>

U19 Saison 19/20

#
strassenapotheker schrieb:

wieviele spieler wurden in den letzten jahren hochgezogen?
und wieviele haben eine chance bekommen?


Nicht viele, aber ein paar waren es schon in jüngerer Vergangenheit.
Barkok, Waldschmidt, Kittel, Stendera… bei allen dreien hat es aus unterschiedlichen Gründen nicht zum Durchbruch bei uns gelangt. Aber Chancen sich zu beweisen haben sie durchaus bekommen.

Das Problem ist auch das wir uns im Profibereich in den letzten 3 Jahren enorm entwickelt haben, wir sind dem Nachwuchs quasi enteilt. Der Unterschied zwischen der Profimannschaft und der U19 ist zu groß. Das liegt natürlich auch daran das wir jahrelang in diesem Bereich geschludert haben und erst seitdem Pezza und Bobic da sind sich ein bisschen was tut. Vorher wurde sehr viel verschlafen, der Eintracht DNA (Kraaz, Schur, Binde) sei Dank, das nur so nebenbei...
Würden wir aktuell 2.Liga spielen bin ich mir sicher das Stendera noch bei uns spielen würde und Cetin wesentlich näher an der Mannschaft wäre, evtl. auch Cakar. Aber wollen wir das?

Wir müssen unseren Nachwuchsbereich einfach verbessern und zwar massiv. Es tut sich was aber es wird wohl noch Jahre dauern den Rückstand aufzuholen.
#
danke mal für ehrliche Worte!! da ist nichts beizutragen, die Highlights haben mir gelangt gegen die u19 vom FCB zu sehen wie wertvoll cakar für uns doch ist..wir haben nicht die beste Nachwuchsteams aber wenn man alleine gegen den FCB und andere Vereine seine Leistung und Show durchziehen kann, muss da was drann sein, habe genug Spieler beobachten können die den Sprung bei anderen vereinen gemacht haben, glaubt mir die Profis haben nicht nur besseres als ein paar Ausnahmen wie Cakar, Finger oder letzter Zeit Otto zu bieten, dass könnten durchstartet werden...so einen wie Cakar Rechtsaußen für Dynamik und 1 vs 1 Aktionen braucht man einfach, der junge macht Spaß..! Ist für mich auch in den letzten (2-3Jahren)mit keinem Mehr zuvergleichen der bei uns den Sprung gemacht hat, soweit ich weiß, war es auch der Pezza der ihn hergelockt hat vor den Mainzern, Hoffenheimer und den Stuttgartern, der dürfte doch nicht lockerlassen bevor es Zuspät ist🤔 vielleicht geht doch was..?
#
danke mal für ehrliche Worte!! da ist nichts beizutragen, die Highlights haben mir gelangt gegen die u19 vom FCB zu sehen wie wertvoll cakar für uns doch ist..wir haben nicht die beste Nachwuchsteams aber wenn man alleine gegen den FCB und andere Vereine seine Leistung und Show durchziehen kann, muss da was drann sein, habe genug Spieler beobachten können die den Sprung bei anderen vereinen gemacht haben, glaubt mir die Profis haben nicht nur besseres als ein paar Ausnahmen wie Cakar, Finger oder letzter Zeit Otto zu bieten, dass könnten durchstartet werden...so einen wie Cakar Rechtsaußen für Dynamik und 1 vs 1 Aktionen braucht man einfach, der junge macht Spaß..! Ist für mich auch in den letzten (2-3Jahren)mit keinem Mehr zuvergleichen der bei uns den Sprung gemacht hat, soweit ich weiß, war es auch der Pezza der ihn hergelockt hat vor den Mainzern, Hoffenheimer und den Stuttgartern, der dürfte doch nicht lockerlassen bevor es Zuspät ist🤔 vielleicht geht doch was..?
#
Führen mit 2:0 nach 15 min in Ingolstadt.
#
Führen mit 2:0 nach 15 min in Ingolstadt.
#
Nach 34 Min nun 1:2 ....
#
2:2
#
Spielen heute gegen Offenbach.
nach 70 min führt unsere u 19 mit 3:2
#
selbst der OFC hat eine bessere Mannschaft als wir.
Ein bekannter aus Freiburg der dort im NLZ arbeitet,
sagte mir, in OF hat man einen tollen Kader und er
verstehe nicht, warum die Eintracht, das nciht hinbekommt-
#
grabiforever schrieb:


         selbst der OFC hat eine bessere Mannschaft als wir.


Warum meldest Du Dich eigentlich nicht mehr?
#
grabiforever schrieb:


         selbst der OFC hat eine bessere Mannschaft als wir.


Warum meldest Du Dich eigentlich nicht mehr?
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:


         selbst der OFC hat eine bessere Mannschaft als wir.

Warum meldest Du Dich eigentlich nicht mehr?

Der kommt schon wieder, wenn wir die 17 Punkte Vorsprung auf die Kickers vergeigt haben.  
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:


         selbst der OFC hat eine bessere Mannschaft als wir.

Warum meldest Du Dich eigentlich nicht mehr?

Der kommt schon wieder, wenn wir die 17 Punkte Vorsprung auf die Kickers vergeigt haben.  
#
Zur nächsten Saison, falls der OFX nicht absteigt und jeder mit 0 Punkten startet? 😉
#
Bin mal gespannt wie der Kader nächstes Jahr aussieht.
Gut das einige aus dem Jüngeren Jahrgang jetzt schon gute Leistungen bringen und nächstes Jahr durch Talente aus der U17 ergänzt werden. Gerade die so gelobten Irorer, Otto oder auch Judge.
Schade das die Abgänge von Cakar und Kurt wohl fix sind.
Verübeln kann man denen das aber eher nicht.
#
Bin mal gespannt wie der Kader nächstes Jahr aussieht.
Gut das einige aus dem Jüngeren Jahrgang jetzt schon gute Leistungen bringen und nächstes Jahr durch Talente aus der U17 ergänzt werden. Gerade die so gelobten Irorer, Otto oder auch Judge.
Schade das die Abgänge von Cakar und Kurt wohl fix sind.
Verübeln kann man denen das aber eher nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bin mal gespannt wie der Kader nächstes Jahr aussieht.
Gut das einige aus dem Jüngeren Jahrgang jetzt schon gute Leistungen bringen und nächstes Jahr durch Talente aus der U17 ergänzt werden. Gerade die so gelobten Irorer, Otto oder auch Judge.
Schade das die Abgänge von Cakar und Kurt wohl fix sind.
Verübeln kann man denen das aber eher nicht.


Gut, Cakar wäre nächste Saison sowieso der Jugend entwachsen. Stimmt aber, die Defensive steht ja fast bereits mit den dir genannten Abwehrspielern, sowie Bakirsu und Loune im DM. Littmann und Seo dürften dann auch wieder eine größere Rolle spielen. Problematisch wird der nicht ansatzweise so talentierte 2003er Jahrgang. Vor allem im Sturm muss extern nachgerüstet werden. Anbieten würde sich ja der Offenbacher, der so gern gegen uns trifft
#
Aktuell führen wir 1-0 beim KSC
Gleich Halbzeit.
#
2-0
#
Spiel ist aus. Damit weiter im oberen Mittelfeld mit großen Abstand nach unten.
#
[b]18.Spieltag
Karlsruher SC -Eintracht
[https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1/b]
#
[b]18.Spieltag
Karlsruher SC -Eintracht
[https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1/b]
#
Führen 2:0 aktuell gegen den FCA
Zorn und Finger haben getroffen.
#
Führen 2:0 aktuell gegen den FCA
Zorn und Finger haben getroffen.
#
Loune hat auf 3-0 erhöht.


Teilen