld-drei-neuzugaenge-in-der-medizinischen-abteilung-73855/

ob die bisherigen Ärzte freiwillig gehen?: keine Ahnung

Tja, man was es net. Allerdings stand der Seeger hier ja nie im besten Ansehen...schon damals unter Funkel galt er manchen hier, sagen wir, nicht gerade als Garant für schnelle Heilungsprozesse.
#
Ärzte Wechsel bei der Eintracht
https://www.eintracht.de/news/artikel/umstrukturierung-im-teamumfeld-drei-neuzugaenge-in-der-medizinischen-abteilung-73855/

ob die bisherigen Ärzte freiwillig gehen?: keine Ahnung
#
Auch Verträge von den Ärzten können sicher auslaufen.
#
was hat er denn gesagt dazu?
ich sehe die PK erst heute abend
#
Tafelberg schrieb:

was hat er denn gesagt dazu?
ich sehe die PK erst heute abend


Man habe den Spielern einen Fahrplan mitgegeben und sie wissen wie es weitergehen wird/soll... das klingt erstmal unkonkret, aber wenn man wirklich mit ihnen plant hätte es anders geklungen. Etwa so: "Sie sind fester Bestandteil des Kaders, machen die Vorbereitung mit und wir rechnen erstmal damit das sie die Saison bei uns spielen", das hätte immer noch eine Tür offen gehalten für Transfers...

#
was hat er denn gesagt dazu?
ich sehe die PK erst heute abend
#
Das man mit den Beratern der Spieler sowie den Spielern Gespräche geführt hat und die nun wissen wie für sie der Fahrplan aussieht. Kann bedeuten das man nicht mir ihnen oder einigen von ihnen plant, kann aber auch bedeuten das der eine oder andere Spieler eine wichtige Rolle spielen kann.

Allgemein gab es zu möglichen Transfers kaum eindeutige Aussagen. Kohr will man noch verpflichten, genau wie Rode, Hinteregger und Trapp. Ansonsten nur die Aussage das man nie weis ob noch ein Spieler den Verein verlässt und das man sich weiter verstärken will, ohne dabei Namen oder Positionen zu nennen.
#
iran069 schrieb:

Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.


Naja, von Adi kamen aber auch nur Floskeln...
Was mich verwundert hat waren die Aussagen zu den Leihspielern. Das klang eher nach Abschied. Also zumindest klang es nicht so das man mit ihnen großartig plant, sonst hätte er sich wohl etwas anders ausgedrückt.
#
Diegito schrieb:

iran069 schrieb:

Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.


Naja, von Adi kamen aber auch nur Floskeln...
Was mich verwundert hat waren die Aussagen zu den Leihspielern. Das klang eher nach Abschied. Also zumindest klang es nicht so das man mit ihnen großartig plant, sonst hätte er sich wohl etwas anders ausgedrückt.

Naja , was soll er sagen ? Wenn er sagt wir rechnen fest mir Ihnen, wird das unsere Verhandlungen schmälern. Ich gehe fest davon aus , dass Rode/Trapp fest verpflichtet werden und hoffe sehr auf Hinti, Geld haben wir zur Verfügung , aber wir müssen auch clever Wirtschaften und es nicht zum Fenster heraus werfen.

Wir wollen einen stärkeren Kader als letztes Jahr in der Breite sowie in der Tiefe, kein Verein will sich freiwillig verschlechtern
#
was für einen Eindruck machte Durm in der PK?
#
eindruck Durm sehr gut,,,bleibt zu hoffen das er verletzungsfrei bleibt dann kann das ein ganz wichtiger spieler werden
#
was für einen Eindruck machte Durm in der PK?
#
Tafelberg schrieb:

was für einen Eindruck machte Durm in der PK?


Auf mich einen sehr Erfrischenden und eloquenten Eindruck! Bin positiv überrascht von seiner Art, weit weg von dem jungen Kerl vom BVB, sehr erwachsen und absolut realistisch unterwegs.
#
Interessant fand ich die Aussage, dass er sehr zufrieden mit dem Zustand der Mannschaft ist. Er habe die Laktatwerte gesehen und "wir beginnen diese Saison, was den physischen Bereich betrifft, ganz woanders als letztes Jahr".
#
Interessant fand ich die Aussage, dass er sehr zufrieden mit dem Zustand der Mannschaft ist. Er habe die Laktatwerte gesehen und "wir beginnen diese Saison, was den physischen Bereich betrifft, ganz woanders als letztes Jahr".
#
Mit er ist natürlich Hütter gemeint, nicht Durm...
#
Ich habe diese Saison das Gefühl, dass national am Ende mehr drin ist. Ob international was geht hängt auch manchmal vom Glück ab. Freue mich schon auf die Saison.
#
Tafelberg schrieb:

was hat er denn gesagt dazu?
ich sehe die PK erst heute abend


Man habe den Spielern einen Fahrplan mitgegeben und sie wissen wie es weitergehen wird/soll... das klingt erstmal unkonkret, aber wenn man wirklich mit ihnen plant hätte es anders geklungen. Etwa so: "Sie sind fester Bestandteil des Kaders, machen die Vorbereitung mit und wir rechnen erstmal damit das sie die Saison bei uns spielen", das hätte immer noch eine Tür offen gehalten für Transfers...

#
Diegito schrieb:

"Sie sind fester Bestandteil des Kaders, machen die Vorbereitung mit und wir rechnen erstmal damit das sie die Saison bei uns spielen"

Alle drei stehen seit Dienstag bei ihren jeweiligen Vereinen in Augsburg, Dortmund und Paris unter Vertrag.
Vielleicht kann mir ein Jurist weiterhelfen. Aber ich denke mal, sie dürften hier gar nicht einfach so mittrainieren.
#
Wir reden alle aneinander vorbei . Manche meinen unsere Rückkehrer und manche Trapp/Rode und Co.
#
Wir reden alle aneinander vorbei . Manche meinen unsere Rückkehrer und manche Trapp/Rode und Co.
#
Ah, dann hab ich das wohl auch falsch verstanden. Nix für ungut.


Teilen