>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
ja, in dem beitrag geht es um hinteregger, außer, dass er sich die rückennummer hat reservieren lassen gibt es nichts neues bzgl. wechsel
fraglich sei noch, ob er ins training morgen einsteigt, schmidt spricht von einer „rippenverletzung“ bei ihm - weiß nicht, ob das schon bekannt war
#
ja, in dem beitrag geht es um hinteregger, außer, dass er sich die rückennummer hat reservieren lassen gibt es nichts neues bzgl. wechsel
fraglich sei noch, ob er ins training morgen einsteigt, schmidt spricht von einer „rippenverletzung“ bei ihm - weiß nicht, ob das schon bekannt war
#
Also mir war das mit der Rippenverletzung nicht bekannt. Nach der Vorgeschichte ist natürlich auch fraglich, ob er die wirklich hat.
#
Wahrscheinlich im Urlaub richtig krachen lassen. Da passiert nach paar Gläsern so einige skurrile Dinge
#
Er hat die Verletzung sich wohl bei irgendeinem Länderspiel geholt. Da war er (Stand 3.7) wohl in Behandlung. Steht in der Augsburger Allgemeinen.
#
Wahrscheinlich im Urlaub richtig krachen lassen. Da passiert nach paar Gläsern so einige skurrile Dinge
#
Ich habe mir bisher nur mal besoffen im Schlaf die Schulter ausgekugelt
#
Bei bildplus wird ein Neuzugang angekündigt. Wer soll das sein?
#
Bei bildplus wird ein Neuzugang angekündigt. Wer soll das sein?
#
Sorry hätte mal oben lesen sollen🙈
#
Ich finde den Kader nach wie vor zu groß. Da muss auch auf der Abgangsseite endlich etwas passieren. Kamada würde ich aber gerne weiterhin sehen. Bei Müller bin ich skeptisch. Zudem dürfen Cavar, Tawatha, Willems und M. Stendera gerne gehen.
#
jose123 schrieb:

Ich finde den Kader nach wie vor zu groß. Da muss auch auf der Abgangsseite endlich etwas passieren. Kamada würde ich aber gerne weiterhin sehen. Bei Müller bin ich skeptisch. Zudem dürfen Cavar, Tawatha, Willems und M. Stendera gerne gehen.


Ich finde die Anzahl der Spieler die im Trainingslager sind halt nicht zu hoch.
Ich sage aber auch dass noch Spieler gehen werden, weil sie weniger oder wenig Chancen haben. Es werden aber sicher auch nochmal Leute dann kommen. Klar nicht für jeden einer.
Ich finde es aber nur Fair jedem seine Chance zu geben, man ist jetzt auch nicht mit 35 Feldspielern im Trainingslager.
Wiederum sieht man aber auch, dass zwischen drin mal Spieler aussetzen.


Teilen