>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Kann sein, muss aber nicht. Wenn sich in der Vorbereitung ein IV schwer verletzen sollte, wandern die vermeintlichen Trümpfe aus unserer Hand in die Hand von Reuter.

Die Hängepartie hilft keinem. Man sollte sehen, dass man die Sache irgendwie abschließt. Aber halt auch mit Sinn und Verstand.
#
Du redest jetzt aber im Konjunktiv. Wir haben die Wahl jetzt schon Reuters Forderung zu erfüllen oder mit etwas abwarten vielleicht den Preis zu drücken. Und mit Blick auf die (zu erwartenden) Gegner in der EL-Quali und Pokal, sollte der Kader bereits jetzt gut genug sein, sonst haben wir ein grundlegendes Problem, an dem Hinti alleine nicht viel ändert.
#
Echt doof mit Sow,aber ist halt so.
Kann dann schon mal leicht Oktober werden bis er richtig mitwirken kann.
Haben zwar einige zentrale Spieler aber von ihm habe ich mir die größte Kreativität erhofft.
Aber die Jungs werden das schon schaukeln.
#
Ganz simpel , zwingend Bedarf hatten wir nicht für die Mittelfeldposition, da aber jetzt ein potenzieller Stammspieler mitten in der Vorbereitung ausfällt , in der Er sich in die Mannschaft hätte spielen können .

Bobic meinte , wir suchen noch einen Offensiven Mittelfeldspieler, der womöglich auch die 8 begleiten kann , aufgrund der Verletzung kann das schon ein Signal an den abgegebenen Verein sein , die Ablösesumme noch ein wenig nach oben zu schrauben . Quasi nach der Prämisse die sind unter Zugzwang .....


Sow fällt voraussichtlich 6-8 Wochen aus , dass ganze ohne Vorbereitung , kann man nochmal 3-6 Wochen Zeit geben, bis er eine ernste Alternative ist . Die Zeit wird er in neuer Liga/Verein sicher auch benötigen.
#
Und hier geht es nicht um gleichwertigen Ersatz.
Man braucht nicht einen gleichwertigen Ersatz um eine Position doppelt zu besetzen , durch taktische Änderungen im Mittelfeld , ist dies auch möglich...
#
Ganz simpel , zwingend Bedarf hatten wir nicht für die Mittelfeldposition, da aber jetzt ein potenzieller Stammspieler mitten in der Vorbereitung ausfällt , in der Er sich in die Mannschaft hätte spielen können .

Bobic meinte , wir suchen noch einen Offensiven Mittelfeldspieler, der womöglich auch die 8 begleiten kann , aufgrund der Verletzung kann das schon ein Signal an den abgegebenen Verein sein , die Ablösesumme noch ein wenig nach oben zu schrauben . Quasi nach der Prämisse die sind unter Zugzwang .....


Sow fällt voraussichtlich 6-8 Wochen aus , dass ganze ohne Vorbereitung , kann man nochmal 3-6 Wochen Zeit geben, bis er eine ernste Alternative ist . Die Zeit wird er in neuer Liga/Verein sicher auch benötigen.
#
Wenn Kamada sich in Belgien wirklich so gut entwickelt hat und die ersten Eindrücke aus dem Training und dem Testspiel stimmen kann es auch sein das Kamada uns den Kauf eines weiteren 10ers/8ers erspart.
Muss nicht aber könnte und unsere Entscheidungsträger haben ja weiterhin ihre Liste an Spielern falls Kamada doch keine Verstärkung ist.

Zudem ist Sow eine qialitative Verbesserung des vorhandenen Personals und nicht der Ersatz für Abgänge. Wir haben also noch ein paar andere Spieler für die Position die in der Vergangenheit gezeigt haben das sie sie dort spielen können.
Wenn er mit einem Kreuzbandriss für die komplett Hinrunde ausfallen würde könnte man über die Verpflichtung oder Leihe eines guten Ersatzes nachdenken. Aber er fällt nur für 5-8 Wochen aus, wovon die Hälfte reine Vorbereitung ist.

Und ich frage mich auch was wir hätten machen sollen wenn Sow mitten in der Saison nach Schließung des Transferfensters ausgefallen wäre. Den Spielbetrieb einstellen weil wir ohne ihn eh kein Spiel gewinnen?
#
Noch kein STT zum Uhrencup? Skandal!
#
Einfach irre
#
Was ist den eigentlich die Meinung der Mods zum Thema Gerüchte in den Normalen SAW reinstellen obwohl es im Wunschkonzert entsprechende Freds gibt?

Bin ich eigentlich  der einzige dem das tierisch auf die Nerven geht ?

#
Ist Nicolò Schira der geheime Insider von Eintrachtler99?
#
Ist Nicolò Schira der geheime Insider von Eintrachtler99?
#
hoffen wirs
#
Wenn Kamada sich in Belgien wirklich so gut entwickelt hat und die ersten Eindrücke aus dem Training und dem Testspiel stimmen kann es auch sein das Kamada uns den Kauf eines weiteren 10ers/8ers erspart.
Muss nicht aber könnte und unsere Entscheidungsträger haben ja weiterhin ihre Liste an Spielern falls Kamada doch keine Verstärkung ist.

Zudem ist Sow eine qialitative Verbesserung des vorhandenen Personals und nicht der Ersatz für Abgänge. Wir haben also noch ein paar andere Spieler für die Position die in der Vergangenheit gezeigt haben das sie sie dort spielen können.
Wenn er mit einem Kreuzbandriss für die komplett Hinrunde ausfallen würde könnte man über die Verpflichtung oder Leihe eines guten Ersatzes nachdenken. Aber er fällt nur für 5-8 Wochen aus, wovon die Hälfte reine Vorbereitung ist.

Und ich frage mich auch was wir hätten machen sollen wenn Sow mitten in der Saison nach Schließung des Transferfensters ausgefallen wäre. Den Spielbetrieb einstellen weil wir ohne ihn eh kein Spiel gewinnen?
#
Du hast mich nicht verstanden .
Mir geht es hier nicht um einen gleichwertigen Ersatz! Mir geht es lediglich darum , dass ein verletzter Spieler den Eindruck erwecken könnte , wir sind unter Zugzwang und erschweren eventuell Verhandlungen , die unabhängig von der Verletzung sowieso stattfinden.
#
Du hast mich nicht verstanden .
Mir geht es hier nicht um einen gleichwertigen Ersatz! Mir geht es lediglich darum , dass ein verletzter Spieler den Eindruck erwecken könnte , wir sind unter Zugzwang und erschweren eventuell Verhandlungen , die unabhängig von der Verletzung sowieso stattfinden.
#
nisol13 schrieb:

den Eindruck erwecken könnte , wir sind unter Zugzwang

Kannst Du getrost  vergessen.
#
Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft
#
J_Boettcher schrieb:

Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft


Ja, extrem bitter. 😣

Habe mir von Sow viel versprochen, jetzt müssen wir erstmal ohne ihn auskommen. Kaum verpflichtet und schon verletzt. Tut mir leid für den Jungen... 😕
#
Was ist den eigentlich die Meinung der Mods zum Thema Gerüchte in den Normalen SAW reinstellen obwohl es im Wunschkonzert entsprechende Freds gibt?

Bin ich eigentlich  der einzige dem das tierisch auf die Nerven geht ?

#
adleraner schrieb:

Was ist den eigentlich die Meinung der Mods zum Thema Gerüchte in den Normalen SAW reinstellen obwohl es im Wunschkonzert entsprechende Freds gibt?

Bin ich eigentlich  der einzige dem das tierisch auf die Nerven geht ?

Ich hätte fast gesagt, das haben wir immer schon so gemacht.
#
Im Moment Recht dürftig was unsere Jungs GG Bern abliefern. Roennows Abschläge schwach. Schaun mehr Mal.
#
Morgen der Titel der FNP.
Mit diesem Kader steigt Frankfurt ab.

#
Und, wird im Uhrencup-Thread viel geheult und gedisst?
#
Und, wird im Uhrencup-Thread viel geheult und gedisst?
#
extrem (Achtung alles ironisch)
#
extrem (Achtung alles ironisch)
#
Alles top, immer wenn wir mit 0:5 starten, wird's ne super Saison.
#
interessantes Russ Interview (SAW) rund um die Mannschaft, Erwartungshaltung, um ihn persönlich


Teilen