>

"Wunsch" Michael Batshuayi

#
Hallo zusammen,
weiß jemand wo Michael Batshuayi im Moment spielt? Hat mir bei Dortmund immer gut gefallen.
Kann mir vorstellen, dass er mit seiner Schnelligkeit gut zu Hütters System passt. Weiß leider nicht, ob es unsere Preisklasse ist?
#
Hallo zusammen,
weiß jemand wo Michael Batshuayi im Moment spielt? Hat mir bei Dortmund immer gut gefallen.
Kann mir vorstellen, dass er mit seiner Schnelligkeit gut zu Hütters System passt. Weiß leider nicht, ob es unsere Preisklasse ist?
#
War letzte Saison bei Crystal Palace und geht soweit ich weiß erst mal wieder zurück zu Chelsea. Bei einem MW von  30 Mio. könnte ich mir höchstens eine Leihe vorstellen, aber der wird schon gut verdienen wollen schätze ich.
#
Aufgrund der Transfersperre kann ich mir gut vorstellen, das Chelsea mit Batshuayi plant. Zumal Higuain zusammen mit Sarri wieder zurück nach Italien abwandert.
#
Sofern Chelsea nicht mehr mit ihm plant eine interessante Personalie. War schon mal in Deutschland, hat in Dortmund auch ordentlich gespielt, man weiß also was man bekommt. Auch vom Spielertyp eine gute Ergänzung zu Rebic.
#
Definitiv ein interessanter Spieler, der auch zu uns passen würde. Gehaltstechnisch leider utopisch, da kann man mit keinem PL-Club mithalten. (Von einer festen Verpflichtung braucht man gar nicht zu reden.)
#
Sofern Chelsea nicht mehr mit ihm plant eine interessante Personalie. War schon mal in Deutschland, hat in Dortmund auch ordentlich gespielt, man weiß also was man bekommt. Auch vom Spielertyp eine gute Ergänzung zu Rebic.
#
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich weiß noch wo ich damals beim BVB war und die Eintracht wegen ihm verloren hat. Guter Spieler, hat bei Dortmund gut gezündet, und Chelsea wollte den wohl damals schon nicht abgeben.

Wenn dann maximal Leihe. Halte ich aber für unrealistisch.
#
Ich wäre immer noch für den hier.
Weiß jemand etwas, ob Chelsea ihn behalten will, oder abgeben will?
#
Ich wäre immer noch für den hier.
Weiß jemand etwas, ob Chelsea ihn behalten will, oder abgeben will?
#
Auch einer meiner Favoriten. Ist jetzt zweimal verliehen worden, warum kein drittes Mal. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass Bobic da vorgefühlt hat, Gelegenheit gab es ja . Und gut gelaufen ist es für den Spieler in der Bundesliga ja schon.
#
Das wäre mal ein super Transfer aber wer weiss, vll. schnappt die SGE auch bei Bas Dost zu, der bei S04 gehandelt wird?
#
Heute in einer Woche ist das Transferfenster in England zu. Dann wird alles auf den Markt geworfen, was die Engländer nicht geholt haben. Dann kommt Bewegung rein.
#
Das wäre mal ein super Transfer aber wer weiss, vll. schnappt die SGE auch bei Bas Dost zu, der bei S04 gehandelt wird?
#
wäre ein interessanter Spieler, ob finanziell machbar weiß ich nicht
#
wäre ein interessanter Spieler, ob finanziell machbar weiß ich nicht
#
Das wäre ein ganz dickes Brett, das Fredi da bohren müsste. Aber ausschließen würde ich das nicht. Und wenn es nur ein Jahr Leihe würde. Der wäre für 15 Tore gut.
#
Heute in einer Woche ist das Transferfenster in England zu. Dann wird alles auf den Markt geworfen, was die Engländer nicht geholt haben. Dann kommt Bewegung rein.
#
Stimmt!

Hier verstehe ich jedoch ManCity nicht wegen Sane und dem FCB, denn da müsste dann spätestens schon jetzt Bewegung reinkommen.

Basaltkopp schrieb:

Heute in einer Woche ist das Transferfenster in England zu. Dann wird alles auf den Markt geworfen, was die Engländer nicht geholt haben. Dann kommt Bewegung rein.

#
Das wäre ein ganz dickes Brett, das Fredi da bohren müsste. Aber ausschließen würde ich das nicht. Und wenn es nur ein Jahr Leihe würde. Der wäre für 15 Tore gut.
#
Ich weiß noch, als ich in der Saison mit meinem Kumpel in Dortmund im Stadion war, und der ein Tor nachm anderen geschossen hat. Richtig krasser Typ, und der hat auch richtig gut zum BVB gepasst. Für die einfach schade das sie ihn nicht holen konnten (Chelsea wollte soweit ich weiß nicht).

Also kaufen würde meiner Meinung nach nur gehen, wenn man die halbe Mannschaft verkauft, oder man leiht halt. Aber 15 Tore würde der aufjedenfall machen, ja.
#
Stimmt!

Hier verstehe ich jedoch ManCity nicht wegen Sane und dem FCB, denn da müsste dann spätestens schon jetzt Bewegung reinkommen.

Basaltkopp schrieb:

Heute in einer Woche ist das Transferfenster in England zu. Dann wird alles auf den Markt geworfen, was die Engländer nicht geholt haben. Dann kommt Bewegung rein.

#
Stolzer_Adler schrieb:

Stimmt!

Hier verstehe ich jedoch ManCity nicht wegen Sane und dem FCB, denn da müsste dann spätestens schon jetzt Bewegung reinkommen.


Ist doch! ManCity hat doch jetzt erstmal ordentlich den Basispreis erhöht und ein VB angehängt! 😂
#
Der wäre so ein Spieler, bei dem eine Leihe sogar ohne KO absolut Sinn macht. Der kommt für ein Jahr, wo man davon ausgehen kann, dass er ordentlich trifft. Man hat ein weiteres Jahr Zeit, einen ähnlich starken Stürmer zu finden und zu verpflichten. Und im Optimalfall hat man dann auch einige Mio mehr für diesen neuen Stürmer zur Verfügung, weil seine Tore uns nach Europa führen.
#
Zu langsam. Passt außerdem nicht in Hütters System.
#
Auch einer meiner Favoriten. Ist jetzt zweimal verliehen worden, warum kein drittes Mal. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass Bobic da vorgefühlt hat, Gelegenheit gab es ja . Und gut gelaufen ist es für den Spieler in der Bundesliga ja schon.
#
Ist 3x verliehen worden! DO, Palace und Valencia. Im Januar wurde er aus dem Valenciakader gestrichen. Man war dort mehr als froh darüber, daß man ihn loswerden konnte. Abgesehen davon, daß er auf dem Platz schlecht wie die Nacht war, zeichnte er sich durch seine arrogante und selbstverliebte Art aus. Im Training und bei seinen wenigen Einsätzen völlig lustlos. Da ich sehr große Sympathien für Valencia habe und mir die Spiele wenn möglich anschaue, hätte ich ab und an in den Fernseher treten können. Eigentlich habe ich noch nie so eine Abneigung gegen einen Spieler meiner 2 Vereine gehabt, wie gegen diesen Herren. Mit ihm war Valencia knapp an der Abstiegszone dran. Nach seinem Wechsel nahm man Fahrt auf und erreichte am letzten Spieltag noch einen Champions League Platz. Und wurde Pokalsieger (unter meiner Anwesenheit). Ob´s jetzt an seinem Wechsel gelegen hat? Sicher nicht ausschliesslich. Aber er hat sicherlich eine große Unruhe ins Team gebracht.  Kelch, vorüber, bitte etc.
#
Ist 3x verliehen worden! DO, Palace und Valencia. Im Januar wurde er aus dem Valenciakader gestrichen. Man war dort mehr als froh darüber, daß man ihn loswerden konnte. Abgesehen davon, daß er auf dem Platz schlecht wie die Nacht war, zeichnte er sich durch seine arrogante und selbstverliebte Art aus. Im Training und bei seinen wenigen Einsätzen völlig lustlos. Da ich sehr große Sympathien für Valencia habe und mir die Spiele wenn möglich anschaue, hätte ich ab und an in den Fernseher treten können. Eigentlich habe ich noch nie so eine Abneigung gegen einen Spieler meiner 2 Vereine gehabt, wie gegen diesen Herren. Mit ihm war Valencia knapp an der Abstiegszone dran. Nach seinem Wechsel nahm man Fahrt auf und erreichte am letzten Spieltag noch einen Champions League Platz. Und wurde Pokalsieger (unter meiner Anwesenheit). Ob´s jetzt an seinem Wechsel gelegen hat? Sicher nicht ausschliesslich. Aber er hat sicherlich eine große Unruhe ins Team gebracht.  Kelch, vorüber, bitte etc.
#
Wie gesagt, beim BVB war er dafür einfach mega gut.

Und mit "schwierigen Spielern" kennt man sich hier aus...
#
Wie gesagt, beim BVB war er dafür einfach mega gut.

Und mit "schwierigen Spielern" kennt man sich hier aus...
#
Bin überzeugt davon, dass er bei uns wieder durchstarten würde. Hat nach Valencia auch wieder ordentlich gespielt und getroffen. Glaube 5 Tore in 11 Einsätzen und das in der PL!
Und eine Leihe scheint bezahlbar, bleibt das Fragezeichen „Gehalt“!
Denke er bräuchte eben keine lange Anlaufzeit und könnte uns sofort weiterhelfen.


Teilen