>

Uhrencup

#
Rebic geht mir schon wieder bisschen aufn Sack mit seiner leichten Arroganz.
#
Eschbonne schrieb:

Rebic geht mir schon wieder bisschen aufn Sack mit seiner leichten Arroganz.

Schreibst du für die Rundschau lol
#
Torro packt die Grätsche aus
#
Das ist mir hier alles zu friedlich ohne die üblichen STT-Trolle, ich mach mal einen Anfang:

Stendera ist sogar für Schweizer Verhältnisse zu langsam.
#
Und die Sport-BHs unter den Trikots... Das sieht kacke aus.

Wird erst besser wenn der 1, FFC eingegliedert wird
#
Das ist mir hier alles zu friedlich ohne die üblichen STT-Trolle, ich mach mal einen Anfang:

Stendera ist sogar für Schweizer Verhältnisse zu langsam.
#
MrMagicStyle schrieb:

Das ist mir hier alles zu friedlich ohne die üblichen STT-Trolle


die kommen noch
#
Wenn wir so in der Bundesliga spielen wie gegen diese Schweizer Bauern-/Schokoladentruppe sehe ich schwarz!!!
#
Rönnow macht keinen guten Eindruck.
#
Wenn wir so in der Bundesliga spielen wie gegen diese Schweizer Bauern-/Schokoladentruppe sehe ich schwarz!!!
#
Guter Ansatz
#
Deren Trikotwerbung auf dem Rücken erinnert vom Namen irgendwie an unartige schmuddelseiten
#
Das ist mir hier alles zu friedlich ohne die üblichen STT-Trolle, ich mach mal einen Anfang:

Stendera ist sogar für Schweizer Verhältnisse zu langsam.
#
MrMagicStyle schrieb:

Das ist mir hier alles zu friedlich ohne die üblichen STT-Trolle, ich mach mal einen Anfang:

Stendera ist sogar für Schweizer Verhältnisse zu langsam.


Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt?
Da wird das mit der Dreifachbelastung mal richtig lustig diese Saison!!11! Platz 13 wäre da schon beruhigend. Siehe Saison 13/14.
#
Mehr Panik bitte!
#
Wir müssen jetzt den Bock vom Eis holen und die Kuh umstoßen
#
War doch klar. Trapp weg, Hinti weg, Jovic weg, Rode weg. Und die bekommen nix mehr auf die Beine. Das wird gegen Tallin und Nis aussichtslos. Die Auswärtsfahrer können direkt zuhause bleiben. EL-Dauerkarte hätte man sich sparen können.

So liebe Kollegen, und jetzt sperre ich mich selbst
#
Wir müssen jetzt den Bock vom Eis holen und die Kuh umstoßen
#
blabscher schrieb:

Wir müssen jetzt den Bock vom Eis holen und die Kuh umstoßen

Unter Biertrinkern sagt man: wir müssen jetzt den Eisbock holen ... aber das nur am Rande
#
Torro heiß wie Frittenfett. Rebic nicht so.
#
Mehr Panik bitte!
#
Echt mal, bis auf den Rückpass von Mijat auf den Schoki-Goali kam da noch kein Torschuss. Wie soll das an den ersten beiden Spieltagen bloß enden
#
Hütter raus! 👀
#
Man merkt jedem einzelnen an, dass er vom Kopf her bereits woanders ist. Richtige söldnertruppe..
So?
#
darf ich auch mal?
Hütter raus!
Skandalöses Spiel bisher
#
Mehr Panik bitte!
#
SGE_Werner schrieb:

Mehr Panik bitte!


Leute, jetzt wacht endlich auf! Wir spielen gegen den Abstieg die Saison... und keiner von euch hört natürlich auf mich, solange ihr die rosarote Vereinsbrille aufhabt!


Teilen