>

Daichi Kamada - Diskussionsthread

#
Gutes Spiel gemacht, der Daichi.

Viel selbstbewusster und robuster. Gute Pässe, gute Ideen.
Muss unbedingt gehalten werden, zumal er der einzige solche Spielertyp ist.
#
Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.
#
Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.
#
Simon1899SGE schrieb:

Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.


Bitte nicht.
Ich mag den Özil überhaupt nicht und halte Ihn für einen überschätzen Spieler.
#
Simon1899SGE schrieb:

Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.


Bitte nicht.
Ich mag den Özil überhaupt nicht und halte Ihn für einen überschätzen Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Simon1899SGE schrieb:

Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.


Bitte nicht.
Ich mag den Özil überhaupt nicht und halte Ihn für einen überschätzen Spieler.


Dann würde ich mir an deiner Stelle mal seine Werte in England anschauen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Simon1899SGE schrieb:

Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.


Bitte nicht.
Ich mag den Özil überhaupt nicht und halte Ihn für einen überschätzen Spieler.


Dann würde ich mir an deiner Stelle mal seine Werte in England anschauen.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Simon1899SGE schrieb:

Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.


Bitte nicht.
Ich mag den Özil überhaupt nicht und halte Ihn für einen überschätzen Spieler.


Dann würde ich mir an deiner Stelle mal seine Werte in England anschauen.

Und die in der Nationalelf.
#
Gutes Spiel gemacht, der Daichi.

Viel selbstbewusster und robuster. Gute Pässe, gute Ideen.
Muss unbedingt gehalten werden, zumal er der einzige solche Spielertyp ist.
#
reggaetyp schrieb:

Muss unbedingt gehalten werden, zumal er der einzige solche Spielertyp ist.

Ich denke, genau aus diesem Grund dürfte das keine Frage mehr sein.
#
reggaetyp schrieb:

Muss unbedingt gehalten werden, zumal er der einzige solche Spielertyp ist.

Ich denke, genau aus diesem Grund dürfte das keine Frage mehr sein.
#
...und niemand braucht mehr hoffen, dass uns Kamada möglicherweise helfen kann. Er hat es bereits getan.
#
Hyundaii30 schrieb:

Simon1899SGE schrieb:

Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.


Bitte nicht.
Ich mag den Özil überhaupt nicht und halte Ihn für einen überschätzen Spieler.


Dann würde ich mir an deiner Stelle mal seine Werte in England anschauen.
#
Ich schaue mir seit vielen Jahren (seit der Invincibles Ära) immer wieder Arsenal Spiele an.
Über den Charakter schreibe ich mal nix. Sportlich gesehen ist er eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Was der bei den Gunners schon an Toren vorbereitet und gemacht hat, war immer wieder richtig gut und schön anzusehen.
Andererseits hat er, in den Augen der englischen Fans und auch in meinen, immer wieder Phasen in den Spielen, wo er nicht nur unauffällig ist, sondern völlig abwesend, gar völlig lustlos wirkt. Das mag man eben nirgends besonders.

Ich sehe in nichts irgwelche passenden Vergleiche mit Daichi.
#
...und niemand braucht mehr hoffen, dass uns Kamada möglicherweise helfen kann. Er hat es bereits getan.
#
Wenn Du mich meinst, ich meinte konstant, bin hierbei jedoch zuversichtlich.
#
Eben Scorerwerte sind nicht immer alles.
Und Özil hat zwar gute Scorerwerte, aber wenn er nicht scored hat man das Gefühl man spielt mit einem Mann weniger.
Ich mag Özil also trotz guter Scorerwerte
nicht.
#
Daichi hat heute wirklich gut gespielt. Meiner Meinung nach der besten Mann auf dem Feld.
Allerdings finde ich muss er dringend an seinem rückwärtsgang arbeiten. Defensiv hat er fast nichts gemacht. So geht das nicht in der Bundesliga. Ohne mit nach hinten zu arbeiten können wir ihn dort nicht gebrauchen, meiner Meinung nach!
#
Wenn Du mich meinst, ich meinte konstant, bin hierbei jedoch zuversichtlich.
#
Meinte nicht konkret Deinen Post von vorhin, sondern wollte nur sagen, dass der Junge bereits da ist und einen messbaren Mehrwert für die Mannschaft liefert.
Mit der Konstanz wird das so 'ne Sache, denn Fehler und schlechte Spiele wird's auch bei ihm geben und dann ist's auch ok, wenn der Trainer ihn mal wieder ein bisschen aus der Schussbahn nimmt.
Sein Spiel ist jedenfalls so facettenreich, dass ich mich schon freue, ihn wieder zu sehen (auch wenn's mal nicht so läuft) und ich bin mir irgendwie sicher, dass das heute nicht sein letzter Pflichtspieltreffer für die SGE war.
#
Meinte nicht konkret Deinen Post von vorhin, sondern wollte nur sagen, dass der Junge bereits da ist und einen messbaren Mehrwert für die Mannschaft liefert.
Mit der Konstanz wird das so 'ne Sache, denn Fehler und schlechte Spiele wird's auch bei ihm geben und dann ist's auch ok, wenn der Trainer ihn mal wieder ein bisschen aus der Schussbahn nimmt.
Sein Spiel ist jedenfalls so facettenreich, dass ich mich schon freue, ihn wieder zu sehen (auch wenn's mal nicht so läuft) und ich bin mir irgendwie sicher, dass das heute nicht sein letzter Pflichtspieltreffer für die SGE war.
#
mikulle schrieb:

Mit der Konstanz wird das so 'ne Sache, denn Fehler und schlechte Spiele wird's auch bei ihm geben und dann ist's auch ok
Hier und da mal weniger gut drauf zu sein, widerspricht ja nicht dem, konstant zu helfen.
Konstant bedeutet, über längeren Zeitraum gesehen.
#
mikulle schrieb:

Mit der Konstanz wird das so 'ne Sache, denn Fehler und schlechte Spiele wird's auch bei ihm geben und dann ist's auch ok
Hier und da mal weniger gut drauf zu sein, widerspricht ja nicht dem, konstant zu helfen.
Konstant bedeutet, über längeren Zeitraum gesehen.
#
Na ja, mathematisch teile ich die Sichtweise nur bedingt. Da Du aber auf Spielervergleiche mit Kamada verzichtest, erkläre ich mich einverstanden
#
Na ja, mathematisch teile ich die Sichtweise nur bedingt. Da Du aber auf Spielervergleiche mit Kamada verzichtest, erkläre ich mich einverstanden
#
mikulle schrieb:

mathematisch

In der statistischen Mathematik gibt es Glättungen, damit passt es.
mikulle schrieb:

erkläre ich mich einverstanden

Na also
#
Kamadas Spielweise erinnert mich eben stark an die von Özil. Feine Ballbehandlung, gute Bälle in die Schnittstelle. Komischer Weise wirkt er auch so schüchtern. So einen Spielgestalter hatten wir bei der Eintracht schon lange nicht. Gegen Vaduz würde ich ihn schonen. Gegen Hoffenheim brauchen wir einen frischen Kamada.

Ich würde mir an Eintracht Stelle die ersten fünf Bundesliga Spiele anschauen, sollte er sein Potenzial auch in der Bundesliga bestätigen, dann sollte man mit ihm bis 2024 verlängern.

Was mir auch bei ihm gefällt ist, dass er robuster geworden ist. Er kann sich körperlich endlich wehren. Das sah vor einem Jahr ganz anders aus. Kaum auszumalen was er zusammen mit Haller und Jovic gerissen hätte.
#
Özil war 2010 - 2012 absolute Weltklasse. Er war der letzte überragende Kicker von Werder Bremen. Was er 2010 und 2011 in der Nationalmannschaft geleistet hat auf höchstem Niveau sucht seinesgleichen.

Von daher völlig abwegiger Vergleich....

Kamada muss noch erst dahin kommen
#
Özil war 2010 - 2012 absolute Weltklasse. Er war der letzte überragende Kicker von Werder Bremen. Was er 2010 und 2011 in der Nationalmannschaft geleistet hat auf höchstem Niveau sucht seinesgleichen.

Von daher völlig abwegiger Vergleich....

Kamada muss noch erst dahin kommen
#
Niemand spricht davon, dass er das Level von Özil hätte. Es geht um seine Spielweise.
#
Kamadas Spielweise erinnert mich eben stark an die von Özil. Feine Ballbehandlung, gute Bälle in die Schnittstelle. Komischer Weise wirkt er auch so schüchtern. So einen Spielgestalter hatten wir bei der Eintracht schon lange nicht. Gegen Vaduz würde ich ihn schonen. Gegen Hoffenheim brauchen wir einen frischen Kamada.

Ich würde mir an Eintracht Stelle die ersten fünf Bundesliga Spiele anschauen, sollte er sein Potenzial auch in der Bundesliga bestätigen, dann sollte man mit ihm bis 2024 verlängern.

Was mir auch bei ihm gefällt ist, dass er robuster geworden ist. Er kann sich körperlich endlich wehren. Das sah vor einem Jahr ganz anders aus. Kaum auszumalen was er zusammen mit Haller und Jovic gerissen hätte.
#
keinabseits schrieb:

         Kamadas Spielweise erinnert mich eben stark an die von Özil. Feine Ballbehandlung, gute Bälle in die Schnittstelle. Komischer Weise wirkt er auch so schüchtern. So einen Spielgestalter hatten wir bei der Eintracht schon lange nicht. Gegen Vaduz würde ich ihn schonen. Gegen Hoffenheim brauchen wir einen frischen Kamada.

Ich würde mir an Eintracht Stelle die ersten fünf Bundesliga Spiele anschauen, sollte er sein Potenzial auch in der Bundesliga bestätigen, dann sollte man mit ihm bis 2024 verlängern.

Was mir auch bei ihm gefällt ist, dass er robuster geworden ist. Er kann sich körperlich endlich wehren. Das sah vor einem Jahr ganz anders aus. Kaum auszumalen was er zusammen mit Haller und Jovic gerissen hätte.        


5 Spiele am Stück ist ne super und absolut neue Idee Weil der Trainer das nicht einschätzen kann, wenn er ihn jeden Tag im Training sieht.
#
keinabseits schrieb:

         Kamadas Spielweise erinnert mich eben stark an die von Özil. Feine Ballbehandlung, gute Bälle in die Schnittstelle. Komischer Weise wirkt er auch so schüchtern. So einen Spielgestalter hatten wir bei der Eintracht schon lange nicht. Gegen Vaduz würde ich ihn schonen. Gegen Hoffenheim brauchen wir einen frischen Kamada.

Ich würde mir an Eintracht Stelle die ersten fünf Bundesliga Spiele anschauen, sollte er sein Potenzial auch in der Bundesliga bestätigen, dann sollte man mit ihm bis 2024 verlängern.

Was mir auch bei ihm gefällt ist, dass er robuster geworden ist. Er kann sich körperlich endlich wehren. Das sah vor einem Jahr ganz anders aus. Kaum auszumalen was er zusammen mit Haller und Jovic gerissen hätte.        


5 Spiele am Stück ist ne super und absolut neue Idee Weil der Trainer das nicht einschätzen kann, wenn er ihn jeden Tag im Training sieht.
#
Einschätzungen gibt es ja schon, Hütter ist angetan. Er muss es aber trotzdem dann in der Bundesliga bestätigen.
Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Deshalb sollte man frühzeitig verlängern, wenn man bemerkt, dass er die Bundesliga aufmischen kann.


Teilen