Das ist mir hier alles zu friedlich ohne die üblichen STT-Trolle, ich mach mal einen Anfang:
Stendera ist sogar für Schweizer Verhältnisse zu langsam.
Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt? Da wird das mit der Dreifachbelastung mal richtig lustig diese Saison!!11! Platz 13 wäre da schon beruhigend. Siehe Saison 13/14.
Besser als das "Bimbo" (mexikanischer Backwarenhersteller und Name für Toastbrot in Mexiko) auf dem Trikot unseres mexikanischen Testspielgegners vor einem Jahr.
Irres Spiel gegen die Young Boys!
So wird es nichts mit der Saison für die Frankfurter Eintracht. Dies sagen auch Fans und Foren-User.
Rumpelfußball im Schweizer Exil....
Und Mannheim ist deutlich stärker als Ulm
Die ist ja noch nicht einmal bundesligauntauglich!
Und es klingelt wieder!
Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt?
Da wird das mit der Dreifachbelastung mal richtig lustig diese Saison!!11! Platz 13 wäre da schon beruhigend. Siehe Saison 13/14.
Messerscharfe Analyse. Stimmt: Die könnten ruhig etwas dynamischer auf der Bank sitzen.
Und Mannheim ist deutlich stärker als Ulm
Ich bin schon so in Rage wegen dem Spiel das ich nicht mehr richtig Deutsch schreiben tun kann.
Die ist ja noch nicht einmal bundesligauntauglich!
Und es klingelt wieder!
Ich dachte es wären elf Geschwister
pffft... den MUSS er machen!
Messerscharfe Analyse. Stimmt: Die könnten ruhig etwas dynamischer auf der Bank sitzen.