>

Daichi Kamada - Diskussionsthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Könntest du evtl. mal damit aufhören hier jeden persönlich an zu gehen?

Mach mir 1 Kaffee
#
Okay du bist ein bisschen dumm, hätte ich auch gleich drauf kommen können.
#
cm47 schrieb:

Ich lese immer öfter, das Kamada bislang mehr und mehr überzeugt....sollte meine Skepsis doch unbegründet gewesen sein....?....ganz sicher bin ich mir noch nicht....

Wer bist du denn hahah. Wichtig wichtig
#
überflüssiger Kommentar
#
überflüssiger Kommentar
#
Da hilft ignorieren. Und das Gute ist, hier verpasst Du unter Garantie nicht einen Beitrag der sachlich oder auch nur im Ansatz sinnvoll wäre.
#
Da hilft ignorieren. Und das Gute ist, hier verpasst Du unter Garantie nicht einen Beitrag der sachlich oder auch nur im Ansatz sinnvoll wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Da hilft ignorieren. Und das Gute ist, hier verpasst Du unter Garantie nicht einen Beitrag der sachlich oder auch nur im Ansatz sinnvoll wäre.

Wie bei dir.
#
nerv!

zu Kamada:
Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, freue ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen über kamada, insbes. der von Adi Hütter
#
nerv!

zu Kamada:
Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, freue ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen über kamada, insbes. der von Adi Hütter
#
Tafelberg schrieb:

nerv!

zu Kamada:
Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, freue ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen über kamada, insbes. der von Adi Hütter

Ja hat echt gut gespielt. Generell lief der Ball gut durchs Mittelfeld in der ersten Hälfte. Sah gut aus. Lag vorallem an Kamada aber auch an den IVs, welche nicht lang gezögert haben sondern direkt den Spielaufbau versuchten. In der 2. Halbzeit sah das dann eher wie letzte Saison aus. Länge Bälle auf die Außen verlagert
#
Basaltkopp schrieb:

Da hilft ignorieren. Und das Gute ist, hier verpasst Du unter Garantie nicht einen Beitrag der sachlich oder auch nur im Ansatz sinnvoll wäre.

Wie bei dir.
#
iran069 schrieb:

Wie bei dir.




Langt dann nun auch. Du musst hier ich nicht jeden mit nem EInzeiler angehen. Hat gestern schon Überhand genommen. Im Zweifel hast Du dann Pause.

Damit sollte das dann auch geklärt sein und wir widmen uns bitte wieder Daichi Kamada.
#
Wär sicher mal interessant zu sehen die Achse Stendera - Rode - Kamada. Alles Spieler mit einem feinen Füßchen.
#
Die Saison in Belgien scheint Daichi ungemein gut getan zu haben. Ich freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen und auf eine neue Saison mit Kamada. Traue ihn zu, mal so richtig durchzustarten 😊
#
Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.
#
Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.


Schließe mich an. Den Wechsel gegen Gacinovic hat man sofort gemerkt.
#
Auch wenn sicher nicht alles gelang, so war doch für mich schon seit den Ereigenissen in Belgien klar das man Kamada definitiv NICHT abschreiben darf. Er hats Heute mit feinem Fuß und gutem Verstand clever gemacht. Ich denke wenn man ihm hier mal paar Spiele hintereinander gibt, kann er ein echt guter Kicker werden. Bin mal gespannt wies weiter geht.

Was denke ich trotzdem etwas fehlt ist der Speed. So schnell wie Gaci ist er gefühlt nicht. Das ist Hütter denke ich aber wichtig.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.


Schließe mich an. Den Wechsel gegen Gacinovic hat man sofort gemerkt.
#
ChrisDamore schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.


Schließe mich an. Den Wechsel gegen Gacinovic hat man sofort gemerkt.


Bei aller Liebe. Kamada hatte auch viel mehr Platz und Raum als Gacinovic. Und wirklich spektakuläre Sachen hab ich von Kamada auch nicht gesehen.
Ich hab das Gefühl er wird jetzt zum Heilsbringer gemacht und neuen Fussballgott während Gacinovic nur noch die Vollpflaume ist...
Klar war das nicht gut von Gacinovic und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Kamada diese Saison den Durchbruch schafft. Aber soweit ist es noch nicht, da möchte ich unseren Japaner erstmal gerne über 90 min sehen, gegen einen Bundesligisten.
#
Naja um diesen Raum zu bekommen, dafür hat kamada einfach den besseren Riecher. Er weiß wo ersich im Spielfeld positionieren muss, um anspielbar zu sein. Und er weiß sofort, was er mit dem Ball machen muss, damit man die Mannschaft in eine bessere Angriffsposition bringt. Und so etwas ist goldwert. Ähnlich wie ein Iniesta. Und der war auch nicht der Schnellste. Hütter kann 11 Sprinter aufstellen, aber das wird dann ein Fehlpassfestival wie es die Welt noch nicht gesehn hat.
#
ChrisDamore schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.


Schließe mich an. Den Wechsel gegen Gacinovic hat man sofort gemerkt.


Bei aller Liebe. Kamada hatte auch viel mehr Platz und Raum als Gacinovic. Und wirklich spektakuläre Sachen hab ich von Kamada auch nicht gesehen.
Ich hab das Gefühl er wird jetzt zum Heilsbringer gemacht und neuen Fussballgott während Gacinovic nur noch die Vollpflaume ist...
Klar war das nicht gut von Gacinovic und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Kamada diese Saison den Durchbruch schafft. Aber soweit ist es noch nicht, da möchte ich unseren Japaner erstmal gerne über 90 min sehen, gegen einen Bundesligisten.
#
Diegito schrieb:

ChrisDamore schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.


Schließe mich an. Den Wechsel gegen Gacinovic hat man sofort gemerkt.


Bei aller Liebe. Kamada hatte auch viel mehr Platz und Raum als Gacinovic. Und wirklich spektakuläre Sachen hab ich von Kamada auch nicht gesehen.
Ich hab das Gefühl er wird jetzt zum Heilsbringer gemacht und neuen Fussballgott während Gacinovic nur noch die Vollpflaume ist...
Klar war das nicht gut von Gacinovic und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Kamada diese Saison den Durchbruch schafft. Aber soweit ist es noch nicht, da möchte ich unseren Japaner erstmal gerne über 90 min sehen, gegen einen Bundesligisten.

100% Zustimmung
#
Naja um diesen Raum zu bekommen, dafür hat kamada einfach den besseren Riecher. Er weiß wo ersich im Spielfeld positionieren muss, um anspielbar zu sein. Und er weiß sofort, was er mit dem Ball machen muss, damit man die Mannschaft in eine bessere Angriffsposition bringt. Und so etwas ist goldwert. Ähnlich wie ein Iniesta. Und der war auch nicht der Schnellste. Hütter kann 11 Sprinter aufstellen, aber das wird dann ein Fehlpassfestival wie es die Welt noch nicht gesehn hat.
#
er hat ein paar sachen gut gemacht. vom bewegungsmuster erinnert er etwas an miroslav mecir.
und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in der bundesliga gut geht.
#
ChrisDamore schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Kamada ist ein Genie, da hat einfach jeder Pass Hand und Fuß. Kaum ist er im Spiel, läuft die Kugel durch die eigenen Reihen.


Schließe mich an. Den Wechsel gegen Gacinovic hat man sofort gemerkt.


Bei aller Liebe. Kamada hatte auch viel mehr Platz und Raum als Gacinovic. Und wirklich spektakuläre Sachen hab ich von Kamada auch nicht gesehen.
Ich hab das Gefühl er wird jetzt zum Heilsbringer gemacht und neuen Fussballgott während Gacinovic nur noch die Vollpflaume ist...
Klar war das nicht gut von Gacinovic und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Kamada diese Saison den Durchbruch schafft. Aber soweit ist es noch nicht, da möchte ich unseren Japaner erstmal gerne über 90 min sehen, gegen einen Bundesligisten.
#
Nichts gegen Gaci aber Du widersprichst Dir selber. In der heutigen Verfassung sieht auch Gaci kein Land in der BuLi. Und Platz und Raum muss man sich aber auch proaktiv verschaffen, was einem Kamada heute mehr wie Herrn Gacinovic gelungen ist.
#
Wie bitte Kamada nicht der Schnellste?  Kamada hat eine gute Geschwindigkeit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige das Spiel nicht gucken.

Kamada war 2 Klassen besser als Gacinovic. Seine Pässe kommen super an.
#
absolut. kamada hat das sehr gut gemacht. gut gelaufen. ordentliche pässe. gutes stellungsspiel. alles was [EDIT bils] nicht gelungen ist. leider. er wirkt viel zu sehr gehemmt. steht sich selber im weg der gaci. ich wünsche mir das gaci es endlich schafft aber das sage ich jedes jahr und irgendwie soll es nicht so sein.
ich hoffe hütter bringt kamada von anfang an am nächsten donnerstag. er hat es sich definitiv verdient mal 90 mins zu zeigen was er kann.
#
Wie bitte Kamada nicht der Schnellste?  Kamada hat eine gute Geschwindigkeit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige das Spiel nicht gucken.

Kamada war 2 Klassen besser als Gacinovic. Seine Pässe kommen super an.
#
keinabseits schrieb:

Wie bitte Kamada nicht der Schnellste?  Kamada hat eine gute Geschwindigkeit



dass ich DIr mal zustrimme


Teilen