>

[Gerücht]Erik Durm


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 03. Juli 2019, 13:08 Uhr um 13:08 Uhr gesperrt weil:
Herzlich Willkommen :)
#
Vorsicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. "Ablösefrei" hört sich natürlich erst einmal gut an, aber man muss immer das Gesamtpaket mit Handgeld und Gehalt betrachten. Hier kennt keiner von uns die Zahlen und wir können nur mutmaßen, aber dass ein Handgeld bei ablösefreien Spielern fällig wird ist genauso normal wie die Tatsache, dass ein 27-jähriger, PL-verdorbener Ex-Weltmeister mehr fordern kann als ein 20-jähriges Nachwuchstalent aus Spanien.
#
Richtig und der Berater / Agentur wird sicherlich auch noch 2,50 Mark kriegen.
#
Vorsicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. "Ablösefrei" hört sich natürlich erst einmal gut an, aber man muss immer das Gesamtpaket mit Handgeld und Gehalt betrachten. Hier kennt keiner von uns die Zahlen und wir können nur mutmaßen, aber dass ein Handgeld bei ablösefreien Spielern fällig wird ist genauso normal wie die Tatsache, dass ein 27-jähriger, PL-verdorbener Ex-Weltmeister mehr fordern kann als ein 20-jähriges Nachwuchstalent aus Spanien.
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Vorsicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. "Ablösefrei" hört sich natürlich erst einmal gut an, aber man muss immer das Gesamtpaket mit Handgeld und Gehalt betrachten. Hier kennt keiner von uns die Zahlen und wir können nur mutmaßen, aber dass ein Handgeld bei ablösefreien Spielern fällig wird ist genauso normal wie die Tatsache, dass ein 27-jähriger, PL-verdorbener Ex-Weltmeister mehr fordern kann als ein 20-jähriges Nachwuchstalent aus Spanien.

Ich denke kaum, dass die Eintracht hier ein Gehalt zahlen wird, dass auch nur annähernd auf PL-Niveau liegt, und er wird auch keine 10 Millionen Handgeld einstreichen. Insofern kann man da denke ich im Gesamtpaket schon von einem eher günstigen Transfer ausgehen.  
#
Ist heute schon Durmsday?
#
Ist heute schon Durmsday?
#
Stell dich nicht durm
#
Hängt wohl alles am Medizincheck. Hat einige Vorschäden (Hüfte) was zur Vorsicht ist. Da muss man abwarten ob er es besteht.
#
Er ist sehr, sehr verletzungsanfällig.
#
Er ist sehr, sehr verletzungsanfällig.
#
keinabseits schrieb:

Er ist sehr, sehr verletzungsanfällig.


Ja, er hatte bereits einige Verletzungen in seiner Kariere, aber man muss auch sehen, dass er in den letzten 365 Tagen und damit 30 Pflichtspielen KEINE EINZIGE VERLETZUNG hatte. Laut Transfermarkt.de gab es nicht mal eine kleine Blessur oder ähnliches.
Somit kann man momentan vielleicht sogar von einem sehr guten, stabilen physischen Zustand reden.
#
letzte Saison hatten wir eine ähnliche Situation, und...?
davon abgesehen Bobic und Hübner werden unter Hochdruck arbeiten den Kader zu optimieren, d.h. zu entschlanken wenn nötig und Zukäufe zu tätigen.
Bin ich sehr naiv, dass ich den beiden voll vertraue?
#
Tafelberg schrieb:

letzte Saison hatten wir eine ähnliche Situation, und...?
davon abgesehen Bobic und Hübner werden unter Hochdruck arbeiten den Kader zu optimieren, d.h. zu entschlanken wenn nötig und Zukäufe zu tätigen.
Bin ich sehr naiv, dass ich den beiden voll vertraue?

Nein, dieses Vertrauen haben Sie sich in den letzten beiden Spielzeiten völlig zu recht verdient. Muss nicht immer so gut wie in dieser Saison laufen, aber wir alle können Ihnen vertrauen. Wir sind hier wirklich gut aufgestellt! Und nicht nur dort (siehe Ben Manga, Hellmann und auch Steubing usw).
#
davon ausgehend, dass an dem gerücht was dran ist, würden wir mit ihm jemanden ablösefrei auf einer der gesuchtesten positionen überhaupt (lv) verpflichtet bekommen, der zudem auch noch rv spielen kann. er hat hinreichend erfahrung und auch eine gewisse nachgewiesene qualität. er würde mir zusammen mit chandler als backup außenverteidiger gut gefallen. ein transfer der kategorie "da sollte man wenig falsch mit machen können", insbesondere, da hier die jovic-kohle bzgl der ablöse keine rolle spielt...
#
Wurde der Spieler schon ausreichend zerpflückt?
#
Geringes Risiko, günstig, dazu noch deutsch,  wie schon bei einigen Spielern die dann top waren. ( z.B Rode, Da Costa....)Kritiker, fahrt mal bissel runter.  
Unsere Scouter blicken voll durch.
#
Ist heute schon Durmsday?
#
Das ist kohrrekt
#
Das ist kohrrekt
#
Wennsday beide gemeinsam präsentiert werden, dann heute.
#
Wennsday beide gemeinsam präsentiert werden, dann heute.
#
Basaltkopp schrieb:

Wennsday beide gemeinsam präsentiert werden, dann heute.

Ich warte schon gespannt und drücke schaue alle 5min auf den Twitter-Account der SGE, denke heute passiert ein Doppelschlag.
#
Basaltkopp schrieb:

Wennsday beide gemeinsam präsentiert werden, dann heute.

Ich warte schon gespannt und drücke schaue alle 5min auf den Twitter-Account der SGE, denke heute passiert ein Doppelschlag.
#
Dabei ist Heute gar nicht Dynamischer Donnerstag
#
Dabei ist Heute gar nicht Dynamischer Donnerstag
#
Jojo1994 schrieb:

Dabei ist Heute gar nicht Dynamischer Donnerstag

Dann eben ein Mordsmäßiger Mittwoch
Ich müsste mal langsamer tippen, mein Hirn und meine Finger sind ab und an nicht d'accord.
"Ich drücke schaue ..." Oh Mann
#
Er ist da!!
#
Jo, kann zu. Wurde gerade auf der PK verkündet!
#
Er ist da!!
#
geht's konkreter?
#
geht's konkreter?


Teilen