>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
Bei der FNP habe ich das Gefühl, Karla Kolumna wäre da Chefredakteurin.
#
bedibewonaye schrieb:

Bei der FNP habe ich das Gefühl, Karla Kolumna wäre da Chefredakteurin.


Ich denke ja eher, die FNP/FR ist in München gelandet
https://www.youtube.com/watch?v=I7LglMylvgo

FNP/FR auf der jagt nach DER Schlagzeile, vergeblich.
#
"Irre" ist das neue "zeitnah"
#
Was wir präsentieren irre, neue spieler
#
Morgen in der FNP:

Irre Wende bei Titelträumen von Eintrachts Megatransfer Sow: Bayern dementieren Chance.
#
"Irre Enthüllung! Bei der FNP hat vor ein paar Jahren mal für eine Woche ein echter Journalist gearbeitet!"

#
propain schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

Die schönsten direkten Freistoßtore in jüngster Vergangenheit waren für mich Caio gegen Bochum und Piazon gegen den HSV, generell haben wir momentan niemanden der eine solche Schusstechnik besitzt

Die einzige Technik die der Caio beherrschte war eine heiße Hexe Packung in der Tankstelle aufzureißen, der Schuss war einfach nur Glück.

So ein Dummes Gelaber ! Caio hat vielleicht nicht die Fähigkeiten gehabt in der Bundesliga zu bestehen , aber die Schußtechnik schlecht reden ? Ich bitte dich ! Schau mal was der für Tore für uns und in Zürich geschossen hat , dass geht nicht ohne Schusstechnik und diese gab es bei uns mit dem Tor von Piazon nicht mehr zu sehen . Keiner beherrscht diese sogenannte Knucklebälle und Flatterbälle bisher bei uns .

Du hast bestimmt auch immer Caio gerufen und redest dir das jetzt schön. Der Typ war hier eine Graupe und was er in Zürich gemacht hat interessiert mich nicht.

Interessante Schlussfolgerung von dir . Jeglichen Diskussionsspielraum im Keim erstickt, gratuliere !
Deine Polemik kannst du dir sparen.

#
Tjo, als Berufsmiesmacher war das von ihm doch nicht anders zu erwarten.

Nochmal zur FNP: meinte Göring-Eckardt eigentlich mit dem Satz "Deutschland verändert sich drastisch und ich freu mich drauf" die neue Clickbait-Strategie im Internet?
#
IRREguläres Tor im Testspiel
#
Tjo, als Berufsmiesmacher war das von ihm doch nicht anders zu erwarten.

Nochmal zur FNP: meinte Göring-Eckardt eigentlich mit dem Satz "Deutschland verändert sich drastisch und ich freu mich drauf" die neue Clickbait-Strategie im Internet?
#
bedibewonaye schrieb:

Tjo, als Berufsmiesmacher war das von ihm doch nicht anders zu erwarten.


Maulheld!
#
bedibewonaye schrieb:

Tjo, als Berufsmiesmacher war das von ihm doch nicht anders zu erwarten.


Maulheld!
#
Was ne schöne Diskussionskultur wir haben
#
Diegito schrieb:

Irgendwie lässt das im Nachgang kein gutes Haar an Kovac, der ja eigentlich fanatisch auf Fitnesswerte etc geachtet hat.... dachte ich zumindest.


Naja, das Kovac denen keinen Trainingsplan für den Urlaub mitgegeben hat und eventuell sogar noch den Ratschlag gegeben hat mal ne Woche die Füße hoch zu legen und auf den Pokal 5 Bier (pro Stunde) zu Saufen kann man ihm ggf kaum verübeln.
Da hat halt jeder Trainer auch seine eigene Philosophie.

Hätten die Jungs gewusst das sie 50 Pflichtspiele haben werden hätten sie vermutlich auch mehr gemacht.

Also da ein "versagen" Kovacs rein zu interpretieren halte ich für falsch.
#
Cyrillar schrieb:

Naja, das Kovac denen keinen Trainingsplan für den Urlaub mitgegeben hat und eventuell sogar noch den Ratschlag gegeben hat mal ne Woche die Füße hoch zu legen und auf den Pokal 5 Bier (pro Stunde) zu Saufen kann man ihm ggf kaum verübeln.
Da hat halt jeder Trainer auch seine eigene Philosophie.

Hätten die Jungs gewusst das sie 50 Pflichtspiele haben werden hätten sie vermutlich auch mehr gemacht.

Also da ein "versagen" Kovacs rein zu interpretieren halte ich für falsch.

Ich glaube nicht, dass drei Wochen Urlaub die Werte so massiv nach unten ziehen und tippe eher darauf, dass die Belastungssteuerung während der Saison besser war.
Auf jeden Fall lässt das Gutes erahnen und vielleicht ist die Mannschaft diese Saison früher fit und hat hinten raus einen längeren Atem.
#
Bei mir geht der Livestream von EintrachtTV zum Testspiel nicht...
#
Bei mir geht der Livestream von EintrachtTV zum Testspiel nicht...
#
etienneone schrieb:

Bei mir geht der Livestream von EintrachtTV zum Testspiel nicht...


Ist jetzt erst gestartet, refresh mal.
#
etienneone schrieb:

Bei mir geht der Livestream von EintrachtTV zum Testspiel nicht...


Ist jetzt erst gestartet, refresh mal.
#
Freidenker schrieb:

etienneone schrieb:

Bei mir geht der Livestream von EintrachtTV zum Testspiel nicht...


Ist jetzt erst gestartet, refresh mal.


jupp. jetzt geht's! Super!
#
Falls noch jemand Probleme hat, gibt es alternativ hier den Stream auf facebook (kein Login nötig), youtube hat man wohl vergessen...

https://www.facebook.com/eintracht/videos/486565565482256/
#
War ja einiges los heute, wenn auch eher im Forum

Zu Trapp/Nübel: Nübel ist ein Ausnahme-Talent. Der Fehler im Finale war sehr ärgerlich, aber er hat grundsätzlich alles, um ein Weltklasse-Torhüter zu werden. Seine Zeit wird aber erst nach der EM kommen, vielleicht sogar noch 2 Jahre später. Das kommt auf Neuer und Nübels eigene Entwicklung an. Verschwörungstheorien muss man keine herbeireden. Nübel könnte ein ganz Großer werden.

Zu Caio: Respekt für seine Karriere. Hätte ich ihm nicht zugetraut, aber für eine Topliga war er läuferisch viel zu schwach. Da nutzt es nichts, wenn man an sich super kicken kann.

Zustand der Spieler zu Saisonbeginn: Was hat das mit Kovac zu tun, der nach dem Endspiel weg war? Das ist Aufgabe der Spieler und der Athletik-Trainer. Wobei Letztere schwerlich kontrollieren können, wie diszipliniert die Spieler ihre Hausaufgaben umsetzen. Außerdem war WM...
#
bedibewonaye schrieb:

Tjo, als Berufsmiesmacher war das von ihm doch nicht anders zu erwarten.


Maulheld!
#
Spiegel?
#
Unwort der Woche:
FNP...

Wort der Woche:
Box to Box Spieler
#
Nochmal kurz zur FNP:
Bei soviel "irre" schadet die "Zeitung " nur sich selbst. Ich klicke die Sch..... nun gar nicht mehr an.
#
lockeres Spielchen, box to box, was immer das heißen mag. Das Bällchen lief überraschend gut, dafür, dass die Mannschaft sich noch einspielen muss. Sie werden allerdings auch nicht sehr gefordert.

jetzt werden hoffentlich Jovelic, Zalazar, und Tuta kommen, bin gespannt.
Eric Durm auf links mit viel Übersicht und schönen Dribblings.

Auf den Trikots sind die Namen der Spieler gar nicht aufgedruckt.  
#
Armer Schlucker. Gleich erzählst du uns noch du würdest nicht Rauchen... Keine Robusto mit 100ern anzünden und so.
#
An toure werden wir noch Spaß haben.


Teilen