Wenn das so weiter geht, lässt uns de DFB in einer Sondersitzung direkt in Liga 2 versetzen und holt den HSV hoch. Obwohl, wenn das Ding hier 5: 0 ausginge wäre das vielleicht ein gutes Zeichen für die Saison.
... wenn das Ding hier 5: 0 ausginge, wäre das vielleicht ein gutes Zeichen für die Saison.
und jetzt , gutes oder schlechtes Zeichen ? Man sollte das alles nicht überbewerten. Der Gegner hat zeitlich gesehen 10 Tage Trainingsvorsprung, das hat man ein wenig gesehen. Aber dass einige Spieler der 1. Halbzeit keine Zukunft mehr bei Eintracht haben, konnte man deutlich erkennen. Und die anderen - wer geht ein Verletzungsrisiko in dieser Phase ein ?
Aber eins ist mir bei unserem Tw aufgefallen, dass er doch etliche Bälle nach vorne abprallen lässt.. Wenn das mal die Spieler der künftigen Gegner mitbekommen...
Wenn das mit Trapp nicht klappen sollte, bekomme ich grosse Bauchschmerzen...
Gefreut hab ich mich über das Tor von Joveljic..
Die ersten wichtigen Spiele kommen ja erst am 25.7. bzw. 1.8.....
Man sieht schon recht deutlich dass Adis Trainingssteuerung nicht unbedingt auf das heutige Spiel ausgerichtet war. Da sieht man doch deutlich schwerere Beine gegen spritzigere Berner.
Man sieht schon recht deutlich dass Adis Trainingssteuerung nicht unbedingt auf das heutige Spiel ausgerichtet war. Da sieht man doch deutlich schwerere Beine gegen spritzigere Berner.
es könnte aber auch einfach daran liegen, dass bei den Schweizern nächste Woche die Saison anfängt....
Lächerlich.
Immer die Leute, die zuviel Geld haben und ihre Fernseher aus dem Fenster werfen.
mache ich immer so
Obwohl, wenn das Ding hier 5: 0 ausginge wäre das vielleicht ein gutes Zeichen für die Saison.
und jetzt , gutes oder schlechtes Zeichen ? Man sollte das alles nicht überbewerten. Der Gegner hat zeitlich gesehen 10 Tage Trainingsvorsprung, das hat man ein wenig gesehen. Aber dass einige Spieler der 1. Halbzeit keine Zukunft mehr bei Eintracht haben, konnte man deutlich erkennen. Und die anderen - wer geht ein Verletzungsrisiko in dieser Phase ein ?
Aber eins ist mir bei unserem Tw aufgefallen, dass er doch etliche Bälle nach vorne abprallen lässt..
Wenn das mal die Spieler der künftigen Gegner mitbekommen...
Wenn das mit Trapp nicht klappen sollte, bekomme ich grosse Bauchschmerzen...
Gefreut hab ich mich über das Tor von Joveljic..
Die ersten wichtigen Spiele kommen ja erst am 25.7. bzw. 1.8.....
Immer die Leute, die zuviel Geld haben und ihre Fernseher aus dem Fenster werfen.
mache ich immer so
Letzte Saison gings noch mit den Kosten. Da gab es schlimmere Jahre...
mache ich immer so
Letzte Saison gings noch mit den Kosten. Da gab es schlimmere Jahre...
mache ich immer so
Aber im Waldstadion schon.
Da drehen wir das 0:4 vom Hinspiel locker.
Super