>

Uhrencup

#
Fürs Hallenmasters haben wir uns auch nicht qualifiziert, was für Graupen arbeiten da eigentlich im Verein.
#
Wenn wir so weitermachen, liefern wir Material für den nächsten FNP-Artikel

Irres Spiel gegen die Young Boys!
So wird es nichts mit der Saison für die Frankfurter Eintracht. Dies sagen auch Fans und Foren-User.
#
Gefolgt von:
Rumpelfußball im Schweizer Exil....
#
diese truppe ist nicht bundesliagtauglich
#
das wird nix mehr!
#
Sogar die gestreiften Trikots sind komplett verblasst.
#
MrMagicStyle schrieb:

Das ist mir hier alles zu friedlich ohne die üblichen STT-Trolle, ich mach mal einen Anfang:

Stendera ist sogar für Schweizer Verhältnisse zu langsam.


Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt?
Da wird das mit der Dreifachbelastung mal richtig lustig diese Saison!!11! Platz 13 wäre da schon beruhigend. Siehe Saison 13/14.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt?

Messerscharfe Analyse. Stimmt: Die könnten ruhig etwas dynamischer auf der Bank sitzen.
#
Mal nebenbei angemerkt... die Trikotwerbung auf der Rückseite schaut auch eher suboptimal aus.
#
Ich hoffe echt, dass es mit Trapp noch klappt..
#
diese truppe ist nicht bundesliagtauglich
#
Xbuerger schrieb:

diese truppe ist nicht bundesliagtauglich

Und Mannheim ist deutlich stärker als Ulm
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

War ja klar... mit ansage... schon wieder nen Ballverlust.


Ich bin schon so in Rage wegen dem Spiel das ich nicht mehr richtig Deutsch schreiben tun kann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin schon so in Rage wegen dem Spiel, dass ich nicht mehr richtig Deutsch schreiben tun kann.

#
oh weia!
#
diese truppe ist nicht bundesliagtauglich
#
Xbuerger schrieb:

diese truppe ist nicht bundesliagtauglich


Die ist ja noch nicht einmal bundesligauntauglich!

Und es klingelt wieder!
#
Mal nebenbei angemerkt... die Trikotwerbung auf der Rückseite schaut auch eher suboptimal aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mal nebenbei angemerkt... die Trikotwerbung auf der Rückseite schaut auch eher suboptimal aus.


Ich dachte es wären elf Geschwister
#
"Wahnsinn: Wer wirklich unter Hütters Bart steckt!"
#
Schöner Abpraller... Eijeijei
#
Wow, unsere Abwehr ist echt schlecht.
#
die ersten kündigen schon mal ihre Dauerkarte...
#
Mal nebenbei angemerkt... die Trikotwerbung auf der Rückseite schaut auch eher suboptimal aus.
#
Besser als das "Bimbo" (mexikanischer Backwarenhersteller und Name für Toastbrot in Mexiko) auf dem Trikot unseres mexikanischen Testspielgegners vor einem Jahr.
#
Also der Rebic hat schon nen gepflegten Huf
#
die ersten kündigen schon mal ihre Dauerkarte...
#
Sie werden standesgemäß verbrannt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt?

Messerscharfe Analyse. Stimmt: Die könnten ruhig etwas dynamischer auf der Bank sitzen.
#
lego57 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt?

Messerscharfe Analyse. Stimmt: Die könnten ruhig etwas dynamischer auf der Bank sitzen.

#
Der erste Absteiger ist schon sicher!!!1


Teilen