>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Unfassbar! Einfach Fakten ignorieren! 🙈🙈🙈
#
Jap.

Man muss nicht immer zurückschlagen.

Gel Basaltkopp? 😂 Hinti macht das was du machst : zurückschlagen 🤷‍♂️
#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
mc1998 schrieb:

Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.

Hat er doch gar nicht.
Liest du hier auch?
#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
mc1998 schrieb:

Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.

macht er auch nicht, siehe beitrag #137
#
Jap.

Man muss nicht immer zurückschlagen.

Gel Basaltkopp? 😂 Hinti macht das was du machst : zurückschlagen 🤷‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Jap.

Man muss nicht immer zurückschlagen.

Gel Basaltkopp? 😂 Hinti macht das was du machst : zurückschlagen 🤷‍♂️


Cool bleiben.
Nix Eintracht sondern Österreich. Kannst die unterste Schublade wieder zu machen.

Oder willste Nu das Frankfurter Nummernschild beanstanden?
#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
Sorry, aber jedes Kind läuft in Eintrachttrikot herum und möchte irgendwann einmal für die Eintracht spielen. Haller Frankfurt!

Ich finde den Umgang vom FCA mit seinen Spielern auch nicht respektvoll. Hoffe man kann sich zügig einigen, damit dieses Theater ein Ende hat.
#
Der Herrgott hat schon einen großen und bisweilen sehr seltsamen Tiergarten
#
mc1998 schrieb:

Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.

macht er auch nicht, siehe beitrag #137
#
Ja, hab’s gesehen. Tut mir leid da war ich mit der Verfassung eines Beitrages beschäftigt 😉
#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
mc1998 schrieb:

Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.

Kovac hat sich nach München zum "Arbeitsessen" in einer Bayernlimousine chauffieren lassen, als die Dynamik noch präsent war.
Das hat sich auch nicht gehört, war ohne Stil und Anstand.......hat das hier jemanden gejuckt....?.......viel Empörung darüber hab ich hier nicht gelesen, falls mich meine Erinnerung nicht trügt....
#
Wenn ihr es selbst nicht schafft,  werde ich es beenden!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Cyrillars Beitrag #106 spiegelt genau meine Meinung wieder.
Reuter inszeniert sich aktuell mehr als alle Spieler, die (noch) das Trikot der Augsburger tragen.



Ja Reuter demonstriert seine Macht sehr stark zum Leidwesen einiger Spieler.
Aber es ist sein Recht. Kann man gut finden, muss man aber nicht gut finden.
Eines ist sicher, finanziell ist es wohl die beste Methode für einen Verein, aber ob man damit sportlich
am erfolgreichsten ist, ist die andere Seite der Medaille.
Zumal Reuter sich damit nicht viele Freude im Spielerbereich macht und so was spricht sich dann rum.
Negative Presse ist nie gut für einen Verein.
Bei uns sind einige Wechsel überhaupt erst zustande gekommen, weil unser Ruf so gut ist, vor allem auch,
wie bei uns mit den Spielern  umgegangen wird.Rein theoretisch hätte man den Jovic Transfer nicht machen müssen.
Nur wenn wir an Spielern von Real dran sein sollten und die bei Jovic erfahren, wie fair und gut hier mit den Spielern umgegangen wird, kann das Transfers erleichtern.
So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja Reuter demonstriert seine Macht sehr stark zum Leidwesen einiger Spieler.
Aber es ist sein Recht. Kann man gut finden, muss man aber nicht gut finden.
Eines ist sicher, finanziell ist es wohl die beste Methode für einen Verein,


Das ich Dir mal zustimmen kann...

Hyundaii30 schrieb:

aber ob man damit sportlich
am erfolgreichsten ist, ist die andere Seite der Medaille.
Zumal Reuter sich damit nicht viele Freude im Spielerbereich macht und so was spricht sich dann rum.
Negative Presse ist nie gut für einen Verein.
Bei uns sind einige Wechsel überhaupt erst zustande gekommen, weil unser Ruf so gut ist, vor allem auch,
wie bei uns mit den Spielern  umgegangen wird.Rein theoretisch hätte man den Jovic Transfer nicht machen müssen.
Nur wenn wir an Spielern von Real dran sein sollten und die bei Jovic erfahren, wie fair und gut hier mit den Spielern umgegangen wird, kann das Transfers erleichtern.
So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !


relativiert sich leider mit dem darauf folgenden Geschwurbel.
#
Wenn ihr es selbst nicht schafft,  werde ich es beenden!
#
Von mir folgt Nix mehr. 🤷‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.

Kovac hat sich nach München zum "Arbeitsessen" in einer Bayernlimousine chauffieren lassen, als die Dynamik noch präsent war.
Das hat sich auch nicht gehört, war ohne Stil und Anstand.......hat das hier jemanden gejuckt....?.......viel Empörung darüber hab ich hier nicht gelesen, falls mich meine Erinnerung nicht trügt....
#
cm47 schrieb:

Das hat sich auch nicht gehört, war ohne Stil und Anstand.......hat das hier jemanden gejuckt....?.......viel Empörung darüber hab ich hier nicht gelesen, falls mich meine Erinnerung nicht trügt....

Da trügt Dich die Erinnerung schon. Kovac stand hier eh in der Kritik und es gab viele negative Stimmen zu der Aktion.
#
Ja, hab’s gesehen. Tut mir leid da war ich mit der Verfassung eines Beitrages beschäftigt 😉
#
und die twitterbande im #freehinti-thread war sogar ne halbe stunde früher, wie ich gerade gesehen hab...
#
cm47 schrieb:

Das hat sich auch nicht gehört, war ohne Stil und Anstand.......hat das hier jemanden gejuckt....?.......viel Empörung darüber hab ich hier nicht gelesen, falls mich meine Erinnerung nicht trügt....

Da trügt Dich die Erinnerung schon. Kovac stand hier eh in der Kritik und es gab viele negative Stimmen zu der Aktion.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Das hat sich auch nicht gehört, war ohne Stil und Anstand.......hat das hier jemanden gejuckt....?.......viel Empörung darüber hab ich hier nicht gelesen, falls mich meine Erinnerung nicht trügt....

Da trügt Dich die Erinnerung schon. Kovac stand hier eh in der Kritik und es gab viele negative Stimmen zu der Aktion.

Okay....dann sind meine Erinnerungslücken wohl erheblicher, als ich dachte...
#
So mal was ganz anderes, ich habe gerade Andreas Rettig in Mayrhofen getroffen, Trainingslager St. Pauli. Er war sehr nett, hab gleich n foto gemacht. Er hört demnächst dort auf. Die suchen noch stürmer...
#
So mal was ganz anderes, ich habe gerade Andreas Rettig in Mayrhofen getroffen, Trainingslager St. Pauli. Er war sehr nett, hab gleich n foto gemacht. Er hört demnächst dort auf. Die suchen noch stürmer...
#
DJLars schrieb:

So mal was ganz anderes, ich habe gerade Andreas Rettig in Mayrhofen getroffen, Trainingslager St. Pauli. Er war sehr nett, hab gleich n foto gemacht. Er hört demnächst dort auf. Die suchen noch stürmer...


Wenn sie sich beeilen können sie noch dazwischen grätschen im Wettbieten um Ante oder ggf Haller ein gutes Angebot machen.

Immerhin war AMFG anscheinend nicht gut genug.
#
DJLars schrieb:

So mal was ganz anderes, ich habe gerade Andreas Rettig in Mayrhofen getroffen, Trainingslager St. Pauli. Er war sehr nett, hab gleich n foto gemacht. Er hört demnächst dort auf. Die suchen noch stürmer...


Wenn sie sich beeilen können sie noch dazwischen grätschen im Wettbieten um Ante oder ggf Haller ein gutes Angebot machen.

Immerhin war AMFG anscheinend nicht gut genug.
#
Er meinte, dass AMFG bald seinen 40. Geburtstag feiert...
#
Klar kann sich Augsburg und Reuter das erlauben. Ist doch auch völlig legitim.
Bobic wird doch genauso handeln. Monatelange Verhandlungen mit Real um Jovic, Rebic´s Abgang soll angeblich besiegelt sein, lediglich die Schmerzgrenze scheint von den potentiellen Interessenten "noch" nicht erfüllt worden zu sein.
Willems, Tawatha und Stendera mit klaren Aussagen den Verein 100% verlassen zu wollen. Angeblich soll es für alle viele Alternativen geben. Könnte da nicht die Eintracht und ihre Forderungen auch ein Grund sein, weshalb sie noch nicht gewechselt sind? Verschenkt sollen sie ja nicht werden, man möchte sicherlich noch reichlich Ablöse, die wird man auch bekommen. Man muss halt nur geduldig und hart verhandeln.
Bobic ist Schwabe und gilt ja bekanntlich in Fachkreisen als zäher, harter Verhandlungspartner. Das wird vielen nicht schmecken, aber mit dieser Art bringt er der Eintracht das bestmögliche Ergebnis.

Hinti ist international erfahren, 40 facher Nationalspieler und hat gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann als Stammspieler. 10 Mio für einen solchen Spieler sind doch heute nichts mehr. WIr  würden doch hier alle völlig durchdrehen, wenn Hinti uns für 10 Mio oder Rebic uns für 25 Mio verlassen würden.
#
PhillySGE schrieb:

Klar kann sich Augsburg und Reuter das erlauben. Ist doch auch völlig legitim.

Also zwischen sich erlauben können und legitim sein sehe ich schon noch einen Unterschied. Klar ist das legitim. Punkt.
Dass sie es sich erlauben können, glaube ich aber eben nicht. Nicht aus moralischen Gründen, sondern einfach weil sie auch noch einen Innenverteidiger verpflichten werden. Davon gehe ich zumindest aus. Und hierbei wäre es schon hilfreich, vielleicht sogar notwendig, die Hinti-Millionen einplanen zu können. Ich kenne aber die finanzielle Struktur von Augsburg und deren Möglichkeiten nicht. Vielleicht können sie es sich wirklich leisten, völlig losgelöst von den Hinteregger-Einnahmen zu planen. Mein Gefühl sagt mir aber: Das macht für Augsburg schon einen großen Unterschied.
#
Der Fredi macht das schon. Vielleicht handelt man ja auch noch was ganz anderes aus, mit Prämien oder einer höheren Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Das könnte sich für den FCA nämlich auch noch lohnen. Zumindest wenn er hier weiter so spielt, dann kommen nämlich spätestens im nächsten Jahr unmoralische Angebote aus der PL.
#
Man muss aber wirklich auch die Methoden in Augsburg hinterfragen.

Hinti ist ja keine Ausnahme.

Klar handelt Reuter im Sinne des Vereins. Aber seine Methoden sind wohl fragwürdig.

Wenn sich 3 Stammspieler quasi weg provozieren und man die Aktion mit Friedrich/Union nimmt und dazu noch der andere den sie im Winter suspendiert haben. Dazu der Kapitän der ebenfalls, ähnlich wie Hinti, öffentlich zugibt das er nicht verstanden hat was Baum hat spielen lassen etc.

Also entweder hat Augsburg eine ganze Menge "Charakterlose" Spieler im Kader oder Reuter hat ein Führungsproblem.

Und das versucht er gerade durch teils überzogene Forderungen irgendwie gerade zu biegen.
#
Cyrillar schrieb:

Also entweder hat Augsburg eine ganze Menge "Charakterlose" Spieler im Kader oder Reuter hat ein Führungsproblem.

Wenn sie eine ganze Menge charakterloser Spieler kaufen, haben sie wohl auch ein Führungsproblem.


Teilen